OA Dr. Georg Schützenberger

Herbeckstraße 27/1/1, 1180 Wien
Herbeckstraße 27/1/1, 1180 Wien  Route planen

2,7

100% zurück im Sport nach schwerer Knieverletzung

Ich wurde direkt nach einem schweren Schisturz von Dr. Schützenberger nach MRT Abklärung am Knie operiert (Meniskusnaht innen&außen, sowie Ersatz des vorderen Kreuzband). Nach intensiver Reha und regelmäßiger kompetenter Nachbetreuung bin ich jetzt wieder voll einsatzfähig und kann alle meine Sportarten durchführen! Vielen DANK !!

Knie

Als ich dort war, war der Empfang nicht besetzt. Herr Dr. Schützenberger war nicht sehr einfühlsam, hat mir Schmerztabletten verschrieben und war nach ein paar Minuten beim Arzt wieder draußen. Einziger Vorteil: Er hat mir eine Überweisung für ein MRT ausgestellt, mit dem ich aber nicht zu ihm gegangen bin.

Knieprobleme - lange Wartezeit - wenig Zeit beim Arzt

Habe innerhalb einer Woche einen Termin bekommen.
Trotz Termin, musste ich dann allerdings weit über eine Stunde warten.
Nach sehr kurzem Blick auf das Knie und das letzte MRT wurde eine neue Zuweisung (Mrt + Röngten) ausgestellt. Für 5 Minuten - €130 (Erstordination) Ich war danach um nichts schlauer. Das der Knorpel beschädigt ist, wußte ich bereits.
Beim zweiten Termin wurde ledeglich der neue Befund des Röngten und Mrt gelesen. Bilder/MRT selbst wurde nicht angesehen. - Man müsse eine neuerliche Arthroskopie machen um genaueres sagen zu können. (2. Termin €80,--)
Hr. Schützenberger war sehr freundlich - Mit der "Behandlung" war ich leider nicht ganz zufrieden.

Ein Blick - alles klar - Meniskus

Ausser die ewig lange Wartezeit im der Ordination - alles wunderbar - schneller OP Termin - beste Betreuung im Krankenhaus und was das wichtigste war - nach der OP alles wieder gut !!!! Nach einigen Wochen topfitt - endlich ohne Schmerzen - nachdem ich bei 3 !!! Othopäden war - und die dies nicht erkannt haben.............

Ein Blick und fast schon geheilt

Ein Blick auf meine Unterlagen - sofort festgestellt wo es fehlt - Termin im KH - OP Termin - alles ohne lange Wartezeiten und ohne Komplikationen. Auch im KH vollstes Zufriedenheit. Sehr kompetent !!!! Sofort wieder und auch empfehlenswert !!!
2,7