Augenheilkunde und Optometrie

Leistungen von Augenärztin Dr. Alena Rumpova
Praxis Dr. Alena Rumpova / Über uns
Kontakt zu Augenärztin Dr. Alena Rumpova
Bewertungen zu Augenärztin Dr. Alena Rumpova
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenärztin Dr. Rumpova Alena in 1010 Wien
zu Augenärztin Dr. Alena Rumpova in 1010 Wien

Femto Lasik-OP

23.11.2016: Die Voruntersuchung zu meiner Femto Lasik-Op war sehr ausführlich. Alles zu meiner Zufriedenheit

happy mit dem Ergebnis

04.11.2016: obwohl ich lange auf einen termin warten musste, bin ich mit der behandlung zufrieden! Sehr zu empfehlen!

nett und kompetent

20.10.2016: Dr. Rumpova hat die Voruntersuchung zu meiner femto-Lasik OP durchgeführt. Sie hat meine Augen genau vermessen und eine Vielzahl an Tests und Untersuchungen durchgeführt. Außerdem blieb genug Zeit um meine Fragen zur bevorstehenden OP zu beantworten. Fühlte mich in der Gemini Praxis sehr gut aufgehoben.

von der terminvereinbarung bis zur op - alles toll!

03.10.2016: von anfang bis zum ende fühlte ich mich bei gemini gut aufgehoben. dr. rumpova hat die voruntersuchung zu meiner lasik-op durchgeführt. sie ging auf alle meine fragen ein und hat mich gut auf die op vorbereitet. danke an dieser stelle an das ganze team!
markus_wimmer

kompetent, zuvorkommend, entspannt

09.09.2016: Die Voruntersuchung zu meiner femto-lasik OP verlief sehr entspannt. Dr. Rumpova hat sich viel Zeit für die Untersuchung und die Beantwortung meiner Fragen genommen. Auch am Operationstag wurde ich herzlich empfangen und fühlte mich von Anfang bis Ende gut aufgehoben

nettes Team und kompetente Voruntersuchung

16.08.2016: Dr. Rumpova hat sich sehr gut um mich gekümmert und alle meine Fragen zur anstehenden OP ausführlich beantwortet. Auch das gesamte Team der Gemini Augenlaser Praxis stand mir während meiner Behandlung stets zur Verfügung (Terminvereinbarung etc.)

umfangreiche und angenehme Voruntersuchung

19.07.2016: Dr. Rumpova hat die Voruntersuchung zu meiner femto LASIK OP durchgeführt und mich umfangreich über alles aufgeklärt. Sie hat geduldig meine Fragen beantwortet und auch Risiken und Nebenwirkungen thematisiert. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann die augenlaser praxis gemini nur weiter empfehlen!

Sehr gute und kompetente Beratung

22.06.2016: Ich suchte Frau Dr. Rumpova zum Zwecke einer Kontrolluntersuchung und Besprechung weiterer Behandlungsmöglichkeiten auf. Frau Dr. Rumpova hat sich viel Zeit genommen, mich umfassend untersucht, alle Fragen einfühlsam und kompetent beantwortet und Behandlungsmöglichkeiten samt deren Vor- und Nachteilen detailliert erklärt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

fühlte mich gut beraten

13.06.2016: Frau Dr. Rumpova hat die Voruntersuchung zu meiner Lasik-OP durchgeführt und ich fühlte mich sehr gut beraten. Sie ist detailliert auf alle meine Fragen eingegangen und hat mich auch über Nebenwirkungen aufgeklärt (zum Glück sind aber keine aufgetreten ;-) ).

Sehr fürsorgliche Betreuung, alles einwandfrei

31.05.2016: Dr. Rumpova hat sich sehr lange Zeit genommen für das individuelle Beratungsgespräch, welches bei anderen Ärzten viel kürzer ausgefallen ist. Sie ist äußerst nett und wirkt sehr ehrlich mit ihren Antworten. Die fachliche Kompetenz ist sehr gut, wobei die LASIK-OP Dr. Stodulka mit 25 Jahren Erfahrung dann durchführt. Kann die Praxis sofort weiterempfehlen (das gesamte Team ist sehr fürsorglich). Die Operation verlief komplikationslos und nach 2 Wochen kann ich schon sehr gut sehen, ohne Probleme bei der Verheilung.

fühlte mich sehr gut aufgehoben

25.05.2016: Die Voruntersuchung zu meiner femto-lasik OP war unkompliziert und sehr aufschlussreich. Danke an Dr. Rumpova für die Beantwortung aller meiner Fragen und die gute Vorbereitung auf die OP

Voruntersuchung Augenlaser OP

28.04.2016: Frau Dr. Rumpova hat mich sehr nett behandelt und viel Einfühlungsvermögen bewiesen. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Ausführliche Voruntersuchung und Beratung vor der OP (ich war mir zuerst nicht sicher, welche die richtige Methode für mich ist), habe ich mich gut vorbereitet gefühlt. Die mMn lange Wartezeit auf den Termin, war dadurch wieder vergessen ;-)

sehr gute Behandlung

21.04.2016: Im Vorfeld meiner Augenlaser OP hat mich Dr. Rumpova untersucht und beantwortete alle meine Fragen sehr ausführlich. Sie hat mir auch erklärt welche Operations-Methode bei mir am besten passt (femto-LASIK) und wie die OP ablaufen wird. Alles in allem fühlte ich mich sehr gut aufgehoben

Fühlte mich sehr gut aufgehoben

20.04.2016: Dr. Rumpova hat mich mit ihrer einfühlsamen Art überzeugt! Zuerst war ich sehr skeptisch, was meine Augenoperation anging. Nach einer umfangreichen Voruntersuchung und der ausführlichen Beantwortung aller meiner Fragen, fühlte ich mich aber sehr gut gewappnet. Vielen Dank für die gute Behandlung!

Auge

Hornhaut

Augen lasern

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)