Dr. Christian Schreiner

Dr. Christian Schreiner jetzt bewerten!
Wallnerstraße 4/4/2/39

GKK | BVA | VA | SVA | KFA
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christian Schreiner - Zahnarzt

Bester Zahnarzt bisher

Subjektiver Bericht von vom Herr Doktor Schreiner ist wohl der beste Zahnarzt bei dem ich jemals in Behandlung war! Die Praxis ist sehr schön, die Assistenz freundlich und die Behandlung war schmerzfrei. Kann ich nur weiterempfehlen, vor allem Angstpatienten! Mehr
- Befriedigend -

Fehldiagnose

Subjektiver Bericht von vom Ich gehe immer nur zur Mundhygiene in die Ordination von Dr. Schreiner. Die Ordination ist schön, alles wirkt neu und sauber, die Assistentinnen nett, die Wartezeit ist rel. kurz. Diesmal habe ich auch einen Kontrolltermin ausgemacht, da ich dachte es kann nicht schaden wenn ein anderer Zahnarzt auch mal einen Blick auf meine Zähne wirft. Der Blick war ein sehr sehr schneller und war auch der letzte. Angeblich hatte ich "ein Loch" in einem Zahn. Nachdem ich doch sehr erwachsen bin, hätte ich persönlich das Wort "Karies" verwendet. Wie auch immer, ich habe das "Loch" nicht wie vorgeschlagen sofort bohren lassen, sondern bin zu meinem eigentlichen Zahnarzt gegangen - nach gründlichster Diagnose wurde festgestellt, dass es nicht Karies war, sondern nur eine ganz leichte Demineralisierung und eine Verfärbung. Der Zahn wurde gestärkt und wenn ich ihn weiterhin gut pflege wird sich kein Karies entwickeln. Mehr

gut, aber

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin mittlerweile schon siet über 6 Jahren bei Dr. Schreiner. Ich ließ meine Zahnspange von ihm machen, er hatte damals verglichen mit anderen Ärzten das beste Konzept. Fachlich gibt es nichts zu beanstanden, die Praxis wurde seit kurzem modernsiert und die Wartezeiten haben sich auch etwas verringert, die Assistentinnen sind freundlich. Das einzige, das wirklich störend ist, ist das Dr. Schreiner sobald er das Behandlungswerkzeug aus der Hand legt auch schon weg ist und einem mit eventuellen Fragen einfach sitzen lässt. Ein paar erläuternde Worte zur Behandlung und eine Verabschiedung wären wünschenswert. Mehr

Wunderbar!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Hab jetzt schon seit einem Jahr meine Zahnspange bei Dr. Schreiner und bin mehr als zufrieden! Die Ordination ist sauber und gepflegt, die Assistentinnen freundlich und kompetent und der Doktor nimmt sich Zeit und geht gut auf Fragen ein! Wartezeiten könnten etwas länger sein, ich würde empfehlen etwas früher zu kommen als beim Termin ausgemacht. Sonst alles top! Mehr
- Gut -

bohrt gerne...

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Bin sehr lange bei Dr. Schreiner in Behandlung gewesen, habe aber seit 3 Jahren den Zahnarzt gewechselt - das hat mehrer Gründe: Bei jedem etwa jährlichen Besuch wurden bei mir immer 'Probleme' festgestellt (undichte Plomben, sekundär Karies,...), obwohl ich gaube meine Zähne sehr gut zu pflegen. Seit drei Jahren bin ich nun bei einem anderen Zahnarzt, ohne einer einzigen Beanstandung. Darüber hinaus ist die Behandlung mit 3 Behandlungszimmer doch schon sehr Fließbandarbeit... Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.054 sec.)