OÄ Dr. Sylvia Fazeli-Khadra

OÄ Dr. Sylvia Fazeli-Khadra

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fax: 01 / 269... Nr. anzeigen
Wagramer Straße 147/1/ Top3

OÄ Dr. Sylvia Fazeli-Khadra jetzt bewerten!
E-Mail
Homepage
Homepage: www.drkhadra.at
Allgemeine Information
Ernährungsberatung - Verhütung (3-Montas-Spritze, Kupfer- und Hormonspirale, Pille, NuvaRing, Implanon, Sterilisation) - Vorsorgemedizin - Unerfüllter Kinderwunsch - Schwangerschaft und Geburt (Mutter-Kind-Pass, 3D Ultraschall) - Diagnose und Therapie von Hormonstörungen - HPV Impfung
Ernährungsmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
Arabisch
Arabisch
Französisch
Französisch
- gut (67%) -

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin OÄ Dr. Fazeli-Khadra Sylvia in 1220 Wien
zu Frauenärztin OÄ Dr. Sylvia Fazeli-Khadra in 1220 Wien

Einfühlsame Ärztin, liebe Assistentinen

06.07.2017: Sehr zu empfehlen. Ärztin ist sehr einfühlsam und verschreibt nicht gleich Antibiotika auf alles was man finden würde, nicht wie andere. Assistentin sind sehr freundlich und nett. Wartezeit auch länger, ca 1std, aber wie bei jedem anderen auch. Empfehle ich gerne weiter.

Ich bin dankbar und begeistert von der Menschlichkeit

08.03.2017: Da ich mit Unterleibsschmerzen und nach einem erfolglosen Versuch mich in einem Krankenhaus behandeln zu lassen bei meiner eigenen Frauenärztin wg. Urlaub vor verschlossenen Türen stand suchte ich im Internet nach einer Frauenärztin in der Nähe die geöffnet hatte und stieß auf die Ordination von Dr. Fazehli-Khadra. Dort angekommen hat die Ordinationshelferin mich angehört und sogleich bei der Frau Doktor nachgefragt ob sie mich behandeln und ohne Termin drannehmen würde. Nachdem ich akute Schmerzen hatte musste ich dankbarerweise auch nicht allzu lange auf die Behandlung warten. Frau Dr. Fazehli-Khadra hat mich angehört und ernst genommen und hat mir trotz großer Angst (wegen der Schmerzen die ich sowieso schon hatte) eine einfühlsame Behandlung zukommen lassen. Trotz vollem Wartezimmer und wie gesagt ohne Termin und ohne dass ich bei ihr Patientin bin. Nach dieser Behandlung haben sich die Schmerzen gleich reduziert, ich wurde auch mit den notwendigen Medikamenten versorgt (Rezept). Herzlichen Dank!!!

Fachlich sehr kompetente, einfühlsame Ärztin, Ordination mit Wohlfühlfaktor, 1a

03.03.2017: Seit ich mich entschieden habe zu einer Frau zu gehen für meine gynäkologischen Untersuchungen ist mir der Arztbesuch angenehm geworden. Frau Doktor ist für mich die perfekte Ärztin, man baut sofort vertrauen zu ihr auf und fühlt sich gut verstanden. Sie nimmt sich ausreichend Zeit auf die individuellen Themen einzugehen und erklärt auch einfach und verständlich was man hat bzw welche Behandlungsmöglichkeiten es gibt. Ich kann sie daher wärmstens weiter empfehlen!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 31.01.2017) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

Endlich eine super Frauenärztin

12.01.2017: War heute das erste mal bei dieser Ordination, und freue mich endlich dass ich sehr nett aufgenommen wurde. War früher bei einer anderen Frauenärztin und dachte das alle so sind Ich bin sooo froh das ich jetzt wo ich schwanger bin die richtige Frauenärztin gefunden habe !!!! Ich bin soo happy meine erste Schwangerschaft bei Frau Dr. fazeli zu haben

