OA Dr. Michael Liska

OA Dr. Michael Liska

Unfallchirurgie / Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Grinzingerstrasse 89/1

OA Dr. Michael Liska jetzt bewerten!
E-Mail
Homepage
Allgemeine Information
www.sport-unfall.at. Ist eine Praxis für Knie und Sportverletzungen.Dr Liska ist international zertifizierter Kniechirurg.Er ist spezialisiert auf die Behandlung von Kreuzbandriss - Meniskusriss - Knorpelschaden. Ihr rasches Comeback im Fokus!
Sportmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom
Di
Mi
Do
Fr                       16:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Unfallchirurg OA Dr. Liska Michael in 1190 Wien
zu Unfallchirurg OA Dr. Michael Liska in 1190 Wien

rundum zufrieden!!!

21.08.2017: Nach meinem Sportunfall im Sommer 2016 bei dem das Labrum in der linken Schulter gerissen war wurde mir Dr. Liska empfohlen. Da er sich bereits schon vorab am Telefon um mein Anliegen bemüht hat, habe ich mich sehr gerne in seine Obhut begeben. :-) Die OP verlief (laut Bericht - ich habe ja geschlafen) bestens und und auch die Heilung verlief nach Plan. Die Kontrolltermine waren pünktlich und zufriedenstellend. Nachdem ich nun schon seit einiger Zeit wieder voll im Training bin, bin ich mit OP, Nachbehandlung, sowie Betreuung rundum zufrieden. Besten Dank nochmal an dieser Stelle!
Ralph Gänsdorfer

...wieder topFit - das Knie hält!!!

17.06.2017: Nach meiner ersten Knie OP im Jahr 2003 (Minikuseinriss, Knorpelglättung) und nun neuerlich auftretenden Schwellungen beim Sport kam ich Ende 2016 auf Empfehlung zu Dr. Liska. Ein anderer Arzt zuvor meinte es sei nicht sinnvoll meinen Knorpelschaden zu reparieren, ich solle lediglich ins Fitness Studio gehen. Dr. Liska erkannte jedoch noch zwei weitere Ursachen auf den MR Bildern...entzündete Schleimbeutelfalten & neuerlicher Minuskuseinriss - was den Eingriff letztlich klar rechtfertigte. Die OP Ende Jänner 2017 und der Aufenthalt in Tulln verliefen perfekt (7.00 auf der Station, nach Mittag entlassen), ebenso war der Physiotherapeut Bernhard Engelmann - sehr hilfreiche Tipp & Übungen !!! - vom raschen Rückgang der OP-Schwellung & sehr guten Beweglichkeit kurz danach beeindruckt. Trotztem übte ich mich schon 6, eher 8 Wochen in Geduld...gestern jedenfalls absolvierte ich 160km am Rad, davon 1900Hm bergauf - heute sage ich... vielen Dank, Doc, bin wieder topfit - das Knie hält!!!

Sehr zufrieden - Weiterempfehlung!

17.06.2017: Ich war mit der Betreuung von Dr. Liska und seinem Team äußerst zufrieden, da er sowohl auf meine Anliegen, als auch auf meine Wünsche (Terminverschiebungen bei Nachkontrollen) eingegangen ist. Sehr kompetenter und immer erreichbarer Arzt, der mich zu meiner Zufriedenheit behandelt hat, weshalb ich ihn nur weiterempfehlen kann.

Achskorrektur Knie

03.05.2017: Nach einem (übrigens auch super reparierten) Meniskus-Schaden stand Ende Jänner 2017 eine Achskorrektur meines linken Knies an, um die arge Fehlstellung zu korrigieren und das Knie wieder auf Dauer belastbar zu machen. Oberarzt Liska hat mich im Landeskrankenhaus Tulln behandelt, vorbildlich alle Schritte vor der Operation erklärt und auch an der Nachbetreuung gibt es nichts auszusetzen. Und zur Operation, beziehungsweise deren Erfolg kann ich nur sagen: am 27.01 operiert – am 12. April die erste leichte (vierstündige) Bergwanderung! Zur Kontrolle komme ich mit dem Fahrrad! Und dass in einem doch schon gesetzteren Alter von 56 Jahren.

