Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenarzt OA Dr. Alexander Parkner
Praxis OA Dr. Alexander Parkner / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt OA Dr. Alexander Parkner
Bewertungen zu Frauenarzt OA Dr. Alexander Parkner
Willkommen in meiner Praxis!
Ein Besuch beim Frauenarzt ist eine persönliche Angelegenheit - jede Frau möchte sich voll und ganz auf Ihren Gynäkologen verlassen können. Ich lege daher besonderen Wert auf ein vertrauensvolles und offenes Verhältnis zu meinen Patientinnen. Ihr Wohlbefinden steht für mich während aller ärztlichen Untersuchungen an oberster Stelle. Wir betreuen Sie individuell, erklären Ihre Befunde verständlich und informieren Sie eingehend über jeden Behandlungsschritt.

Bei akuten Beschwerden biete ich meinen Patientinnen erstklassige ärztliche Betreuung und das ganze Spektrum operativer Behandlungsmethoden. Notwendige Op nehme ich im KH der Barmherzigen Brüder vor, dort arbeite ich unter anderem auch im Bereich der Urogynäkologie.

Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen sind das A und O einer gynäkologischen Betreuung. Viele Gesundheitsrisiken lassen sich auf diesem Wege deutlich reduzieren und die Früherkennung von Erkrankungen ermöglicht eine besonders effiziente Behandlung. Prophylaktische Maßnahmen führe ich aus diesem Grund mit großer Sorgfalt durch.

Ebenso behutsam widme ich meine ärztliche Expertise allen Maßnahmen, die Sie in der Familienplanung unterstütze. Vor, während und nach der Schwangerschaft stehe ich an Ihrer Seite und betreue Sie gerne und fachkundig.

Ihr Dr. Alexander Parkner
Praxisbilder von OA Dr. Alexander Parkner
Willkommen in meiner Praxis!
DFP-Fortbildungsdiplom, Krankenhaushygiene, Notarzt
Niederlaendisch
Niederlaendisch
Ordinationszeiten nach Vereinbarung. Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt OA Dr. Parkner Alexander in 1130 Wien
zu Frauenarzt OA Dr. Alexander Parkner in 1130 Wien

Angenehmer spiralwechsel

14.03.2017: Tat in der Vergangenheit sehr weh. Ist jetzt meine dritte Spirale. Er könnte es von drei Gynäkologen am besten.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Parkner?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Alexander Parkner doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Inkontinenz

Wechseljahre