Nicht zufrieden

01.01.2017: Der Arzt/Ärztin nehmen sich nicht wirklich Zeit für die Patienten! Es ist auch oft passiert das ich halbe Stunde oder sogar Stunde gewartet hab in Wartezimmer, obwohl ich Termin hatte und mich an der Rezeption gemeldet hab, haben sie mich an der Rezeption nicht angemeldet und einfach vergessen?! Habe in der letzte Zeit sehr schlechte Erfahrungen gemacht Die Damen an der Rezeption unfreundlich!

super Ärztin!

31.12.2016: ich bin sehr zufrieden, Behandlung bereits vor und während der Schwangerschaft; sie ist immer sehr freundlich, positiv, hilfsbereit und komptent auch sehr einfühlsame und gute Beratung und Betreuung bei Verlust eines Babies in der Frühschwangerschaft war einmal aufgrund von Dringlichkeit beim Herrn Doktor, habe mich bei ihr aber deutlich wohler gefühlt (mehr Einfühlungsvermögen) einziges manko: am Telefon muss man viel Geduld mitbringen Patienten vor Ort haben immer Vorrang, daher dauert es oft etwas bis man am Telefon jemanden erreicht)

KEIN Notfallarzt Sie müssen weoter suchen

21.11.2016: Bei Notfällen muss man auf einen anderen Arzt ausweichen, am Telefon wird sogar das überfüllte Krankenhaus empfohlen. Ich rate von einen Termin montags um 8 Uhr ab, denn in Wahrheit ist dieser Termin erst 2 Stunden später. Die Zeit verschwendet man natürlich im Warteraum. Die Ordinationsgehilfinnen hinter der Theke (eine auch mit langem braunen Haaren) sind dem Stress überhaupt nicht gewachsen. Im Gegenteil, sie werden auch noch unhöflich für Ihre eigenen Fehler (Patientenkartei wurde nach hinten verlegt). Frau Dr. Khadra bekommt von alldem gar nichts mit, ist aber trotzdem verantwortlich dafür, weil sie die Mitarbeiter ja eingestellt hat. Ich kam mit Brustschmerzen und wurde mit einem Rezept wieder weggeschickt. Mir wurde vorgeworfen doch 1x im Jahr zur Kontrolle zu kommen, die Hormone seien Schuld. Die schmerzenden Brust wurde nicht mehr angesprochen, geschweige denn abgetastet. Ich mache mich wieder auf die Suche nach einer Privatprdination, denn zwischen Privat- und Kassenpraxis liegen ja Welten.

"Gutes Gefühl" - Ärztin!

03.10.2016: Für alle die nicht lange lesen möchten: super empfehlenswert! Ich bin selbst 22 Jahre alt und hatte schon 3 FrauenärztInnen, und ich habe mich nie bei jemandem wohl oder verstanden gefühlt - bis zu dem Zeitpunkt, als ich zu OÄ Dr. Sylvia Fazeli-Khadra, durch Recherche im Internet, gekommen bin. Zu beginn möchte ich sagen, dass ich mich sehr geärgert habe über einige Rezessionen hier! Meiner Meinung nach, sollten die Kompetenzen eines Arztes, und nicht das Einfühlungsvermögen der AssistentInnen im Vordergrund stehen!! PRAXIS: sehr gemütlich, sauber (!!), ich fühle mich sehr wohl und mir gefällt der Stil der Einrichtung wirklich gut!, offen, hell ASSISTENTINNEN: wie ich finde, sehr freundlich, bemühen sich so rasch wie möglich einen Termin zu finden ÄRZTIN: Wie schon erwähnt, habe ich lange nach einem guten Frauenarzt bzw einer guten Frauenärztin gesucht. Bei OÄ Dr. Sylvia Fazeli-Khadra fühle ich mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und willkommen, sie ist stets freundlich und gibt mir das Gefühl, dass mir nichts unangenehm sein muss! Habe zudem auch die Spirale bei ihr einsetzen lassen, auch hier: top! OÄ Dr. Sylvia Fazeli-Khadra nimmt sich immer ausreichend Zeit für mich.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 26.09.2016) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

sehr enttäuscht!

