Tolle Ärztin

Frau Dr. Katharina Schuchter ist eine professionelle und verantwortungsvolle Ärztin. Man kann sich auf ihre Kompetenz vollkommend verlassen. Sie hat mich sehr gut behandelt und meine Operation perfekt organisiert. Mich hat gefreut, ihre Patientin zu sein.

Organscreening

Frau Dr Schuchter hat sich sehr ausführlich Zeit genommen und arbeitet sehr genau. Sie war sehr freundlich und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kompetent betreut. Die Räumlichkeiten der Ordination sind sehr schön und Frau Dr konnte unglaublich tolle Ultraschallbilder machen.

Frauenärztin zum Weiterempfehlen

Ich habe Frau Dr. Schuchter als sehr kompetente, einfühlsame und engagierte Ärztin kennengelernt, die mich nicht nur bei den Routineuntersuchungen gut betreut hat, sondern auch in einer ernsten Situation an eine ebenso kompetente Kollegin weiterempfohlen hat und mich zusätzlich bei der darauffolgenden OP sehr persönlich begleitet und betreut hat. Termine sind rasch zu bekommen, kaum Wartezeiten in der Ordination, gutes Service beim Empfang und in der Kommunikation. Ich fühle mich bei ihr bestens medizinisch betreut und gut aufgehoben. Sie verfügt zudem über gute Kontakte zu anderen Spezialisten, an die sie höchst professionell weiterempfiehlt und den Weg dorthin ebnet. Dank Ihr bin ich und auch meine Mutter beim richtigen Spezialisten/der richtigen Spezialistin gelandet.

Tolle Frauenärztin

Frau Dr. Schuchter hat uns während der Schwangerschaft und der Geburt wunderbar begleitet. Wir haben uns immer gut versorgt und beraten gefühlt!
Wir konnten auch sämtliche Untersuchungen, inklusive 3D Ultraschall und Organ Screening direkt bei ihr machen.
Wir können sie daher uneingeschränkt empfehlen!

Tolle Ärztin

Fr. Univ. Doz. Dr. Katharina Schuchter ist eine sehr kompetente, engagierte und überaus freundliche Ärztin! Ich habe sie in meiner Schwangerschaft 2017/2018 als einfühlsame und zugleich ehrliche Gynäkologin kennengelernt, die ich dann auch zur Geburt mitgenommen habe.
Etwaige Unklarheiten ihrerseits gibt sie offen zu und erkundigt sich stets bei Spezialisten, um bei ihren Patienten die bestmögliche Behandlung durchführen zu können.
Daher war für mich klar, dass ich mich bezüglich eines relativ akuten Eingriffs wieder vertrauensvoll an sie wenden werde.
Dieser Eingriff fand heute statt und ich möchte mich herzlich bei Fr. Dr. Schuchter für den reibungslosen Ablauf und ihr Engagement bedanken.
Diese Ärztin kann ich zu 100% und mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!

Tolle und kompetente Ärztin

Frau Dr. Schuchter nimmt sich viel Zeit für ihre Patentinnen und ist eine wirklich kompetente Ärztin, die nicht einfach nur schnelle Lösungen sucht, sondern den Problemen auf den Grund geht. So hat sie mich vor einem riskanten Eingriff bewahrt, den ein anderer Frauenarzt bei mir durchführen wollte.

The best doctor in Vienna

After long time searching for the right doctor, I visited Dr. Schuchter thanks to a friend reccommendation for a second opinion on a difficult situation. I was very afraid and Dr. Schuchter was so nice to me, very gentle and caring, and above all these things, she took the time to provide me with options others did not. I have been visiting her since two years now, and have had the best attention during my pregnancy. During the birth of my child, she was incredibly supportive, attentive and professional. I cannot thank her enough! Gracias Dra. Schuchter!

Sehr zufriedene Patientin

Ich fühle mich seit vielen Jahren sehr gut von UnivDoz Dr. Schuchter betreut. Sie war auch während meiner Schwangerschaft immer für mich erreichbar bzw konnte mir weiterhelfen, wenn ich eine Frage hatte. Aufgrund meiner sehr guten Erfahrungen habe ich sie auch schon mehrfach weiterempfohlen.

Regular Checkup

I have been visiting doctor Katharina since 8 years now, twice every year. This can tell how comfortable I feel with her. After my first visit to her office and how afraid I was, because I tought I had someting very bad. She took really good care of me and made me come back again. She calmed me down, listened, then treated me as well as sended me to visit needed speciallists. She takes her work very seriously. I have being talking about her with all my friends and colleagues. She is a very professional Gynecologist. Thank you for all these years.

Kompetent aber sehr kalt

Ich war zur Nackenfaltenmessung und zum Organscreening bei ihr.
Fachlich ist sie sicherlich eine sehr gute Gynäkologin. Allerdings wirkte sie im Gespräch sehr kalt und desinteressiert. Bei der Untersuchung ging sie kaum auf Fragen ein und war auch teilweise unerwartet unsanft (plötzliches festes Trommeln mit dem Ultraschallkopf auf dem Bauch; was sicher seinen Sinn hatte, nur wäre ich gerne vorgewarnt worden).
Und obwohl ich als Privatpatientin zu ihr gegangen bin musste ich beide Male warten trotz Terminvereinbarung.