Aktuelle Bewertungen zu Dr. Brigitte Benesch

Frauenärztin des Vertrauens

Dr Benesch ist seit meiner ersten Periode meine Frauenärztin. Ich war immer vollends zufrieden mit den Leistungen und mit Ihrer Kompetenz. Als ich letzten Jahres die Diagnose PCO-Syndom erhalten hatte, war ich überrumpelt und überfordert. Ich wollte mir noch eine Zweitmeinung einholen. Dies tat ich bei einer renommierten Privatärztin. Leider ließ ich nur einiges an Geld dort und musste zudem noch sehr lange auf einen Termin warten. Bei Dr. Benesch habe ich mich dann doch wohler und besser aufgehoben gefühlt. Ich bin Ihr sehr dankbar und fühle mich verstanden und unterstützt. Weniger anzeigen

In absolut guten Händen

Ich habe meinen Gynäkologen gewechselt weil meiner mich nicht ernst genommen hat und bin so durch die Empfehlung einer Freundin bei Frau Dr. Benesch gelandet.

Egal ob bei einer Kontrolluntersuchung, Beantwortung von Fragen oder bei Beschwerden.

Ich fühle mich immer sehr gut betreut und werde endlich ernst genommen.

Auch die Ordination Assistentin ist super freundlich und hilfsbereit, wenn es akut ist wird man sogar oft noch am gleichen Tag eingeschoben.

Alles in allem würde ich jeder Frau empfehlen dorthin zu gehen. Weniger anzeigen