Rundum gut betreut

30.04.2017: Nach dem Besuch bei anderen Ärzten mit meinem MRT-Befund konnte keiner dieser Ärzte den Grund für meine Probleme im Knie feststellen. Dr. Liska hat gleich beim ersten Besuch in seiner Praxis das Problem erkannt und schon am nächsten Tag hatte ich den Termin für eine Athroskopie. In der Zeit vor der Op stand er jederzeit für Fragen zur Verfügung und auch in der Nachbehandlung wurde er nicht müde auf meine Fragen einzugehen. Da es meine erste Op war, empfand ich sein ruhiges und angenehmes Wesen in der Zeit unmittelbar vor der Op als sehr hilfreich und meine Nervosität hielt sich in Grenzen. Sein vor der Op gestellter Befund konnte während der Op bestätig werden und alle Prognosen bezüglich der Rekonvaleszenz bestätigten sich ebenfalls. Ich fühlte mich immer verstanden und optimal betreut und hatte auch zu jeder Zeit das Gefühl in kompetenten Händen zu sein. Ein Arzt den man nur weiterempfehlen kann. Danke für alles.

Knie OP

21.04.2017: Ich hatte im März 2016 eine Kreuzband-OP. Durchgeführt von OA Dr. Liska. Sofort bei der ersten Kontrolle konnte festgestellt werden, das es sich um das Kreuzband handelt. Ich habe sehr schnell einen OP-Termin bekommen. Ich wurde über die OP im Vorhinein sehr ausführlich informiert. Während der OP (mittels Kreuzstich) wurde ich laufend von OA Dr. Liska über die Schritte der OP informiert. Nach der OP war ich fast schmerzfrei. Ich war ziemlich schnell wieder auf den Beinen. Mit den Nachkontrollen war ich sehr zufrieden. Bis dato hatte ich überhaupt keine Probleme mit dem Knie. Ich bin sehr zufrieden und sehr dankbar. Hiermit möchte ich mich nochmals recht herzlich bei Herrn OA Dr. Liska für die tolle Arbeit bedanken. Es ist sehr schön, wenn es noch Ärzte des Vertrauens gibt. Jederzeit würde ich mich wieder an OA Dr. Liska wenden. Kann ich nur weiter empfehlen. Weiters möchte ich mich noch beim Physiotherapeuten Lukas Hollerer (https://diesportpraxis.at/ueber-uns/team/lukas-hollerer.html) aus Tulln bedanken. Er hat mich nach der OP sehr gut betreut und mich wieder rasch auf die Beine gebracht. Kann ich nur weiter empfehlen. DANKE DANKE DANKE !!!

Sehr zufrieden!

20.04.2017: Ich hatte eine Kreuzband OP im KH Tulln. Bei den Vorgesprächen/ Voruntersuchungen wurde ich sehr gut und professionell beraten. Die OP selbst ist ohne Komplikationen und zur vollsten Zufriedenheit verlaufen. Ich kann wieder problemlos laufen und Fußballspielen. Dr. Liska kann ich nur weiterempfehlen, sehr freundlich und sympathisch!

Super Betreuung

29.03.2017: Nachdem mir ein anderer Arzt gesagt hat, dass meine "leichte" Knorpelabsplitterung und das gerissene Kreuzband bei mir (43J.) eh nicht mehr operiert wird, habe ich Hr. Dr. Liska kontaktiert. Ein Ersttermin war schnell gefunden! Diagnose war dann, dass die Knorpelabsplitterung auf alle Fälle operiert gehört und sich durch die Absplitterung auch die Schleimbeutelfalte stark entzunden hat, dadurch auch die starken Schmerzen. Beim Kreuzband wurde nichts mehr gemacht, da es schon einige Jahre gerissen war. OP und auch alles andere war in Tulln perfekt, würde jederzeit wieder dorthin gehen! Nach der OP musste ich leider ca. 7-Wochen ohne Belastung mit Krücken gehen ( neuer Knorpelaufbau). War dann noch einige male zur Nachbehandlung bei Hr. Dr. Lisk, war immer alles perfekt abgestimmt. Meine Physio machte ich bei Bernhard Engelmann, nach 10Einheiten und einiges daheim, waren meine Muskel wieder fast die Alten! Bin jetzt, ca. 4Monate nach der OP total Schmerzfrei und war schon einen Tag Schifahren! Wirklich ein Arzt zum weiter empfehlen! SG

Hervorragende Betreuung...vielen Dank!

