Schwangerschaftsfeststellung und -betreuung

Schwangerschaftsfeststellung und -betreuung - Dr. Anna-Maria Parger - Frauenärztin Wien 1070

Die Schwangerschaft ist eine glückliche und zugleich auch eine sehr herausfordernde Zeit für die werdende Mutter. Als Ihre betreuende Frauenärztin bin ich von der Feststellung der Schwangerschaft bis zur Geburt fachkompetent für Sie da.

Ich führe sämtliche Untersuchungen gewissenhaft und einfühlsam durch und gebe außerdem hilfreiche Tipps in Bezug auf z.B. Ernährung und Bewegung, sodass Sie das Schwanger sein in vollen Zügen genießen können.

Ihre Gesundheit und die Ihres Kindes haben für mich oberste Priorität! Ich widme Ihnen ausreichend Zeit, um auf all Ihre Anliegen und Bedürfnisse einzugehen und bin bei Fragen jederzeit persönlich für Sie da.

Mutter-Kind-Pass Untersuchungen

Die einzelnen Mutter-Kind-Pass Untersuchungen geben Gewissheit über den reibungslosen Verlauf der Schwangerschaft und ermöglichen es, die gesunde Entwicklung des Kindes sicherzustellen. Darüber hinaus können etwaige Auffälligkeiten und Krankheiten frühzeitig erkannt und behandelt werden.

Für den vollen Bezug des Kinderbetreuungsgeldes sind zehn Untersuchungen (fünf bei der werdenden Mutter und die ersten fünf beim Kind) verpflichtend durchzuführen.

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da!