Eine Frau für Frauen😍

Ich hatte selten eine so einfühlsame Ärztin.
Da fühlt sich jeder gut aufgehoben! Was will Frau mehr von einer Gynäkologin. Danke!

Tolle, ausführliche und einfühlsame Beratung

Ich hatte meinen ersten Termin Fr. Dr. Parger und habe mich sofort sehr gut aufgehoben & freundlich aufgenommen gefühlt. Die Stimmung wahr entspannt und Fr. Dr. Parger konnte mich sehr professionell & ausführlich bzgl. meiner Anliegen beraten. Die Untersuchung war äußerst angenehm und Fr. Dr. Parger hat stets darauf geachtet, mich darüber zu informieren, wie sie vorgeht und sich Zeit genommen, mir Ultraschall etc. auf Augenhöhe zu erläutern. So eine freundliche und ausführliche Beratung ist absolut nich selbstverständlich und ich war sehr zufrieden & werde auf jeden Fall wiederkommen!:)

Ich bin begeistert

Fr. Dr. Parger hat mich sehr einfühlsam, nett und kompetent behandelt. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und es war ihr wichtig mir zuzuhören und auf meine Bedürfnisse einzugehen, alle Untersuchungen sehr bedacht durchgeführt und alles erklärt, hat sich auch Zeit für meine Fragen genommen und ich habe mich sehr wohl gefühlt! Ich bin begeistert! Diese Frauenärztin ist sowohl fachlich als auch menschlich sehr weiter zu empfehlen!

Die beste Frauenärztin

Ich bin sehr glücklich dass ich so empathische, freundliche und kompetente Ärztin gefunden habe. Sie hat sich Zeit genommen mir alles zu erklären und Alternative anzubieten. Nach meine Untersuchung habe mich gleich besser und ruhiger gefüllt! Würde wieder zu Dr. Partner gehen !

Kompetent und super freundlich

Eine sehr nette und erfahrene Ärztin, bei der ich mich von Anfang an wohl fühle und sie für mich eine optimale Behandlungsform fand.

Absolute Empfehlung

Ich war heute zum 1. Mal bei Frau Dr. Parger und kann sie wirklich weiter empfehlen. In so einem Fall zahlt man auch gerne eine Privatärztin, die sich Zeit nimmt und alle Fragen kompetent beantwortet.

Absolute Empfehlung!

Ich hab mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Parger hat mir sehr hilfreiche Empfehlungen gegeben und mich sehr angenehm beraten. Ich komme sicher wieder.

Sehr freundlich & ausführliche Antworten!

Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet, sogar nachträglich, was beyond selbstverständlich ist ♥️

Empfehlenswert

War heute das erste Mal bei Frau Dr. Parger und kann sie nur weiter empfehlen. Sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben!

Sehr empfehlenswert!

Frau Dr. Parger ist eine sehr freundliche, kompetente und einfühlsame Ärztin. Sie hört aufmerksam zu und erklärt mit Ihrem fachlichem Wissen, welche Empfehlungen sie geben würde. Dadurch fühlt man sich sehr gut aufgehoben und beraten. Ich empfehle Fr. Dr. Parger wärmstens weiter!