Chirurgie

Praxis Univ.Prof. Dr. Sebastian F. Schoppmann / Über uns
Kontakt zu Chirurg Univ.Prof. Dr. Sebastian F. Schoppmann
Bewertungen zu Chirurg Univ.Prof. Dr. Sebastian F. Schoppmann
Willkommen in der Ordination Schoppmann
Das Leistungsspektrum meiner Ordination reicht von Untersuchungen wie Gastroskopie und Koloskopie über allgemeinchirurgische und laparoskopische Eingriffe und chirurgische Onkologie bis hin zur Behandlung von unterschiedlichen Erkrankungen im Bereich von Magen und Speiseröhre. Weiters stehe ich Patienten jederzeit für das Einholen einer zweiten Meinung bezüglich einer Therapie zur Verfügung.

Die Ordination befindet sich in unmittelbarer Nähe zu Wien - ohne Zeit- und Termindruck kläre ich Sie verständlich über alle Untersuchungserbnisse, mögliche Behandlungen und die jeweiligen Vor- und Nachteile sowie etwaige Risiken einer Therapie auf. Operationen werden von mir am AKH Wien oder in Privatspitälern durchgeführt. Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Univ. Prof. Dr. Sebastian F. Schoppmann

Spanisch
Di
Mi                       16:00 - 20:00
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg Univ.Prof. Dr. Schoppmann Sebastian F. in 3400 Klosterneuburg bei Wien
zu Chirurg Univ.Prof. Dr. Sebastian F. Schoppmann in 3400 Klosterneuburg bei Wien

Operation Paraösophageale Hernie

26.07.2017: Ich wurde am 25.06.2017 im AKH Wien stationär aufgenommen. Der Aufnahmegrund war Paraösophageale Hernie. Am selben Tag noch wurde die Vorbereitung für die bevorstehende Operation durchgeführt und alles besprochen. Am 26.06.2017 um ca. 08:00 Uhr wurde ich von Hrn. Univ.-Prof.Dr. Sebastian Friedrich Schoppmann persönlich operiert. Der Eingriff ist so gut gelungen, dass ich noch am selben Tag, am Abend kein Schmerzgefühl hatte oder Medikamente benötigte. 4 Wochen Breikost als empfohlene Maßnahme hatte auch eine positive Begleiterscheingung. Nachdem ich etwas übergewichtig bin, führte die Ernährungsumstellung zu einer Gewichtsreduktion von 4,5 kg. Die Operation selbst erfolgte laproskopisch (5 kleine Schnitte wurden zugeklammert und nach ca. 14 Tagen wurden die Klammern entfernt). Mittlerweile kann ich meine bisherigen Essensgewohnheiten wieder aufnehmen und trinken (keine Schluckbeschwerden oder Refluxprobleme) Ich persönlich war mit der Operation bzw. der Behandlung sehr zufrieden und kann im Bedarfsfall Hrn. Univ.Prof.Dr. Schoppmann nur weiterempfehlen. (Josef Godovits)
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Univ.Prof. Dr. Schoppmann?
Empfehlen Sie Herrn Univ.Prof. Dr. Sebastian F. Schoppmann doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Gallenblase

PPI

Koloskopie

Schluckbeschwerden

LINX

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)