06.07.2016: Ich bin (ab heute WAR) mittlerweile seit 4 Jahren Patientin und war bisher beim Herrn Doktor. Ein sehr lieber Mann und auch sehr einfühlsam. Da Herr Doktor, aber nur noch an einem Tag in der Praxis ist, bin ich das letzte mal bei Frau Doktor gewesen. Sie ist auch eine sehr liebe Frau, jedoch hatte ich das Gefühl sie will möglichst schnell fertig werden, um die nächste Patientin dran zu nehmen, obwohl das Wartezimmer eigentlich nicht mal so voll war. Ich hatte einfach das Gefühl sie ist im Stress und geht nicht wirklich auf meine Anliegen ein. Ich wollte mich ausführlich beraten lassen, aber irgendwie kam es nicht dazu, hab mich dann auf gut Deutsch gesagt richtig "abgeschaßelt" gefühlt... Tja und heute rufe ich an, sage wie DRINGEND ich kommen muss, da Verdacht auf Tripper besteht... Die Ordinationsdame meinte, die Frau Doktor ist voll, ich kann erst nächste Woche einen Termin kommen. Sehr enttäuschend... immerhin bin ich seit 4 Jahren Patientin.. eine Frechheit, das ist ein Akutfall.. NIE WIEDER werde ich diese Praxis betreten, ich fühle mich einfach im Stich gelassen!!!

empfehlenswert!

10.03.2016: Ich bin sehe zufrieden mit Dr Fazeli. Ich habe das Gefühl, dass sie sich Zeit nimmt und gerne Fragen beantwortet. Terminvergaben genauso wie bei anderen ÄrztInnen dieser Fachrichtung. Wobei ich auch mal spontan eingeschoben wurde, die Wartezeit war auch ok bzw nicht anders zu erwarten ohne Termin. Trotzdem habe ich nicht länger als 1 Ats gewartet. Telefonisch durchzukommen ist schwierig, aber das wundert mich nicht bei so einer kompetenten Ärztin. Es funktioniert dann meistens nach dem 3. Mal spätestens!

Super Ärzte und sehr nettes Team!!

19.02.2016: Ich bin wirklich sehr zufrieden und fühle mich hier bestens betreut. Ich bin Patientin bei Fr Dr, war aber auch schon öfters bei Hr Dr. Beide nehmen sich Zeit und sind wirklich sehr freundlich. Die Wartezeit ist total in Ordnung und auch auf einen Termin muss man nicht lange warten. Auch die Damen am Empfang sind sehr freundlich und bemüht. Also ich kann die Ordination nur empfehlen! :)

Schreckliche Empfangsdame!!! Ruiniert die ganze Ordination.

16.02.2016: Ich habe einen dringenden Termin gebraucht weil ich schwanger bin und Blutungen gehabt hab die Dame am Telefon war gleich am Anfang sehr unfreundlich und hat mich abgeblockt und gleich gesagt sie hätten schnell keinen Termin mehr und hat dann ziemlich lang mit mir diskutiert! Als ich ihr dann gesagt hab das ich dann wieder ins KH fahren werde weil man mir ja keinen Termin geben will hat sie angefangen mich zu beschuldigen das ich sehr unhöflich bin und ihr gleich hätte sagen sollen das ich auch im KH war als ob Blutungen in der ss kein Grund wären mich einzuschieben! Wäre die Fr. Doktor nicht so nett zu mir dann hätte ich längst die Praxis gewechselt! Und ich arbeite selber in einer fachärztlichen Ordination und man sollte solche Fälle immer einschieben einfach nur um den Patienten zu beruhigen.

