Eine wirklich top Augenklinik!

Mit super tollen einfühlsamen Mitarbeitern! Die OP an sich ging super schnell und ich habe mich sehr wohl gefühlt! Beste Entscheidung meines Lebens, konnte schon 3 Stunden nach der OP alles klar und deutlich sehen. Würde es jedem empfehlen. Eine ganz neue Lebensqualität
Dr.Maus
Danke für die liebevollen Worte und die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr, dass du so unglaublich glücklich über deine Entscheidung zu einer Lasik in unserer Praxis bist. Viel Freude mit deinem neuen Sehen.
Dein sehkraft Team

Sehr Empfehlenswert !

Bin sehr zufrieden - es hat von der ersten Terminfindung bis zur Nachkontrolle alles reibungslos geklappt.
Die Behandlung hat meine Erwartungen übertroffen. :)
Dr.Maus
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut betreut gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Ihr sehkraft Team Wien

Tolles Team, Tolle Arbeit !!

Nach sehr guter & vertrauenswürdiger Beratung musste ich ( wg. Lieferschwierigkeiten) ca. 4 Monate auf meine ICL warten, die Beratung, OP+Nachkontrollen verliefen reibungslos & ohne Nervosität. Meine Ungeduld & Unsicherheit konnten vom Sehkraft-Team rasch genommen werden.
Fazit: Tolles Team, tolle Arbeit, ein Leben ohne Brille ist toll !!!
Dr.Maus
Herzlichen Dank für die 5 Sterne und die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir dir trotz der Wartezeit deine Nervosität und Unsicherheit nehmen konnten und du nun glücklich mit deinem Leben ohne Brille bist. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Sehen. Dein sehkraft Team Wien

Ich bin sehr zufrieden, sehr nettes und freundliches Personal, nehmen sich genug Zeit vor und nach der Behandlung.
Dr.Maus
Danke für deine tolle Bewertung und die 5 Sterne. Schön, dass du dich so gut betreut gefühlt hast.
Dein Sehkraft Team

Augenlaser OP

Ich war sehr zufrieden mit der gesamten Betreuung von der ersten Information über die OP selbst bis hin zur Nachkontrolle. Tolle Praxis, sehr nettes Team, einfühlsame Ärztin bei der OP. Mein Sehergebnis ist top!
Dr.Maus
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Großartig, dass du so positiv auf deine Erfahrung bei uns zurückblickst. Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinem neuen Sehen. Dein sehkraft Team Wien

Extrem professionelle Beratung und Durchführung!

Sehkraft besteht aus einem sehr kompetentem Team mit engagierten Mitarbeiterinnen, die einem Patienten wirklich das Gefühl geben, gut aufgehoben zu sein. Gerade bei Augen war ich sehr skeptisch das es Probleme geben wird. Die Angst haben sie mir bei Sehkraft von Anfang an genommen und es war ein durchgehend positives Erlebnis. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen!
Dr.Maus
Danke für die 5 Sterne und das super liebe Feedback. Es bedeutet uns viel, dass du dich bei uns so sicher und gut aufgehoben gefühlt hast. Wir wünschen dir alles Gute. Dein sehkraft Team

Sehenswert

Sehr geehrter Herr Dr. Maus, liebes Sehkraft Team!
Mein Aufenthalt, die Betreuung und die OP waren für mich absolut exzellent auf allen Ebenen. Der Wunsch nach einem klaren Blick und freie Sicht hat sich definitiv erfüllt, und dafür bin ich euch allen dankbar!
Verena
Liebe Verena,
danke für dein positives Feedback. Es freut uns von ganzem Herzen, dass wir dir deinen Wunsch nach einem klaren Blick und einer freien Sicht erfüllen konnten und du dich bei uns so wohl gefühlt hast. Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinem neuen Sehen.
Dein sehkraft Team

Femto Lasik Eingriff

Vor dem Laser Eingriff 30% Sehkraft, 3 Monate später ohne Sehbehelfe 160% (von - 6Dioptrien!). Tolles Team, großartiger Arzt (Hr. Dr. Maus), würde jedem den Eingriff empfehlen, der Brille / Kontaktlinsen loswerden möchte.
Dr.Maus
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Es macht uns sehr glücklich, dass wir dein Sehen so sehr verbessern konnten und du nun ein Leben ohne Sehhilfe führen kannst. Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Sehen. Dein sehkraft Team

Unkompliziert, schnell, einfühlsam und freundlich

Angstpatient:innen wie ich wird die Angst bereits beim Eintreten d. Tür genommen. Man wird bestens von dem Personal aufgeklärt. Es herrscht hier keine "Maßenabfertigung" sondern es wird individuell auf einen eingegangen. Der Heilungsprozess war top ebenso die Untersuchungen!
Dr.Maus
Von ganzem Herzen Danke für dein tolles Feedback. Es bedeutet uns viel, wenn wir dir deine Angst nehmen konnten und du dich bei uns sicher und gut betreut gefühlt hast. Wir wünschen dir alles Gute. Dein sehkraft Team

Super freundlich

Super freundlich, hat alles perfekt geklappt, nach 28 Jahren keine Linsen mehr nötig!
Dr.Maus
Danke für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir dir ein Leben ohne Linsen ermöglichen konnten. Wir wünschen dir ganz viel Freude mit diesem neuen Lebensgefühl. Dein sehkrfat Team