Ein sehr kompetenter Arzt mit überaus nettem Team

Ich habe kurz Doppelbilder gesehen, und daher die Praxis von Herrn Dr. Kopatschka konsultiert. Obwohl ich war noch kein Patient von ihm war, konnte ich noch am selben Vormittag in die Praxis kommen und wurde ohne Wartezeit umfassend behandelt. Das Team war sehr kompetent, äußerst freundliche und bemüht. Auch Dr. Kopatschka war überaus bemüht und sehr kompetent. Jederzeit gerne wieder und ich kann die Praxis nur sehr empfehlen!!

Besser geht es einfach nicht ...

Zunächst niemand geht gerne zum Arzt. Meine Erfahrungen mit Augenärzten waren sehr unterschiedlich bis ich schließlich zu Hrn. Dr. Kopatschka gekommen bin.

Schon der Empfang durch das freundliche Team bei der Anmeldung und Voruntersuchung gibt das Gefühl - das man in guten Händen ist. Während man bei manchen Ärzten das Gefühl hat man wäre lediglich eine Kennzahl - ist das Klima einfach angenehm. Da wird man freundlich und höflich behandelt - und was für mich wichtig ist - auch mal gescherzt. Zeigt es doch, dass hier Menschen aufeinandertreffen.

Die Untersuchung durch Hrn. Dr. Kopatschka und sein Team ist sehr genau und ausführlich. Da wird man ohne Zeitdruck genau untersucht - da werden Fragen ausführlich beantwortet und kann beruhigt und gut behandelt wieder nach Hause gehen.

Ich hatte heute ein akutes Problem und wurde trotz eines vollen Terminkalenders eingeschoben - dennoch wurde mir die volle Aufmerksamkeit gewidmet und ich hatte keine Wartezeit. Ich will nicht nur "bewerten" sondern einfach Danke sagen.

Sehr zufrieden!

Vor kurzem war ich wieder zur jährlichen Augenkontrolle bei Dr. Kopatschka. Ich bin schon sehr lange Patientin von ihm und war auch dieses Mal wieder sehr zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit für Untersuchung, ist sehr geduldig und beantwortet alle auftauchende Fragen sehr ausführlich. Überhaupt ist die ganze Atmosphäre in der Ordination sehr angenehm. Die Mitarbeiterinnen sind sehr hilfsbereit und der ganze Besuch läuft sehr harmonisch ab. Die Organisation ist sehr gut so dass es nur kurze Wartezeiten gibt. Ich habe Herrn Dr. Kopatschka bereits mehrmals in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen.

Top

Ich war vor einigen Wochen bei Dr. Kopatschka und kann nur positiv zurückblicken. Er ist sehr kompetent und geht auf alle Fragen ein. Seine Ordinatinsmanagerin war ebenfalls sehr kompetent und hat auch während der Untersuchung mein Kind übernommen. Echt Top!!!

Endlich den perfekten Augenarzt gefunden

Wie schon im Titel erwähnt, war ich schon bei einer Reihe von Augenärzten. Jedes Mal gab es genügend Dinge, die nicht passten. Vor einiger Zeit erzählten mir zwei Freundinnen von einem Augenarzt, mit dem sie sehr zufrieden sind. Dadurch erfuhr ich von Herrn Dr. Johannes Kopatschka. Ich kann nur sagen, dass meine an sich schon positiven Erwartungen mehr als übertroffen wurden. Schon bei meiner Ankunft wurde ich von Frau Uschi Pichler freundlichst in Empfang genommen. Darüber hinaus ist sie nicht nur freundlich, sondern alles ist total gut organisiert. Sie ist kompetent, hilfsbereit und hat alles im Griff, sodass man sich sofort gut aufgehoben fühlt.
Herr Dr. Kopatschka ist ein sehr kompetenter Arzt, zu dem man von Anfang an Vertrauen hat. Er ist sehr genau bei der Untersuchung, beantwortet geduldig alle Fragen, die man an ihn richtet, ist sehr nett und freundlich und strahlt viel Ruhe. aus. Ich war absolut zufrieden mit der Behandlung und bin froh, dass ich endlich einen Augenarzt gefunden habe, der für mich perfekt ist.

Very good with children - very friendly supportive staff

I brought my 2 year old daughter for her MKP check up. She had previously been very nervous with doctors, but the staff was very patient and friendly and we managed to do the whole check up without tears. There were quite a few steps involved so the whole check up took some time, but each person we met from reception to the doctors were wonderful. I would definitely recommend for those with small children.

Unproblematische Terminvergabe - erstklassige Betreuung

Unproblematische Terminvergabe - trotz mehrmaligen unvorhergesehenen Einschub
Erstklassige Betreuung durch Arzt und Assistentinnen
und das alles bei leistbaren Ordinationspreisen
Sehr empfehlenswert!

Eingeschoben ohne lange Wartezeit obwohl noch nie dort gewesen

Ich hatte ein Problem mit meiner Kontaktlinse, welche ich nicht aus dem Auge bekommen habe und dann war diese "verschwunden". So bin ich einfach, ohne Termin und ohne Patientin zu sein in die Ordination gekracht. Genau am Kinder/Eltern Tag - wo sehr viel los war und man im Terminverzug war. Ich wurde sofort und diskussionslos von den netten Assistentinnen aufgenommen. Ich dachte, es handelt sich um eine 2 Minuten Geschichte - schau in mein Auge und entferne die "verschwundene" Linse. Dr Kopatschka jedoch wollte sich das ganz genau ansehen und meinte dass man da umfassend prüfen sollte und ich ein wenig warten soll, er schiebt mich dazwischen. Die Wartezeit war minimalst - die Assistentinnen wie auch Dr Kopatschka waren superfreundlich. Dr Kopatschka kontrollierte alles ganz genau, es wurde der Augendruck gemessen, Dr Kopatschka hat mir alles genau erklärt, Tipps gegeben und Augentropfen habe ich sofort erhalten. Total unkompliziert, ohne Stress, alles entspannt, ruhig, freundlich. Superkompetente Betreuung habe ich da erfahren dürfen - VIELEN HERZLICHEN DANK - WIR SEHEN UNS SICHER WIEDER DENN ICH WERDE IN DIESER BETREUUNG BLEIBEN !!!! Kein Vergleich zu meinen bisherigen Augenärzten

Verständliche und ausführliche Diagnose

Ich kam zur vereinbarten Zeit, ohne Wartezeit, umgehend an die Reihe und war von der freundlichen, kompetenten Sprechstundenhilfe positiv beeindruckt. Der Arzt nahm sich Zeit um die durchgeführten Untersuchungsschritte ausführlich und verständlich zu erklären. Besonders möchte ich das kompetente und freundliche Auftreten der Assistentin, welche die Gesichtsfelduntersuchung durchführte, hervorheben. Zusammenfassend kann ich diesen Arzt und sein Team nur empfehlen.

"Wer rasch hilft, hilft doppelt" (= Sprichwort)

Ich habe vor wenigen Tagen wegen Verdacht eines Fremdkörpers im rechten Auge die Ordination spontan aufgesucht. Trotzdem waren ALLE Beschäftigten entgegenkommend. Besonders hervorheben möchte ich die Assistentin, die mich verständnisvoll empfangen hat, deren Namen ich allerdings nicht weiß, sowie Frau Nachtigall mit ihrer freundlich-effizienten Art. Die Untersuchung der Augen wurde nach nur kurzer Wartezeit gründlich von Hr. Doz. Dr. Bühl durchgeführt sodaß ich mit
Rezept versehen beruhigt nach Hause gehen konnte. Werde daher wiederkommen. Vielen Dank.