Dr. Claudia Puschmann

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Sehr Sorgfältig

Ich bin seit einem halben Jahr bei Frau Dr. Puschmann in Behandlung und bin mehr als nur zufrieden. Ich bin wegen einem vorher diagnostizierten PCOS zu ihr gegangen.
Frau Puschmann hat mich bei der Erstaufnahme ausführlich erzählen lassen, was in meinem Leben im Bezug aufs Frausein (also gynäkologisch Relevantes) so alles passiert. Sie hat mir aufmerksam zugehört und danach so gezielte Fragen gestellt, dass ich am Ende überzeugt davon bin, dass sie ein komplettes Bild bekommen hat. Sie hat ein genaueres Blutbild verlangt, als vorherige Ärzte und mir dann Mittel verschrieben, die tatsächlich das PCOS behandeln und nicht nur die Symptomatik in den Griff bekommen sollen.
Ich nehme Dr. Puschmann als außerordentlich professionell, achtsam und sorgfältig war und kann sie als Gynäkologin wärmstens weiterempfehlen!

Behandlung ok

Ich war bei Frau Dr. Puschmann bezüglich einer Zweitmeinung . Die Behandlung/ Untersuchung war in Ordnung. Allerdings war mir der Ton zu schnippisch. („Was wollen Sie hier?“)