Chirurgie

Praxis Univ.Prof. Dr. Sebastian F. Schoppmann / Über uns
Kontakt zu Chirurg Univ.Prof. Dr. Sebastian F. Schoppmann
Bewertungen zu Chirurg Univ.Prof. Dr. Sebastian F. Schoppmann
Willkommen in der Ordination Schoppmann
Das Leistungsspektrum meiner Ordination reicht von Untersuchungen wie Gastroskopie und Koloskopie über allgemeinchirurgische und laparoskopische Eingriffe und chirurgische Onkologie bis hin zur Behandlung von unterschiedlichen Erkrankungen im Bereich von Magen und Speiseröhre. Weiters stehe ich Patienten jederzeit für das Einholen einer zweiten Meinung bezüglich einer Therapie zur Verfügung.

Die Ordination befindet sich in unmittelbarer Nähe zu Wien - ohne Zeit- und Termindruck kläre ich Sie verständlich über alle Untersuchungserbnisse, mögliche Behandlungen und die jeweiligen Vor- und Nachteile sowie etwaige Risiken einer Therapie auf. Operationen werden von mir am AKH Wien oder in Privatspitälern durchgeführt. Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Univ. Prof. Dr. Sebastian F. Schoppmann

Spanisch
Di
Mi                       16:00 - 20:00
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg Univ.Prof. Dr. Schoppmann Sebastian F. in 3400 Klosterneuburg bei Wien
zu Chirurg Univ.Prof. Dr. Sebastian F. Schoppmann in 3400 Klosterneuburg bei Wien

Fundoplikatio - Zwerchfellbruch, Reflux

16.09.2017: Von meiner HNO-Ärztin Frau Prof. Dr. Schneider-Stickler wurde mir Herr Prof. Dr. Schoppmann empfohlen aufgrund von langanhaltender Schluckbeschwerden und Globusgefühl. Immer wieder hatte ich Sodbrennen und konnte nur erhöht liegen. Nach diversen Untersuchungen hat mir Herr Prof. Schoppmann die OP empfohlen. Am 21.6.17 wurde ich im Goldenen Kreuz operiert. Heute - 3 Monate später - habe ich keinen Reflux, kann flach schlafen: das ist eine schöne, neue Lebensqualität. Beim Essen war und bin ich sehr diszipliniert, nach der OP nur breiig und dann nach und nach konnte ich wieder alles essen, habe aber immer sehr gut und lange gekaut, das werde ich auch beibehalten, weil ich es für sinnvoll erachte. Ich wurde sehr gut aufgeklärt von Herrn Prof. Schoppmann und fühle mich auch in der Nachbetreuung bestens versorgt. Seit 1 Woche mache ich wieder meine Sportstunden (Pilates und Wirbelsäulengymnastik) und auch da kann ich mich beschwerdefrei bewegen und bücken. Vielen Dank ! Hannelore Neuberger
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Univ.Prof. Dr. Schoppmann?
Empfehlen Sie Herrn Univ.Prof. Dr. Sebastian F. Schoppmann doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Gallenblase

PPI

Koloskopie

Schluckbeschwerden

LINX

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)