Sehr einfühlsame kompetente Frauenärztin

04.02.2016: Ich bin bereits seit längerer Zeit Patientin von Frau Doktor, auch wenn ich schon mal länger warten musste, nahm sie sich trotz vollen Wartezimmer ausreichend Zeit mir meine Fragen zu beantworten und auch bei der Untersuchung war sie stets einfühlsam und genau. Die Assistentin ist bemüht einen passenden Termin zu finden, auch würde ich schon aufgrund von Schmerzen eingeschoben. Wer eine kompetente , freundliche Ärztin sucht, hat sie hier gefunden!

sehr gute ärztin

27.10.2015: Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Ärztin machen dürfen. Bin eine sehr zufriedene Patientin. Die Empfangsdamen sind wirklich nicht sehr freundlich und das wirkt sich nicht gut auf die ordination aus. Leider findet man sehr schwer gutes personal und wenn eine Mitarbeiterin schon lange dabei ist, wird es umso schwieriger einen personalwechsel durchzusetzen. Schließlich muss jeder eingeschult werden und das ist nicht immer leicht. Die fr Doktor wird wissen warum sie ihr personal hält und wir Patientinnen müssen auch mal damit umgehen können, das nicht jeder immer sehr freundlich ist. Schließlich sind wir erwachsen und sollten damit klar kommen. Solange die fr Doktor mich gut behandelt kann es mir egal sein in welcher Stimmungslage die Damen an der Rezeption sind. Wobei falls das mit der Unerreichbarkeit am Telefon wirklich stimmen sollte, müsste wirklich eine Lösung her weil das keine Wertschätzung der Patientinnen gegenüber die Beschwerden haben und einen Termin benötigen. Da kann ich die Unzufriedenheit sehr gut nachvollziehen!
ehrliche Meinung

Leider nicht zu empfehlen....

26.08.2015: Ich wollte Dr. Khadra einer Freundin weiterempfehlen, sie versuchte 1 MONAT lang sie zu erreichen, aber man wartet ewig lange in der Warteschleife, ich wollte mich selbst davon überzeugen daher ich auch einen Termin brauchte und es hebte tatsächlich tagelang niemand ab, auf meine Email reagierte man mir auch nicht. So vor ein paar Tagen hob endlich jemand ab daher ich dringend einen Termin brauchte weil ich schmerzen hatte. So beim Arzt drinnen hat er sich überhaupt keine Zeit genommen um mir zuzuhören geschweige denn hat er mich ausreden lassen, mir wurde einfach ein Medikament verschrieben für ein anderes Problem und nicht das, dass ich eigentlich hatte! Ich fühlte mich nicht gut aufgehoben und mein Problem ist immer noch da daher werde ich diesen Arzt nicht mehr besuchen. Schade.

Für mich die bisher beste Frauenärztin!

18.08.2015: Ich bin seit längerem Patientin bei der Frau Doktor! Sie ist immer freundlich, nimmt sich Zeit für mich, sei es bei der Untersuchung selbst, oder wenn ich Fragen habe. Auch meine Tochter ist seit Kurzem bei ihr und auch sie fühlt sich wohl. Die Wartezeiten sind - im Anbetracht der vielen Patientinnen - angemessen. Das Wartezimmer ist sehr hell und freundlich, mit genug Sitzmöglichkeiten und auch Lesestoff ausgerüstet. Und selbst für die Kleinsten gibt es eine nette Spielecke. Auch die Damen an der Rezeption sind sehr nett und äußerst kompetent. Auch wenn oft viel los ist und man an der Rezeption kurz warten muss, so kann man doch auch beobachten, dass niemand unfreundlich behandelt oder "abgeschatzlt" wird. Ich bin rundum zufrieden mit der Frau Doktor und der Ordination und würde sie jedem weiterempfehlen :)

