Univ.Doz. Dr. Katharina Schuchter

Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Humangenetik

Fax: 01 / 50 32... Nr. anzeigen
Taubstummengasse 6

Univ.Doz. Dr. Katharina Schuchter jetzt bewerten!
E-Mail
Homepage
Allgemeine Information
Spezialgebiete: Gynäkologischer Ultraschall als auch Ultraschall in der Pränatalmedizin. Seit 1998 Ultraschallzertifikat der Österreichischen Gesellschaft für Ultraschall in der Medizin, ÖGUM Stufe II Kinder- und Jugendgynäkologie. Seit 2014 Zertifikat der AG Kinder-und Jugendgynäkologie Deutschland
DFP-Fortbildungsdiplom
auch über die homepage möglich
Di                       14:00 - 18:00
Mi                       11:00 - 15:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin Univ.Doz. Dr. Schuchter Katharina in 1040 Wien
zu Frauenärztin Univ.Doz. Dr. Katharina Schuchter in 1040 Wien

Tolle Ärztin

03.04.2017: Dr. Schuchter ist eine erfahrene, sehr gute Ärztin. Ich bin seit ca. 5 Jahren bei Ihr in Behandlung und habe mich immer rundum kompetent beraten und betreut gefühlt. Vorallem für die Schwangerschaft kann ich Sie sehr empfehlen, da die Ordination technisch perfekt ausgestattet ist und man alle Untersuchungen direkt bei Ihr machen kann. Es gibt nur kurze Wartezeiten und ich habe bei Bedarf immer kurzfristig einen Termin bekommen. Ich kann Sie jedem wärmstens weiterempfehlen!
DOC FINDER NUTZER 0000

Sehr empfehlenswert

09.12.2016: Frau Dr. Schuchter hat mich äusserst kompetent durch meine Schwangerschaft begleitet. Sämtliche Untersuchungen wurden sehr professionell und gewissenhaft durchgeführt. Man merkt ihre langjährige Erfahrung und fühlt sich bei Fr. Dr. Schuchter sicher und gut aufgehoben. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Uneinfühlsam

09.06.2016: Die Ärztin zeigte kaum Einfühlungsvermögen, teilweise ungeduldig und unsanft bei der Untersuchung.

Tolle Ärztin

08.06.2016: Frau Dozent Schuchter hat meinen beiden Kindern dazu verholfen, das Licht der Welt zu erblicken (war nicht so ganz einfach glaube ich). Sie war während der Schwangerschaft eine vertrauensvolle und kompetente Ärztin. Ich habe mich immer in den besten Händen gefühlt. Nach der 2. Geburt hat sie mir die Hormonspirale empfohlen. Auch diese Wahl war und ist einfach perfekt. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

kontrolluntersuchung:

17.03.2016: freundlicher Empfang, kurze Wartezeit, kompetente Beratung, technisch am neuesten Stand.

Wer sicher gehen will, geht zu Frau Dr. Schuchter

16.03.2016: Nach drei Geburten und 12 Jahren Betreuung kann ich mit absoluter Sicherheit sagen, dass Frau Dr. Schuchter gewissenhaft und genau arbeitet. SO genau, dass sie die größte Skepsis der Patientin durch ihre präzise Vermittlung von medizinischem Wissen und persönlicher Erfahrung vollends in Vertrauen umwandelt. Da ist sehr gut vernetzt ist, weiß ich, dass sie auf der Stelle fünf weitere Meinungen zu einem "Spezialfall" einholen könnte und permanent in Kommunikation mit Kollegen ist–was sie zu einer Wissenschafterin macht, die genau weiß, wo ihre Grenzen sind und wo Weiterbildung angesagt ist. Sie WEISS was sie tut und wird ihnen das auch verständlich vermitteln. Das ist keine Schleichwerbung, das ist Überzeugung:-) und ich weiß, dass man von Glück sprechen kann, wenn man die richtige Ärztin gefunden hat. AAZ

jährlicher Kontrolltermin

10.03.2016: Es gab nur geringfügige Wartezeiten. Die Ordination ist auf dem neuesten technischen Stand und die Behandlung war professionell und sehr kompetent.. Ich fühlte mich rundum gut betreut.

Sie wollen zu Frauenärztin Univ.Doz. Dr. Katharina Schuchter auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Univ.Doz. Dr. Katharina Schuchter - Frauenheilkunde und Geburtshilfe in 1040 Wien

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)