Besser gehts nicht!

unfassbar liebe Ärztin, die sehr sympathisch und kompetent ist. Fühle mich immer super wohl und kann Frau Dr. Parger nur empfehlen. Vielen Dank!

Sehr einfühlsam und geduldig!

Mein Termin bei Frau Dr. Parger war ungalublich angenehm. Sie ist eine sehr geduldige und empathische Gynäkologin, bei der man sich sofort wohl fühlt. Es wird sich genügend Zeit für das Anliegen genommen und man hat das Gefühl, dass man verstanden wird.
Außerdem spricht man mit Frau Dr. Parger auf Augenhöhe, was absolut nicht selbstverständlich ist!
Vielen Dank für die Unterstützung!

The kindest gynecologist I've ever met

Dr. Anna Maria Parger is very kind and devoted towards me as her patient. A doctor who really understands and listens what a patient has to say. I am a person who used to be super tense when visiting doctors, but I have to point out that I've never had such a relaxing and pleasant experience at gynecologist as with Dr Parger :) I am glad that she is my doctor now and I do not plan to change her, ever! :)

Your patient,
Sofija M.

tolle Gynäkologin

Frau Drin Parger nimmt sich Zeit, hört zu und hat mich bestens betreut. Besonders positiv ist, dass sie aufgeschlossen ist gegenüber bioidenten Hormonen und Wechseljahrsbeschwerden nicht als unumstösslich abtut sondern mir wirklich super geholfen hat.

Kompetent und Aufmerksam.

Ich fühle mich gesehen und sie schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre. Absolute Empfehlung.

Flexibel, freundlich, professionell

Dr. Pager hat super schnell einen Termin für mich gefunden und sich Zeit für mich genommen. Sie war professionell und geübt. Bei all meinen Anliegen ist Sie auf mich eingegangen. Ich bin sehr froh, Sie als Frauenärztin gefunden zu haben.

Wirklich tolle Betreuung - auch außerhalb eines Ordinationstermins

Man fühlt sich während des Behandlungstermins und auch außerhalb bestens und vor allem individuell betreut. Vor allem finde ich es toll, dass Fr Dr Parger auf Emails mit Fragen stets innerhalb 1 bis 2 Stunden antwortet und man somit mit seinen Fragen oder Problemen auch ausserhalb der Ordinationszeiten nicht allein ist. Bei Fr Dr Parger ist man wirklich bestens aufgehoben.

Tolle Ärztin

Fr. Dr. Parger konnte rasch einen Termin für mich finden und mir weiterhelfen. Sie nimmt sich die Zeit, Fragen zu klären und Möglichkeiten durchzugehen. Ich habe mich wohlgefühlt!

Highly recommend!

I am so grateful that I had Dr. Parger as my "fill-in" gynaecologist today. She was very patient, attentive and caring. She reassured me about any worries and I feel confident about her advice. If you're looking for a new gynaecologist, with great English, and who takes the time - you've found her!

Kompetent, geduldig, einfühlsam - klare Empfehlung

Ich war vor kurzem als Neupatientin bei Dr. Parger aufgrund einer Akut Untersuchung und kann hiermit eine klare Empfehlung aussprechen. Ich habe mich bei Dr. Parger ausführlich und kompetent beraten sowie menschlich gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich genug Zeit für mein Anliegen genommen, ist auf meine Fragen und Sorgen eingegangen, hat mir eine differenzierte Fachexpertise aus unterschiedlichen Blickwinkeln angeboten und auf meine individuelle Situation zugeschnittene Behandlungsansätze initiiert und in die Wege geleitet. Ich habe mich in der Ordination durchaus wohl gefühlt und würde im Bedarfsfall gerne wieder zu Dr. Parger hingehen.