Augenheilkunde und Optometrie

Leistungen von Augenarzt Dr. Jakob Tauber
Praxis Dr. Jakob Tauber / Über uns
Kontakt zu Augenarzt Dr. Jakob Tauber
Bewertungen zu Augenarzt Dr. Jakob Tauber
Ich begrüße Sie ganz herzlich in meiner Augenarztpraxis in 1170 Wien!
Gemäß meinem Leitsatz: "YOUR EYE - I CARE", sehe ich mich als Ihr vertrauensvoller Ansprechpartner, wenn es um Ihre Augengesundheit geht!

Als Wahlarzt stehe in keinem direkten Vertragsverhältnis mit einer Krankenversicherung. Dennoch kann ich Patienten aller Kassen sowie auch Privatpatienten behandeln. Dies bringt für Sie wesentliche Vorteile:

- kurzfristige Terminvereinbarung
- minimale Wartezeiten
- angenehme, entspannte und persönliche Atmosphäre
- ausführliche und professionelle Untersuchung durch den Facharzt
- ausreichend Zeit zum Gespräch

Im Zuge meiner umfangreichen Ausbildung konnte ich mir nicht nur ein breitgefächertes Fachwissen aneignen, damals wie heute steht für mich eine menschlich einfühlsame Patientenversorgung im Vordergrund. Deshalb steht für mich am Beginn jeder Behandlung das aktive Zuhören und Verstehen, um Ihre persönlichen Anliegen und Ihre Beschwerden genau zu erfassen. Anschließend folgt eine eingehende Untersuchung mit modernsten Geräten und orthoptischen Tests sowie ein ausführliches Beratungsgespräch, das mit in einer Therapieempfehlung abschließt.

Meine Fachkenntnisse halte ich durch regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen auf dem letzten Stand der Wissenschaft. In meine Tätigkeit als Augenarzt fließt unter dem Aspekt einer nachhaltigen und ganzheitlichen Behandlung auch mein Fachwissen als Arzt für Allgemeinmedizin ein, denn Augenkrankheiten können ebenso als Folge einer systemischen Grunderkrankung (z.B. Diabetes mellitus oder Bluthochdruck etc.) auftreten. Deshalb sollten Sie auch im Rahmen der Vorsorgeuntersuchung regelmäßig Ihren Augenarzt aufsuchen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Ihr
Praxisbilder von Dr. Jakob Tauber

DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung (telefonisch oder email)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt Dr. Tauber Jakob in 1170 Wien
zu Augenarzt Dr. Jakob Tauber in 1170 Wien

Äußerst empfehlenswert!

27.09.2017: Dr. Tauber ist mein neuer Lieblingsarzt. Innerhalb kürzester Zeit bekam ich telefonisch einen Termin und auch in der Praxis selbst musste ich nicht warten. Er hat mir jede Frage geduldigst erklärt und ich bin mit dem Gefühl wirklich Ernst genommen zu werden nach Hause gegangen. Dr. Tauber ist ein sehr empathischer Arzt und hört gut zu, bevor er zu den Untersuchungen übergeht. Es war ein durchwegs angenehmer Arztbesuch, ich komme bestimmt wieder.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Tauber?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Jakob Tauber doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Grauer Star

Grüner Star

Lasertherapie

Makuladegeneration

Augentest

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.034 sec.)