Augenheilkunde und Optometrie

Leistungen von Augenarzt OA Dr. Zwi Stein
Praxis OA Dr. Zwi Stein / Über uns
Kontakt zu Augenarzt OA Dr. Zwi Stein
Bewertungen zu Augenarzt OA Dr. Zwi Stein
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt OA Dr. Stein Zwi in 1190 Wien
zu Augenarzt OA Dr. Zwi Stein in 1190 Wien

Sie bräuchten es, aber Sie wollen es nicht!

22.11.2016: Probleme mit der erstmals verschriebenen Gleitsichtbrille waren der Grund, warum ich Dr. Stein aufsuchte. Ich wollte eine zweite ärztliche Meinung einholen. Denn sowohl Augenärztin 1 wie Optikerin waren „neu“ gewesen. Um es gleich vorwegzunehmen: Beide hatten bestens gearbeitet. Das „Problem“ war ich. :-)) Ich hatte Dr. Stein ausgewählt, weil ich eine schöne Story über ihn im Internet fand und die Hoffnung hatte, auf einen erfahrenen Arzt im Fast-Ruhestand zu treffen, der weniger geschäftstüchtig ist als mein einstiger Augenarzt … Meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Untersuchung war gründlich, die Fehlsichtigkeit entsprach der Brille. Entscheidend aber war die Antwort Dr. Steins auf meine Frage, warum ich mit der – aus meiner Sicht zu starken – Gleitsichtbrille nicht zurechtkomme. „SIE BRÄUCHTEN ES, ABER SIE WOLLEN ES NICHT!“ Sein Zugang, vom Patienten und dessen Bedürfnissen auszugehen – und Abstand zu nehmen von Richtlinien, die eventuell nicht passen – hat mich stark beeindruckt. So habe ich vom verwunderten Optiker eine stark unterkorrigierte Gleitsichtbrille verlangt. Die Entscheidung war richtig! Ich werde die Brille schrittweise anpassen. Ich danke Dr. Stein!

Kompetent und erfahren!

04.09.2016: Ich war zum ersten Mal beim Augenarzt. Mir wurde Dr.Stein empfohlen. Terminvergabe war sehr rasch. Das Wartezimmer ist schön eingerichtet, nette und freundliche Assistentin- man fühlt sich hier sofort wohl. Dr.Stein nimmt sich ausreichend Zeit für mich, die Untersuchungen verlaufen in sehr ruhiger und entspannter Atmosphäre! Meine Fragen werden kompetent und verständlich beantwortet! Ich kann jeden diesen wirklich tollen Arzt weiterempfehlen! Ich werde sicher wieder kommen!

Viel Erfahrung und ein Herz für Patienten

10.04.2016: Ich hatte eine akute Augenentzündung, die ich so schnell wie möglich los werden musste, da ich beruflich keine Zeit für Krankenstand habe. Als ich in der Ordination Dr. Stein anrief und mein Problem erklärte, bekam ich noch am selben Tag einen Termin. Schon die angenehme, beinahe familiäre Atmosphäre des Warteraum hat mich entspannt. Dr. Stein untersuchte meine Augen in aller Ruhe, ging genau auf meine Symptome ein und erklärte mir die Behandlung, die mir auch geholfen hat. Man merkt dem Arzt seine jahrzehntelange Erfahrung an, seine geduldige Art ist sehr beruhigend, ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Kompetent, erfahren, einfühlsam und nimmt sich Zeit

01.03.2016: Ich bin seit einiger Zeit Patient bei Dr. Stein und kann ihn nur weiterempfehlen. Er ist nicht nur fachlich sehr kompetent und erfahren, sondern vor allem auch menschlich einfach außergewöhnlich. Und das ist extrem wichtig. Er ist sehr einfühlsam und ging auf alle meine Fragen bis ins kleinste Detail mit viel Geduld ein und erklärte mir alles ausführlich. Er nahm sich so viel Zeit für mich, wie kein Arzt je zuvor. Seine Untersuchungen macht er sehr genau und man fühlt sich dadurch gut aufgehoben. Man merkt hier einfach, dass es sich dabei um einen Arzt handelt, der seinen Beruf aus Leidenschaft ausübt. Etwas Besseres kann einem nicht passieren. Die Ordination ist gemütlich gestaltet, die Wartezeiten sind minimal und dabei die freundliche Arztassistentin, die alle herzlich begrüßt und aufnimmt.

Augenentzündung

Sehstörung

Lidkosmetik

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)