Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis OÄ Dr. Anita Rohrbacher / Über uns
Kontakt zu Frauenärztin OÄ Dr. Anita Rohrbacher
Bewertungen zu Frauenärztin OÄ Dr. Anita Rohrbacher
Begleitung in allen Lebensphasen - von Frau zu Frau
Der Körper der Frau ist ein kleines Wunderwerk, das neues Leben hervorbringen kann. Diese Fähigkeit bringt aber auch hormonelle Schwankungen und ganz spezielle Gesundheitsrisiken mit sich. Besuchen Sie deshalb regelmäßig Ihre Gynäkologin, die Krankheiten frühzeitig erkennen und behandeln kann.

Als Frau und Mutter dreier Kinder kenne ich die Herausforderungen, die Schwangerschaft und Geburt bedeuten. Unser Körper verändert sich ständig. Egal ob Sie als Teenager zum ersten Mal Ihre Frauenärztin aufsuchen oder Rat im Umgang mit den Beschwerden der Wechseljahre brauchen, es gibt immer neue Fragen und Ängste. Ich möchte Sie auf Ihrem Weg durch alle Lebensphasen begleiten. Von Frau zu Frau können wir über Ihre Beschwerden, aber auch über Ihre Sorgen sprechen und gemeinsam eine Lösung finden.

Ihre OÄ Dr. Anita Rohrbacher
Praxisbilder von OÄ Dr. Anita Rohrbacher

Akupunktur, Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom
Telefonische Voranmeldung: Montag bis Freitag, von 7 bis 19 Uhr

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin OÄ Dr. Rohrbacher Anita in 1130 Wien
zu Frauenärztin OÄ Dr. Anita Rohrbacher in 1130 Wien

kompetent und einfühlsam

21.09.2017: da ich erst vor kurzem nach Wien gezogen bin, war ich über docfinder auf der Suche nach einer Gynäkologin, und da bin ich auf Frau Dr. Rohrbacher gestoßen. ich muss sagen, sie hat nicht umsonst eine solch gute Bewertung auf diesem Portal. Sie war sehr freundlich, einfühlsam und kompetent! Auch wenn man bei ihr vermutlich etwas mehr bezahlt, als im Durchschnitt, bin ich bereit bei ihr zu bleiben, da ich mich rundum gut beraten und betreut fühle!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau OÄ Dr. Rohrbacher?
Empfehlen Sie Frau OÄ Dr. Anita Rohrbacher doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Vorsorgeuntersuchung

Verhütung

Pille

Kupferspirale

Labioplastik

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)