Freundlichkeit leider mangelhaft!

Ich war ca. 20 Jahre Patientin bei Fr.Dr.Benesch und habe aufgrund zunehmender Unfreundlichkeit, die sich leider bis hin zu unverschämten Aussagen gesteigert haben, nun den Arzt gewechselt. Mit der fachlichen Kompetenz bei Routineuntersuchungen war ich immer zufrieden. An dem Punkt wo mein Kinderwunsch einsetzte hatte ich das Gefühl nicht von ihr unterstützt zu werden bzw. wurden getätigte Aussagen von ihr leider sehr persönlich und unter die Gürtellinie.

Großartige Ärztin!

Ich bin schon seit 25 Jahren ihre Patientin und zu 100% zufrieden. Dr Benesch ist kompetent, freundlich, ehrlich, strahlt Ruhe und Sicherheit aus, hat Empathie und nimmt sich immer Zeit für ein persönliches Gespräch.

Besser geht's nicht

Bei Frau Dr.Benesch findet sich die optimale Verbindung von erstklassigem gynäkologischen Fachwissen mit einer breitgefächerten Kompetenz in der Allgemeinmedizin. Kombiniert mit ihrem liebevollen, weltoffenen und geduldigen Umgang mit PatientInnen ist sie zu 100% zu empfehlen. Als langjährige Patientin bin ich unsagbar dankbar Frau Dr. Benesch als Ärztin zu haben.

Empathisch und kompetent

Verstehe die tlw.negativen Bewertungen nicht. Fr Dr.Benesch ist eine äußerst kompetente und erfahrene Ärztin und dass sie nur geimpfte Patienten behandelt, ist ihr gutes Recht. Somit zeigt sie, dass sie den Ernst der Lage erkannt hat und die Patienten durch ihre Z.sucht schützt.

Kompetent und zuverlässig

Die Ordination ist super auf Zack - kurze Wartezeiten und dennoch ausreichend Zeit für ein Beratungsgespräch mit Dr. Benesch! Gerade in Corona-Zeiten war es super, dass max. 2 Patientinnen im Wartezimmer waren. Patientinnen, die zu früh da waren, wurden gebeten noch kurz spazieren zu gehen. Ich mag die bodenständige Art von Dr. Benesch, es gibt hier keine abgehobenen Arzt-Belehrungen - sehr sympathisch! Die Kontrolluntersuchungen sind immer super gewissenhaft und professionell.

Top Ärztin

Ich bin seit Jahren Patientin von Dr.Benesch! Sie ist sehr kompetent und zuverlässig. Hat mich bei meine beide Schwangerschaften begleitet und ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Auch wenn ich im 19. Bezirk wohne-nehme ich mir den langen Weg bis zu Ordination gerne in Kauf :)

Beste Frauenärztin

Frau Dr. Benesch ist höchst kompetent, erfahren, menschlich, nett und hat durch ihre Behandlung meine Lebensqualität erheblich verbessert!

Sehr zufrieden!

Ich war einige Jahre lang Patientin bei Dr. Benesch und wurde auch während meiner Schwangerschaft von ihr betreut. Die beste Gynäkologin überhaupt! Sie ist sehr lieb, nimmt sich viel Zeit, geht auf alle Sorgen und Fragen ein, erklärt immer alles, arbeitet vorsichtig. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Nicht wieder

War bei meiner 1. Schwangerschaft in ihrer Praxis. Nachdem ich keinen fixen Partner hatte und dem Vater noch nicht Bescheid gegeben hatte, riet sie mir allen Ernstes dazu, es mir wirklich gut zu überlegen, ob ich den Vater überhaupt involvieren wolle, weil die Väter doch meistens nur Probleme bereiten! Sehr unprofessionell!!!
Und natürlich hab ich den Vater involviert und nicht auf ihren Rat als Ärztin gehorcht.

Schade

Da ich schlechte Erfahrungen mit meinen alten Gynekologen hatte, kam ich auf Empfehlung zu Fr. Dr Benesch. Sie hat sich die Zeit genommen, meine Vergangenheit kennen zu lernen und frage Außerdem nach, ob im meiner Famile jemand an Brustkrebs erkrankt sein. Auf die positve Antwort legt sie keine weiteren Maßnehmen ein. Weder eine Begutachtung noch ein Abtasten der Brust erfolgte. Schade!!