Leider absolut unfreundliche Empfangsdame & schlechte Terminplanung

13.08.2015: Schon seit Tagen versuche ich Fr. Dr. Khadra zu erreichen, leider kommt das nicht zum ersten Mal vor. Man hängt ewig in der Warteschleife, irgendwann wird einfach aufgelegt. Nun wurde mir jetzt von der Empfangsdame sehr unfreundlich erklärt, dass die Ordination nicht besetzt sei (..dann noch eine mehr oder weniger tolle Erklärung, dass das nunmal so ist & ich das verstehen muss.. wirklich sehr nett!). Leider kommt niemand auf die Idee ein Band mit der Abwesenheitsinfo einzuschalten. Bei Dr. Khadra fühle ich mich an sich gut aufgehoben, allerdings sollte sie sich dringend andere Empfangsdamen zulegen & die Terminplanung überarbeiten.. Trotz Termin kommt es auch schon mal vor über eine Stunde im Warteraum auszuharren, das sollte bei guter Terminplanung nicht passieren!! Fazit: gute Ärztin, lange Wartezeiten, unfreundliche Empfangsdame > wenn man übervolle Warteräume hasst, sollte man besser eine andere Ärztin aufsuchen..

Nur zu empfehlen

29.03.2015: Einfühlsam, schmerzfreie Behandlung, freundlich: man fühlt sich hier bestens betreut!

top

26.02.2015: In allen Belangen äußerst zufrieden. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Hochkompetent und sehr freundlich

Sehr guter Arzt geht auf meine Fragen ein und nimmt sich zeit

16.02.2015: Ich gehe seit Jahren zum Dr. Khadra und bin sehr zu Frieden weil er sich zeit nimmt und auf meine Wünsche eingeht so wie seine Tochter auch Kurz und bündig ein spitze Frauen Arzt als den ich früher hatte

Gesucht-Gefunden!

01.12.2014: War wegen Beschwerden in diesem Jahr öfters in dieser Ordination. Beide Ärzte sind sehr lieb und nett und haben sich viel Zeit genommen. Ich fühlte mich wohl, sehr gut betreut und behandelt. Auch die Atmosphäre im Wartebereich ist sehr angenehm und die Damen am Schalter super nett. Ach ja - Beschwerden weg - ich bleibe. Danke!

Beide Ärzte Top- Arzthelferin Flop

16.09.2014: Bringt nichts, wenn die Ärzte gut sind, aber die Arzthelferin meint, sie müsse darüber entscheiden was wichtig ist und was nicht!! Wenn ein Patient schmerzen hat, dann macht es wenig Sinn ihm einen Termin in 3 Wochen aufzudrücken. Finde das sehr unverantwortlich, dass per Telefon entschieden wird, dass "mein Fall" nicht wichtig genug wäre um einen Termin beim Arzt zu bekommen! Bin immer gern hingegangen, aber nachdem man hier generell immer bei Terminvereinbarungen das Gefühl hat man nervt mehr, als dass einem das Wohl des Patienten wichtig wäre, werde ich mir einen neuen Gynäkologe suchen. Schade!

Respekt und Höflichkeit ich war sehr sehr zufrieden

08.04.2014: Sehr gute frauenarzt

Sehr, sehr gute Ärztin!

24.09.2013: Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, die Ordination ist super mit Öffentlichen Verkehrsmitteln zu ereichen! Sehr kurze Wartezeit, die Ärztin war sehr einfühlsam und nett, hat mich sehr ausgiebig Informiert und mir meine Fragen beantwortet. Auch bei meinem "Problem" hat sie mir sehr weitergeholfen und mich sofort nach Erhalten der Ergebnisse angerufen und mich beruhigt! Zusammenfassung: Perfekter Service, sehr nette Ärztin - einfach TOP!

Sie wollen zu Frauenärztin OÄ Dr. Sylvia Fazeli-Khadra auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

OÄ Dr. Sylvia Fazeli-Khadra - Frauenheilkunde und Geburtshilfe in 1220 Wien

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)