3,2

einfach gut aufgehoben

bin schon länger in Behandlung- fühle mich perfekt betreut vom ganzen freundlichen Team.

Freundlich und kompetent, was will man mehr?

Auf Empfehlung einer Freundin war ich jetzt das erste Mal in die Praxis von Frau Dr. Azem. Ich bin begeistert und kann dieses kompetente Team, vom Empfang bis zu Frau Dr. Azem und der Beratung und Betreuung in der Brillenabteilung nur empfehlen.
Alle haben sich sehr bemüht und ausreichend Zeit genommen, an dieser Adresse ist man bestens aufgehoben. Sowohl die Brillen als auch die Sonnenbrillen passen perfekt. Ein neues Lesevergnügen!
Danke an ALLE!

Sehr zufrieden!

Ich gehe seit ca. 4 Jahren ins Augenzentrum Dr Azem und war immer zufrieden (Brillenträger - Kontrolluntersuchungen, Hornhaut Behandlung augrund Trockenheit). Das Team ist kompetent, genau, unkompliziert, freundlich. Umstieg auf Kontaktlinsen funktionierte reibungslos, bei mir war nur ein Termin notwendig (da mit meinen Augen alles im Ordnung war). Termine vereinbare ich nur online bzw per Email - ohne Probleme. Wartezeiten finde ich akzeptabel. Die Ordination ist groß, hell, sauber, modern, sie wurde unlängst renoviert.

War nur eine Kontrolluntersuchung, aber ...

...der untersuchende Arzt Dr. Drapa fand einen ganz versteckten Netzhautdefekt und überwies mich sofort an das KH der Barmherzigen Brüder. Dort wurde der Defekt gelasert, alles gut! Der diensthabende Arzt im Krankenhaus meinte, die Untersuchung war außerordentlich gut und genau, weil sich das festgestellte Loch in der Netzhaut am äußersten Rand befindet. Ich bin seit ungefähr 1989 Patientin der Ordination Dr. Azem, lange Jahre bei der Seniorchefin, mittlerweile bei verschiedenen Partnerärzten, ich weiß schon, weshalb.
Leider ist die telefonische Erreichbarkeit wirklich untermittelprächtig, die Warteschleife kann ich mittlerweile auswendig, da besteht "Optimierungsbedarf" ;-)
Nächste Kontrolle in einem halben Jahr....

Vorsorgeuntersuchung

Hab denTermin online ausgemacht .
Es ist bereits meine 3. jährliche Vorsorgeuntersuchung, aber diesmal scheint sie mir bei Frau Dr Azem etwas genauer gewesen zu sein.
Eine kleine Sehschwäche wurde entdeckt und trockene Augen, die möglicherweise von ständiger PC-Arbeit sind.
Ich bekam gute Tipps zur Augenpflege und eine Brille.
Meine nächste Kontrolle werde ich sicher wieder bei Dr Azem machen!

Außerordentliche Augenuntersuchung

Da ich schwarze Punkte und kleine durchsichtige Würmer in meinem Blickfeld gesehen habe, wollte ich mir einen Termin ausmachen. Die Dame mit der ich telefonierte meinte, ich müsste solche Symptome ernst nehmen und bat mir einen Termin noch am selben Tag an. (Vielen Dank)

Ich wohne nicht mehr in Wien, aber ich werde in Zukunft trotzdem noch das Augenzentrum Azem wählen.

Als notfall wird man abgewiesen

Falls man routinepatient ist, kommt man nach 2 monaten wartezeit für 5 minuten dran, bei akuten problemen wird man abgewiesen. So stelle ich mir patientenfreundlichkeit und betreuung NICHT vor. Wäre interessant gewesen, wenn ich privat gezahlt hätte. Eine patientin weniger, die es auch ganz vielen leuten weitererzählen wird!!!

schlechte erreichbarkeit

Also den Arzt finde ich sehr gut und kompetent, aber womit ich ein großes Problem hatte war die Erreichbarkeit.
Auf meine Emails wurde nie geantwortet und telefonisch habe ich oft niemanden erreicht, geschweige das mich jemand zurück gerufen hat.
dadurch dass ich einen akut fall hatte brauchte ich aber dringend eine lösung deswegen werde ich zukünftig zu einem anderen arzt gehen.
die wartezeit auf einen kontrolltermin dauert ca. 2 monate was mir persönlich auch zu lange ist.

Sehr kompetent und extrem freundlich!!!

Auf Empfehlung eines Freundes, der ebenfalls auf Empfehlung kam, machte ich meine Routinetermin diesmal in der Ordi. Dr. Azem. Schon der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Untersuchungen wurden in mehrere Stationen gemacht, allesamt sehr, sehr freundlich, bestens geschult und kompetent und kurze Wartezeiten (hat sich zumindest zu angefühlt). ich habe bereits Bekannten Dr. Azem weiter empfohlen und die sind ebenfalls begeistert. Den nächsten Termin habe ich mit meinem 2-jährigem Sohn - werde davon berichten.

Top Behandlung - Wartezeiten sind unzumutbar

Ich habe mich noch nie so gut behandelt/beraten gefühlt wie bei Frau Dr. Azem.
Aber wirklich sehr schlimm sind die Wartezeiten! Beim ersten Termin 3 Stunden, daher wollte ich bei der Nachkontrolle den ersten Termin am Morgen haben und es wurden wieder 3 Personen vor mir dran genommen und ich musste 1 Stunde warten! Absolutes NoGo!
3,2