Laaaaange Wartezeiten

Grundsätzlich nettes Personal, aber die Wartezeit ist eine Katasrophe ... so etwas erwarte ich mir bei einem Wahlarzt nicht.
Habe extra nach einem Wahlarzt gesucht um meinem Kind die Wartezeit zu ersparen... jedoch habe ich bei beiden Terminen über eine Stunde gewartet!!!

Tolle Assistentinnen

super freundliche und kompetente Assistentinnen, sie nehmen sogar die Angst von unserem sonst so ängstlichen Sohn. Sowohl Dr. Klimscha als auch Dr. Prager sind sehr freundlich und nehmen sich die Zeit alle Fragen genau zu beantworten. Vielen Dank!

Prima!

Ich gehe schon seit Jahren zu Herrn Dr. Kopatschka und bin jedesmal zufrieden. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und die Beratung für die richtigen Kontaktlinsen. Die Ordinationsassistentinnen sind immer sehr bemüht und freundlich. Ich fühle mich in dieser Ordination definitiv gut aufgehoben!

Beste Betreuung

So stelle ich mir einen gelungen Arztbesuch vor.
Eine Ordination wie man sie sich nur wünschen kann.
Rasche Terminvergabe, sehr freundlicher Empfang, tolle Assistentinnen, kompetente und einfühlsame Behandlung von Herrn Doktor Kopatschka.
Sogar eine Spezialuntersuchung war direkt in der Praxis möglich.
Ich vergebe die Bestnote in Freundlichkeit und Kompetenz.
Hier kann ich nur alle Punkte geben und wärmstens weiter empfehlen.

Toller Augenarzt mit Herz und Verstand

Vielen Dank für das rasche Einschieben und die tolle Betreuung vor Ort!!!!
Die Assistentinnen sind sehr bemüht und einfach wahnsinnig nett und um das Wohlbefinden der Patienten bemüht!Herr Dr.Kopatschka hat sich viel Zeit genommen um alles genauestens zu überprüfen und mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem Fach Wissen mich bestens beraten und therapiert!

Schnell, kompetent, modern ausgestattet und sehr freundlich

Ich konnte noch am selben Tag, an dem ich aufgerufen habe, einen Termin bekommen und wurde bestens betreut.

Moderne und kompetente Praxis mit freundlicher Betreuung!

Keine Wartezeiten, intensive Besprechung der Ergebnisse. Erste Adresse, nicht nur für Erwachsene, sondern auch für Kinder. Ich würde mir mehr Ärzte wünschen, welche Kindern das Gefühl geben, dass ein Arztbesuch kein notwendiges Übel ist. Meine Tochter war begeistert - und ich auch! Vor allem die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist einmalig! Vielen Dank an das ganze Team!

Bestnote in Kompetenz und Freundlichkeit

Während eines beruflichen Aufenthalts in Wien habe ich dringend einen Augenarzt benötigt und bin durch die Empfehlung eines Kollegen bei Dr. Kopatschka gelandet. Man hat mir kurzfristig einen Termin gegeben und ich bin dann sehr kompetent behandelt worden. Zudem waren alle in der Praxis extrem freundlich. Daher von mir in allen Kategorien die Bestnote!

Sehr gute Beratung, tolles Assistenz-Team und auch gute Praxisaustattung!

Ich habe Rosacea und die Ärztin, die mich hier behandelt hat, war die erste von drei Augenärzten, die erkannt hat, dass meine Augen ebenfalls entzündet waren. Für die Bewertung bedeutet das für mich, dass Sie bei diesen Ärzten hier auf sehr kompetente, kreative und freundliche Menschen stoßen, die Ihnen mit großer Wahrscheinlichkeit mit Ihrem Problem weiterhelfen können. Das Assistenz Team war ebenfalls sehr zuvorkommend und freundlich und das familiäre Klima ist wie Balsam für mich, finde ich äußerst erfrischend!
Man bekommt im Normalfall auch immer sehr rasch einen Termin. Perfektion, das ist mir bekannt, ist zwar non-existent, aber diese Augenarztpraxis kommt dem schon sehr sehr nahe.

Mehr als zufrieden!! Ich war wirlich noch nie so gut betreut wie bei meinem Besuch heute!

Ich war heut in Dr. Kopatschka´s Praxis und war mit allen Leistugen von ausnahmslos allen Mitarbeitern/innen äußerst zufrieden! Toller Telefonservice, nette und kompetente Mitarbeiter - es war einfach so wie man es sich vorstellt! Ich habe dann gleich wieder Kontrolltermine mit meiner Frau für unsere Kinder gemacht weil hier wirklich alle gut und persönlich betreut werden und sich jeder Zeit für die Patienten nimmt! Echt toll- weiter so! Bitte alle so bleiben wie Sie sind ;-.)