[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Brigitte Benesch

Frauenärztin des Vertrauens

5,0
Dr Benesch ist seit meiner ersten Periode meine Frauenärztin. Ich war immer vollends zufrieden mit den Leistungen und mit Ihrer Kompetenz. Als ich letzten Jahres die Diagnose PCO-Syndom erhalten hatte, war ich überrumpelt und überfordert. Ich wollte mir noch eine Zweitmeinung einholen. Dies tat ich bei einer renommierten Privatärztin. Leider ließ ich nur einiges an Geld dort und musste zudem noch sehr lange auf einen Termin warten. Bei Dr. Benesch habe ich mich dann doch wohler und besser aufgehoben gefühlt. Ich bin Ihr sehr dankbar und fühle mich verstanden und unterstützt. Weniger anzeigen

In absolut guten Händen

5,0
Ich habe meinen Gynäkologen gewechselt weil meiner mich nicht ernst genommen hat und bin so durch die Empfehlung einer Freundin bei Frau Dr. Benesch gelandet.

Egal ob bei einer Kontrolluntersuchung, Beantwortung von Fragen oder bei Beschwerden.

Ich fühle mich immer sehr gut betreut und werde endlich ernst genommen.

Auch die Ordination Assistentin ist super freundlich und hilfsbereit, wenn es akut ist wird man sogar oft noch am gleichen Tag eingeschoben.

Alles in allem würde ich jeder Frau empfehlen dorthin zu gehen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.