Dr. Christian Schreiner

Dr. Christian Schreiner jetzt bewerten!
Wallnerstraße 4/4/2/39

Letzte Datenänderung: Sep 2015
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christian Schreiner - Zahnarzt

sehr guter Zahnarzt, nimmt sich aber keine Zeit

Subjektiver Bericht von vom Ich bin bisher sehr zufrieden mit der Behandllung und vertraue auf die fachliche Kompetenz der Arztes. Allerdings nimmt er sich überhaupt keine Zeit für die Patienten. Wenn ich fragen hatte, musste ich diese praktisch mit schon offenem Mund, während der Arzt den Stuhl schon herunterlässt, stellen. Man muss dem Arzt jede Information herauspressen. Wenn man dann nach der Behandlung fragen hat, gibt es keine Möglichkeit da der Arzt das Werkzeug weglegt und verschwindet. Sehr sehr schade, da ich wie erwähnt finde, dass der Arzt fachlich sehr gut ist. Ich gehe jedoch leider meistens mit einem schlechten Gefühl raus...da ich einfach nicht weiss was "an mir" gemacht wurde und wie es weitergehen soll.... Mehr

alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!

Subjektiver Bericht von vom ich bin seit Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Schreiner und war immer sehr zufrieden. Wie auch diesmal wieder: rascher Termin/so gut wie keine Wartezeit/top Behandlung und Beratung. Ich kann einen Besuch (auch mit Kindern - der Arzt strahlt eine unglaubliche Ruhe aus und weckt Vertrauen) nur empfehlen! Mehr

Der Zahnarzt meines Vertrauens!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin nun schon seit über 20 Jahren bei Hr. Dr. Schreiner und vollkommen zufrieden. Er nimmt sich Zeit für die Patienten und erklärt einem immer genau (z.B. auch anhand von Röntgenbildern) was er da sieht und was gemacht gehört und wie er es machen wird. D.h. man weiß was man hat und wie er es beheben wird. Man ist somit vorbereitet und informiert. Ich gehe zu keinem anderen mehr. Probleme mit den Zähnen... Anruf bei Hr. Dr. Schreiner... man bekommt bei Problemen sehr schnell einen Termin (!). Man bekommt auch sämtliche Hygieneartikel (für Mund und Zähne) zu einem super Preis gleich direkt in der Ordination! Ich empfehle allen Freunden und Kollegen (speziell bei Weisheitszahnproblemen) Hr. Dr. Schreiner. Nein, ich habe meine Familie nicht vergessen, diese ist nämlich schon bei Hr. Dr. Schreiner in Behandlung :) Mehr

Bester Zahnarzt bisher

Subjektiver Bericht von vom Herr Doktor Schreiner ist wohl der beste Zahnarzt bei dem ich jemals in Behandlung war! Die Praxis ist sehr schön, die Assistenz freundlich und die Behandlung war schmerzfrei. Kann ich nur weiterempfehlen, vor allem Angstpatienten! Mehr
- Befriedigend -

Fehldiagnose

Subjektiver Bericht von vom Ich gehe immer nur zur Mundhygiene in die Ordination von Dr. Schreiner. Die Ordination ist schön, alles wirkt neu und sauber, die Assistentinnen nett, die Wartezeit ist rel. kurz. Diesmal habe ich auch einen Kontrolltermin ausgemacht, da ich dachte es kann nicht schaden wenn ein anderer Zahnarzt auch mal einen Blick auf meine Zähne wirft. Der Blick war ein sehr sehr schneller und war auch der letzte. Angeblich hatte ich "ein Loch" in einem Zahn. Nachdem ich doch sehr erwachsen bin, hätte ich persönlich das Wort "Karies" verwendet. Wie auch immer, ich habe das "Loch" nicht wie vorgeschlagen sofort bohren lassen, sondern bin zu meinem eigentlichen Zahnarzt gegangen - nach gründlichster Diagnose wurde festgestellt, dass es nicht Karies war, sondern nur eine ganz leichte Demineralisierung und eine Verfärbung. Der Zahn wurde gestärkt und wenn ich ihn weiterhin gut pflege wird sich kein Karies entwickeln. Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.095 sec.)