27.03.2017: OA Dr Michael Liska hat mich am Meniskus operiert. Ich fühlte mich stets hoch professionell betreut. Die sehr kompetente, empathische Art, vom Dr Liska, waren jederzeit sehr spürbar. Vielen, dank nochmals.... OA Dr Liska würde ich immer wieder empfehlen!

ausgezeichnete betreuung

23.03.2017: fundierte und empathische Information bzgl. Problemstellung rascher OP Termin im KH Tulln mit bester Betreuung dort fantastisches OP-Ergebnis des Knies- gehe wieder laufen und bin uneingeschränkt bewegungsfähig- hervorragende Betreuung!! Herzlichen Dank!!

Sehr zufrieden!

21.03.2017: Hatte meine zweite Knie-OP bei Dr. Liska, bei meiner anderen 'Baustelle' am Sprunggelenk hat er von einer OP abgeraten, wo andere sofort reinschneiden wollten. Mit dem richtigen Physiotherapeut, den mir Dr. Liska empfohlen hatte, habe ich alles wieder in den Griff bekommen - super Arzt der auch zuhören kann. Bitte weiter so!

Knie-OP

15.03.2017: Dr. Michael Liska hat eine genaue Diagnose erstellt, eine schonende Knie-OP angewendet (Knorpelfraktur und Entfernen der Schleimhautfalte) und eine professionelle Nachbetreuung durchgeführt. Man fühlt sich bei ihm bestens aufgehoben und wird nicht wie eine Nummer behandelt. Selbst die Physiotherapeutin war begeistert, wie schön das Knie kurz nach der OP ausgesehen hat. Wer einen kompetenten Kniespezialisten sucht, sollte sich auf alle Fälle an Dr. Liska wenden!

Knieoperation

14.03.2017: Habe mich noch nie von einem Arzt so hervorragend betreut gefühlt wie bei Dr. Liska!! Hervorragende Begleitung durch sämtliche Behandlungsstadien!

Knieoperation

13.03.2017: Dr. Michael Liska hat mich an meinem rechten Knie eine Meniskus Laparoskopie durchgeführt. Dies hat im LKH Tulln stattgefunden. Der Ablauf, von der Aufnahme, der Operation bis zum Verlassen des Krankenhauses war sehr professionell. Vor, während (ich hatte einen Kreuzstich als Anästhesie) und nach der Operation jeden Ablauf genau erklärt und mir dadurch jegliche Angst genommen. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei Ihm bedanken

Ich bin ausserordentlich zufrieden mit der OP und dem gesamten Ablauf - Vielen Dank

20.02.2017: Ab dem ersten Telefonat war ein Vertrauen aufgebaut und in einer ebensolchen entspannter Atmosphäre ging es bis zur Nachuntersuchung weiter. Ich fühlte mich immer bestens informiert, anschauliche Erklärungen zu jeder Zeit über die einzelnen Schritte vor, bei und nach der OP. - Nochmals herzlichen Dank für alles.

Kreuzband OP

11.02.2017: Ich hatte noch nie so eine hervorragende Kreuzband OP. Ausgezeichnete OP und Nachbetreuung. Konnte rasch die Krücken zur Seite stellen.

Streckdefizit!

03.01.2017: Hallo, ich habe 5 Jahre lang im rechten Knie an einem Streckdefizit gelitten. Mit starken Schmerzen und koordinativen Problemen verbunden. Durch den Besuch bei Dr. Michael Liska, wurde mir vermittelt ,das dies Operativ behandelt werden sollte. 2 Wochen später wurde ich erfolgreich an meinem rechten Knie operiert. Nun bin ich durch intensiver Pysiotherapie wieder auf positive Streckgrade im Knie. Nicht umsonst wurde er als Kniechirurg ausgezeichnet. Liebe Grüße!

Perfekte Betreuung bei und nach einer Kreuzband-Ruptur

24.12.2016: Nach einer Kreuzbandruptur kam ich durch Empfehlung zu Dr. Liska. Als Leistungssportler war mein Erwartungshorizont sehr hoch. Die ausführlichen Erklärungen, das Eingehen auf den persönlichen Trainingswunsch bzw. -stand brachte sofort ein sehr großes Vertrauen. Sehr gefreut und positiv beeindruckt hat mich auch die persönliche und trotzdem SEHR kompetente Art des Umgangs von Dr. Liska. Nach einer komplikationsfreien OP erhielt ich dann eine sehr intensive Nachbetreuung in der Rehab. Der Sprungtest (Back in Action) als Kontrollmittel war eines der Highlights in dieser Rehabbetreuung, die sehr intensiv ausfiel. Motorschiene, physiotherapeutische Betreuung und Training unter Rücksprache mit Dr. Liska rundeten das Rehab-Programm ab, sodass ich schon 5 Monate nach der OP wieder im Sport trainieren konnte.

