Dr. Maria Schütz

5,0
(2)
FrauenärztinWahlärztin
Beckmanngasse 64/11, 1150 Wien
Beckmanngasse 64/11, 1150 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    09:00 - 13:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    09:00 - 13:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Gesamtbewertung

5,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)

Erfahrungsberichte

Kompetente und sehr empathische Ärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Frau Dr. Schütz schafft in ihrer Ordination durch ihr freundliches und geduldiges Auftreten eine entspannte Atmosphäre, in welcher man sich als Patientin und den eigenen Anliegen und Sorgen ernstgenommen und ganzheitlich als Person erfasst fühlt. Dabei verknüpft sie durch ihre fachliche Expertise auch andere medizinische Belange und geht sehr genau und sorgfältig vor, weswegen ich froh bin, eine so tolle Frauenärztin gefunden zu haben!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Maria Schütz - Frauenärztin Wien 1150
Dr.Schütz
Ooh, Wie lieb! Das freut mich sehr, Danke! 🙏🏻 Hab ich tolle Patientinnen❤️
Weniger anzeigen

Ärztin mit Engagement

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bei Dr. Maria Schütz ist man als Patientin in den besten Händen. Sie zeigt ein Engagement und Hingabe zu ihrem Beruf und ihren Patientinnen, welches eine wahre Seltenheit ist. Ich fühle mich bei ihr gut beraten, empathisch geht sie auf alle Probleme und Ängste ein und zeigt ein enormes Fachwissen. Untersuchungen sind angenehm, ohne Schmerzen und sie nimmt sich ausgesprochen viel Zeit dafür. Ein absolutes Juwel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Maria Schütz - Frauenärztin Wien 1150
Dr.Schütz
Zuerst dachte ich, dieser Eintrag sei von meiner Marketing-Beratung, aber es stellte sich heraus, dass tatsächlich eine meiner entzückenden Patientinnen diesen wirklich ausgesprochen netten Text verfasst hatte. Ich war sehr gerührt!! Vielen vielen Dank dafür ❤️!
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.