Dr. Christian Schreiner

Dr. Christian Schreiner jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 53 3...
Wallnerstraße 4/4/2/39

GKK | BVA | VA | SVA | KFA
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Schreiner Christian in 1010 Wien
zu Zahnarzt Dr. Christian Schreiner in 1010 Wien

gut, aber

08.07.2014: Ich bin mittlerweile schon siet über 6 Jahren bei Dr. Schreiner. Ich ließ meine Zahnspange von ihm machen, er hatte damals verglichen mit anderen Ärzten das beste Konzept. Fachlich gibt es nichts zu beanstanden, die Praxis wurde seit kurzem modernsiert und die Wartezeiten haben sich auch etwas verringert, die Assistentinnen sind freundlich. Das einzige, das wirklich störend ist, ist das Dr. Schreiner sobald er das Behandlungswerkzeug aus der Hand legt auch schon weg ist und einem mit eventuellen Fragen einfach sitzen lässt. Ein paar erläuternde Worte zur Behandlung und eine Verabschiedung wären wünschenswert.

Wunderbar!

11.11.2013: Hab jetzt schon seit einem Jahr meine Zahnspange bei Dr. Schreiner und bin mehr als zufrieden! Die Ordination ist sauber und gepflegt, die Assistentinnen freundlich und kompetent und der Doktor nimmt sich Zeit und geht gut auf Fragen ein! Wartezeiten könnten etwas länger sein, ich würde empfehlen etwas früher zu kommen als beim Termin ausgemacht. Sonst alles top!

bohrt gerne...

27.06.2012: Bin sehr lange bei Dr. Schreiner in Behandlung gewesen, habe aber seit 3 Jahren den Zahnarzt gewechselt - das hat mehrer Gründe: Bei jedem etwa jährlichen Besuch wurden bei mir immer 'Probleme' festgestellt (undichte Plomben, sekundär Karies,...), obwohl ich gaube meine Zähne sehr gut zu pflegen. Seit drei Jahren bin ich nun bei einem anderen Zahnarzt, ohne einer einzigen Beanstandung. Darüber hinaus ist die Behandlung mit 3 Behandlungszimmer doch schon sehr Fließbandarbeit...
ANZEIGE

super Zahnarzt!!

24.04.2012: Ich bin bei Dr. Schreiner schon ca 15 Jahre und ich war immer sehr zufrieden. Für einen Kontrolltermin wartet man ca 2 Wochen, hat man Schmerzen, bekommt man sofort einen. Die Wartezeiten vor Ort halten sich eigentlich auch immer in Grenzen ca 15 min. Arzt ist freundlich, hat wirklich Ahnung von dem was er tut und meiner Meinung nach nimmt er sich auch Zeit für einen.

Sehr gut, leider aber eine Massenabfertigung

28.07.2011: Dr. Schreiner ist meiner Meinung nach ein sehr, sehr guter Zahnarzt. Ich war mit meinem Problemzahn (komplizierte Plombe, fast schon nicht mehr zu retten) bei drei verschiedenen Zahnärzten und keiner hat es geschafft, meinen Zahn so hinzubekommen, dass die Plombe dort sitzt wo sie sein soll und nicht stört. Dabei hat er mich befragt und danach beraten. Vom Fachlichen her scheint er absolute Spitze zu sein. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet, leider ist er offenbar sehr beliebt, deshalb sind die Wartezeiten im Warteraum doch beträchtlich (ca 1,5 Stunden) und Dr. Schreiner macht nur das Nötigste, übergibt das Handwerk so schnell wie möglich an eine/n Helfer/in und rast schon zum nächsten Patienten ohne sich zu verabschieden. Man fühlt sich wie eine Fließbandware, von einem Mitarbeiter zum nächsten gereicht. Das ist natürlich nicht so schön, ist aber bestimmt immens kostensparend und bei dieser Praxisgröße geht es wohl auch nicht anders. Aber warum muss alles größer und größer werden? Gemütlich ist es dort also eher nicht.. Wenn das Ergebnis aber dafür passt, bin ich bereit, mich bis auf weiteres "auf das Fließband zu setzen".

Sie waren auch Patient bei Zahnarzt Dr. Christian Schreiner? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.037 sec.)