fühlte mich gut beraten

Frau Dr. Rumpova hat die Voruntersuchung zu meiner Lasik-OP durchgeführt und ich fühlte mich sehr gut beraten. Sie ist detailliert auf alle meine Fragen eingegangen und hat mich auch über Nebenwirkungen aufgeklärt (zum Glück sind aber keine aufgetreten ;-) ).

Sehr fürsorgliche Betreuung, alles einwandfrei

Dr. Rumpova hat sich sehr lange Zeit genommen für das individuelle Beratungsgespräch, welches bei anderen Ärzten viel kürzer ausgefallen ist. Sie ist äußerst nett und wirkt sehr ehrlich mit ihren Antworten. Die fachliche Kompetenz ist sehr gut, wobei die LASIK-OP Dr. Stodulka mit 25 Jahren Erfahrung dann durchführt. Kann die Praxis sofort weiterempfehlen (das gesamte Team ist sehr fürsorglich). Die Operation verlief komplikationslos und nach 2 Wochen kann ich schon sehr gut sehen, ohne Probleme bei der Verheilung.

fühlte mich sehr gut aufgehoben

Die Voruntersuchung zu meiner femto-lasik OP war unkompliziert und sehr aufschlussreich. Danke an Dr. Rumpova für die Beantwortung aller meiner Fragen und die gute Vorbereitung auf die OP

Voruntersuchung Augenlaser OP

Frau Dr. Rumpova hat mich sehr nett behandelt und viel Einfühlungsvermögen bewiesen. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Ausführliche Voruntersuchung und Beratung vor der OP (ich war mir zuerst nicht sicher, welche die richtige Methode für mich ist), habe ich mich gut vorbereitet gefühlt. Die mMn lange Wartezeit auf den Termin, war dadurch wieder vergessen ;-)

sehr gute Behandlung

Im Vorfeld meiner Augenlaser OP hat mich Dr. Rumpova untersucht und beantwortete alle meine Fragen sehr ausführlich. Sie hat mir auch erklärt welche Operations-Methode bei mir am besten passt (femto-LASIK) und wie die OP ablaufen wird. Alles in allem fühlte ich mich sehr gut aufgehoben

Fühlte mich sehr gut aufgehoben

Dr. Rumpova hat mich mit ihrer einfühlsamen Art überzeugt! Zuerst war ich sehr skeptisch, was meine Augenoperation anging. Nach einer umfangreichen Voruntersuchung und der ausführlichen Beantwortung aller meiner Fragen, fühlte ich mich aber sehr gut gewappnet.
Vielen Dank für die gute Behandlung!