Super freundlich

Super freundlich, hat alles perfekt geklappt, nach 28 Jahren keine Linsen mehr nötig!
Dr.Maus
Danke für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir dir ein Leben ohne Linsen ermöglichen konnten. Wir wünschen dir ganz viel Freude mit diesem neuen Lebensgefühl. Dein sehkrfat Team

Top Behandlung & Service

Habe mir im Juli die Augen im Sehkraft Augenzentrum Lasern lassen und bin von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Operation & Aftercare bestens betreut gewesen. Frau Dr. Maksys & ihr Team haben mich sehr gut betreut und ich habe mich stets gut aufgehoben, verstanden und sicher gefühlt. Vielen Dank für die positive Erfahrung!
Dr.Maus
Vielenn lieben Dank für deine positive Bewertung. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass sich unsere Patienten bei uns sicher und gut betreut fühlen. Schön, dass wir dir dieses Gefühl geben konnten. Dein sehkraft Team

sehr zufrieden

Das gesamte Team von "Sehkraft" war von Anfang an äußerst nett und hilfsbereit. Man fühlt sich rundum wohl und jetzt kann ich mein neues Leben ohne Sehhilfe richtig genießen! Vielen Dank!
Dr.Maus
Danke für deine tolle Bewertung und dein Vertrauen. Schön, dass du dich bei uns so wohl gefühlt hast. Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Leben ohne Sehhilfe. Dein sehkraft Team

Neue Lebensqualität durch Lasern

Die Praxis und deren Mitarbeiter sind sehr offen und herzlich. Ich habe schnell einen Termin erhalten und die Voruntersuchungen und Beratungsgespräche haben mir jegliche Angst genommen. Der Eingriff selbst war kurz und bereits nach 5 Stunden hatte ich das Gefühl besser als mit Brille und Kontaktlinsen zu sehen. Das Seherlebnis war unglaublich am nächsten Tag. Ich kann nur jedem empfehlen, der einen solchen Eingriff plant, ihn in dieser Ordination zu machen. Alles lief perfekt und ich bin rundum zufrieden.
Dr.Maus
Wir danken dir für deine lieben Worte und freuen uns sehr, dass wir dich mit der LASIK in unserer Praxis begeistern konnten. Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinem neuen Sehen. Dein sehkraft Team

sehr zufrieden

lieferte gewünschtes Ergebnis, andere Patienten hatten mir berichtet, dass Sehstärke und Eingriff deutlich besser war als vorher mit Brille. Das kann ich nicht bestätigen - würde es gleich sehen als mit Brille.
Danke für deine positive Bewertung. Dein Sehkraft Team

Lasik Augenlasern

Ich habe mich ab dem 1. Besuch super wohl gefühlt. Mir wurde alles sehr gut erklärt und da Personal ist freundlich & professionell. 3 Monate nach dem Lasern habe ich keine Probleme und keine Lichtempfindlichkeit oder Trockenheit. Kann ich nur jedem empfehlen!
Dr.Maus
Danke für dein Vertrauen und deine positive Bewertung. Es ist unser großes Ziel, dass sich unsere Patienten zu jedem Zeitpunkt sicher und gut beraten fühlen. Wir freuen uns, dass wir dir diese Sicherheit geben konnten und du mit dem Ergebnis so zufrieden bist. Dein sehkraft Team

Lasik OP (Kurzsichtig - 5 Dioptrien)

Sehr angenehme und professionelle Beratung von der OP. Alle Fragebögen wurden detailliert beantwortet und es wurde klar auf meine Bedenken eingegangen.
Am Tag der OP ist alles super gelaufen, neuerste Technologie! Ich sehe derzeit perfekt!
Dr.Maus
Danke für dein Vertrauen und deine positive Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen perfekten Sehen. Dein Sehkraft Team

Zuverlässige Behandlung, freundliches Personal

Ich hatte diese Praxis gewählt, da sie versprach auch hohe Sehschwächen lasern zu können. Dies wurde eingehalten und die Sehleistung ist nach der Behandlung besser als mit Sehhilfe. Eine kleine Unannehmlichkeit war, dass während der Behandlung das Gerät neu starten musste, was länger war und ein Behandlungsschritt wiederholt werden musste. Das Personal ist freundlich und kompetent, und sehr zuvorkommend (auch bzgl. Medikamente)
Dr.Maus
Danke für dein Vertrauen. Wir freuen uns wirklich sehr, dass du trotz der Verzögerung während des Eingriffs, so positiv auf deine Erfahrung bei uns zurückblicken kannst. Wir wünschen dir alles Gute. Dein sehkraft Team

Bestens

Das Ergebnis ist top und ich habe mich super aufgehoben und sicher gefühlt.
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung. Dein sehkraft Team

gesamt sehr gut

Service ausgezeichnet, Betreuung sehr angenehm!
Danke für dein positives Feedback. Dein sehkraft Team