Perfekte Betreuung

Bin seit vielen Jahren Patientin und fühle mich immer bestens betreut und aufgehoben bei Dr. Benesch und ihrer Assistentin Fr. Conny

Kompetent

Sehr nette Ärztin/ bin seit Jahren bei ihr. Sie nimmt sich Zeit für Fragen und sagt klar ihre Meinung.
Die Wartezeit ist jedoch manchmal sehr lange.

Seit mehr als 20 Jahren Patientin

Ich bin seit mehr als 20 Jahren Patientin bei Frau Dr. Benesch. Sie ist sehr einfühlsam und kompetent und vermittelt immer das Gefühl, dass man als Mensch für sie wichtig ist. Auch habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie wirklich jede Patientin individuell abhängig von ihrer Lebenssituation berät. Die teilweise langen Wartezeiten in der Ordination haben sich in den letzten Jahren merklich verbessert.

Engagierte und erfahrene Gynäkologin

Bin seit mehreren Jahren Patientin von Fr. Dr. Benesch und überaus zufrieden. :-)

super Arzt

Eine top ärztin!!!!
mit herz für patienten sie nimmt sich zeit für alle - da nimmt man gerne längere wartezeit in kauf , ich komme zu ihr wie zu eine vertraute freundin mit frauenproblemen wurde noch nicht einmal enttäuscht ,würde mir mehr solche ärzte wünschen ich kann Sie nur empfehlen

TOP Ärztin

Frau Dr. Benesch ist meiner Meinung nach eine wirklich sehr sehr gute Ärztin! Sie ist mehr als nur Verständnisvoll. Sie arbeitet immer lösungsorientiert und Ihre Einfühlsamkeit ist immer ganz hoch. Ich war oft mehrmals im Monat bei Ihr und Frau Dr. war immer ganz vorne dran mir zu helfen. Meine Zufriedenheit mit Frau Dr. Benesch steht außer Konkurrenz!

Gute Ärztin

Bin schon seit einigen Jahren bei Fr Dr Benesch und von Anfang an zufrieden. Ich wurde erst diese Woche, ohne Termin aber mit akutem Problem, am selben Tag wie mein Anruf ergolgte, drangenommen. Große Klasse, immer wieder!

Vertrauen ist wohl die höchste Priorität

Ich bin seit ca. 19 Jahren Patientin bei Frau Dr. Brigitte Benesch. Für mich ist sie einfach die beste Ärztin. Trotz vollem Wartezimmer nimmt sie sich die Zeit und hört zu, bespricht Sorgen und Probleme. Ich empfinde es eher, als würde ich mit einer Freundin sprechen und ihre Lösungsvorschläge haben bis jetzt immer geholfen. Unangenehme Untersuchungen verpackt sie geschickt in unterhaltsame Gespräche und macht dadurch alles angenehmer. Auf diesem Weg möchte ich einfach nur sagen: "Danke Frau Dr. Benesch!"

Mehr Information wäre wünschenswert

Wenn man die Diagnose erhält, dass eine Behandlung mit Antibiotika erforderlich ist, wäre es wünschenswert

.) die Ursache der Notwendigkeit (die Krankheit) zu erfahren
.) zu wissen, ob der Partner auch behandelt werden soll(te)

Tolle Ärztin!

Ich bin seit ca. 15 Jahre bei Fr. Dr. Benesch und es gibt nichts negatives über sie zu berichten.
Ohne ihre Genauigkeit wäre ich heute wahrscheinlich nicht mehr am Leben! Sie hat mir durch eine sehr schwere Zeit geholfen und scheut sich nicht, andere Ärzte zu Rate zu ziehen oder sogar zu vermitteln.
Sie ist mein lebender Schutzengel und ich bin ihr unendlich dankbar.
Die ganzen negativen Kommentare kann ich nicht nachvollziehen und ich denke, man sollte auch als Patient Eigenverantwortung übernehmen, dann klappt es auch mit dem behandelten Arzt.
Ich kann, werde und habe Fr. Dr. Benesch nur weiter empfehlen!