Augenheilkunde und Optometrie

Praxis OA Dr. Zwi Stein / Über uns
Kontakt zu Augenarzt OA Dr. Zwi Stein
Bewertungen zu Augenarzt OA Dr. Zwi Stein
O.A. Dr. Zwi STEIN ruhig und erfahren
Ich heiße Sie gerne in meiner Praxis willkommen.
Bin Arzt aus Leidenschaft und es ist meine größte Erfüllung Menschen zu helfen.
Ich habe langjährige Erfahrung als Oberarzt auf der Augenabteilung im Krankenhaus Hietzing (früher KH Lainz).
Außerdem bin ich Konsiliararzt am Landesklinikum Baden, sowie gerichtlich beeideter Gutachter

Es ist mir wichtig genau zu zuhören, um mich in das Gesamtbild eines Menschen einzufühlen. Auch Kinder behandle ich mit viel Geduld und Verständnis und nehme mir viel Zeit für große und kleine Patienten!

On peut aussi traduire en francais.
We also welcome you in english.
Französisch
Französisch
Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung. Please call ahead to arrange an appointment.
Mo
Di                       15:00 - 18:30
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt OA Dr. Stein Zwi in 1190 Wien
zu Augenarzt OA Dr. Zwi Stein in 1190 Wien

Sie bräuchten es, aber Sie wollen es nicht!

22.11.2016: Probleme mit der erstmals verschriebenen Gleitsichtbrille waren der Grund, warum ich Dr. Stein aufsuchte. Ich wollte eine zweite ärztliche Meinung einholen. Denn sowohl Augenärztin 1 wie Optikerin waren „neu“ gewesen. Um es gleich vorwegzunehmen: Beide hatten bestens gearbeitet. Das „Problem“ war ich. :-)) Ich hatte Dr. Stein ausgewählt, weil ich eine schöne Story über ihn im Internet fand und die Hoffnung hatte, auf einen erfahrenen Arzt im Fast-Ruhestand zu treffen, der weniger geschäftstüchtig ist als mein einstiger Augenarzt … Meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Untersuchung war gründlich, die Fehlsichtigkeit entsprach der Brille. Entscheidend aber war die Antwort Dr. Steins auf meine Frage, warum ich mit der – aus meiner Sicht zu starken – Gleitsichtbrille nicht zurechtkomme. „SIE BRÄUCHTEN ES, ABER SIE WOLLEN ES NICHT!“ Sein Zugang, vom Patienten und dessen Bedürfnissen auszugehen – und Abstand zu nehmen von Richtlinien, die eventuell nicht passen – hat mich stark beeindruckt. So habe ich vom verwunderten Optiker eine stark unterkorrigierte Gleitsichtbrille verlangt. Die Entscheidung war richtig! Ich werde die Brille schrittweise anpassen. Ich danke Dr. Stein!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Stein?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Zwi Stein doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Augenentzündung

Sehstörung

Lidkosmetik

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)