3,2

Empfehlenswert

War mit meiner Tochter zur MuKi Untersuchung war beigeistert von dem lieben umgang der Damen mit der kleinen sie hat dadurch gar nicht geweint oder Angst gehabt. Immer wieder gerne gehe ich hin.

Super Ärztin!

Ich war bei Fr OMR Azem mit meiner kleinen Maus da sie seit ihrer Geburt mit entzündetem und verstopften Tränenkanal kämpft, ist jetzt 1,5 Jahre.
Keine tropfen haben geholfen bis dato, die Frau Doktor hat mir eine Massage gezeigt und Tropfen die wir noch nicht hatten aufgeschrieben.
Kein gerötetes Auge und kein Tränen mehr seit einem Monat, kann ihr nicht genug danken!!

Kompetente Behandlung, Wartezeit viel zu lange

Bin mit der Behandlung von meiner Tochter und mir sehr zufrieden. Habe immer gleich mit ihr TERMIN das wir nicht zweimal warten müssen. Leider haben sich die Wartezeiten sehr verändert.
Einmal wurde mein der Termin meiner Tochter nicht gebucht und sie kam nicht dran, und die letzten Male haben wir immer 3 Stunden gewartet. Gehe nach der Schule immer zum Termin meist 16 -16.30. Das letzte mal haben wir um 19.45 die Paxis verlassen mit Kind, das geht gar nicht.
Daher habe ich mich entschlossen zu wechseln, fachlich ist alles sehr gut dort.

Echte Kompetenz!!

Ich habe mir meinen Termin Online ausgemacht. Vorort wurden bei mir einige Voruntersuchungen durchgeführt von einem super freundlichem zwar manchmal durch Beobachtung gestressten Mitarbeitern die aber einem genau erklären welche Schritte geplant sind ohne sich aus der Ruhe zu bringen :).
Meine Begeisterung war aber insbesondere durch Frau Doktor Azem ,die fachlich anscheinend auch auf Linsen spezialisiert ist und meine brennenden geroteten Linsenaugen durch einen weiteren Termin im Linseninstut gelost hat. Bin super zufrieden mit meinen neu angepassten Linsen und habe kein Fremkdkorpergefuhl mehr.
(Sie hat sich echt Zeit genommen fur mich,als KASSEN PATIENT) .. DANKE

Nur mühsam

Unglaublich kompliziert, eine Routineuntersuchung wie für den MUKI-Pass durchführen zu lassen. Hätte insgesamt 3 Termine gebraucht, um alles inkl Eintropfen zu erledigen. Waren 2 Mal dort und haben die Ärztin nie zu Gesicht bekommen. Hab mir eine neue Äztin gesucht - Untersuchung war in 1 Stunde erledigt, auch einen Termin bekam ich sofort (hier musste ich jeweils 3 Monate warten) Nie wieder!

Einfach Super !!

Die Ärzte und das gesamte Team einfach Spitze.

Top Ärztin!!!!

Im April wurde bei mir eine zentrale Venenthrombose festgestellt. Aufgrund der genauen und schnellen Diagnose, konnte ich noch am selben Tag im AKH mit einer passenden Therapie beginnen. Meine Sehleistung war auf nur 20% gesunken!!!
Nach jeder Injektion die ich ins Auge bekommen habe wurde ich von Dr Azem untersucht ob keine Blutung oder Entzündung entstanden ist.
Am 22.12 war meine große Nachkontrolle!! Sehleistung auf 90% !!! Im Auge war alles stabil!
Ein besseres Weihnachtsgeschenk konnte ich nicht bekommen. Danke Frau Dr. Azem!

Wartezeit mit Kind

Bodenlose Frechheit
Ich warte seid 2Stunden und 20min
Und dass obwohl ich 30min früher da war
Sowas geht einfach gar nicht 😡
Dann sollten sie mehr Ärzte einstellen

Mit Kindern 2h warten, eine Frechheit

War nach der Schule mit meinen Kindern da und wurde ständig vertröstet. Noch einige Minuten etc. Im Endeffekt 2h Wartezeit bis wir endlich beim Arzt waren. Kein Spielzeug für ältere Kinder, im oberen Warteraum nach 2h endlich ein Fernseher.

Ich war sehr zufrieden

Wartezeit okay