6 Monate nach Kreuzbandoperation wieder fit für Höchstleistungen

09.12.2016: Am 20. April 2016 wurde ich im Krankenhaus Tulln von Herrn Dr. Liska am Kreuzband und Meniskus operiert. Die Nachbetreuung war für mich motivierend und verständlich erklärt. Ich bedanke mich beim gesamten Team des Krankenhauses Tulln. Bereits 6 Monate nach der Operation konnte ich eine Trekkingreise in Nepal mit Touren von bis zu 13 Stunden Gehzeit absolvieren.

Meniskus OP

05.12.2016: Ende September 2015 wurde bei beiden Knien der Meniskus operiert - und das zeitgleich! Herr Liska hat mich über die Risiken einer gleichzeitigen Operation aufgeklärt, und ich Bestand darauf. Im nachhinein kann ich nur sagen: super Entscheidung - halbe Rehazeit... :-) Es hat alles perfekt funktioniert - vom ersten Gespräch bis zur Physiotherapie. Kosten sind im Rahmen, und Wartezeiten gibt es praktisch keine. Ich hatte über Silvester einen 5 Tages Skiurlaub, und so gut wie keine Probleme. Erst am vierten Tag machten sich meine Knie bemerkbar - Überlastung, aber kein Problem. Nach ein paar Wochen Pause dann wieder eine Woche Skifahren. Da hat schon alles perfekt gepasst. Fazit: ich bin über die Entscheidung beide Knie auf einmal operieren zu lassen sehr froh, und Danke Liskas Team noch einmal dafür...

Behandlung Knorpelschaden im Knie retropatellär

04.12.2016: Mit Dr. Liska bin ich zu einem - für meine Begriffe - sehr kopmtetenten Arzt gekommen, bei dem ich immer das Gefühl hatte in besten Händen zu sein. Besonders hervorheben muss ich seine sehr persönliche, empathische und angenehme Art im Umgang mit mir als Patienten.

Kreuzband-OP

29.11.2016: Wie es das Schicksal so wollte, musste ich (im Nachhinein Gott sei Dank) vor knapp 3 Jahren 3 mal ins Krankenhaus, bevor ich bei Herrn OA Dr. Liska, aufgrund eines Kreuzbandrisses, in Behandlung kam. Von Anfang an hatte ich ein gutes Gefühl bei ihm und er hatte sofort mein Vertrauen. Er nahm sich immer Zeit für mich, erklärte mir alles genau, sodass auch ich als Kind verstand, worum es ging und ich fühlte mich stets gut aufgehoben. Die Op verlief nicht ganz ohne Komplikationen, die Nachbehandlung jedoch problemlos. Durch die enge Zusammenarbeit von Herrn OA Dr. Liska mit der Physiotherapeutischen-Abteilung des Tullner Krankenhauses erhielt ich auch in eine sehr hilfreiche Physiotherapie. Nach der Op hatte ich nie wieder Probleme mit meinem Knie. Auch jetzt ist Herr OA Dr. Liska meine erste Anlaufstelle bei Sportverletzungen (diversen Bänderverletzungen). Aufgrund meinen Erfahrungen kann ich Herrn OA Dr. Liska wärmstens weiterempfehlen!

Behandlung des Kreuzbandes

27.10.2016: Nach einer Fussballverletzung kam ich durch Zufall, im KH Tulln, zu Dr. Liska in Behandlung. Die Kreuzband OP verlief ohne weitere Komplikationen. Die Nachbehandlungen und Nachbesprechungen waren sehr gut und ausführlich. Ich fühlte mich sehr wohl und in guten Händen!

Meniskusoperation

23.07.2016: Mein Meniskus hatte mir einige Monate lang Probleme bereitet. Nach längerer Suche nach dem richtigen Arzt (da wird um einige Euros ja so einiges angeboten) bin ich über Mundepropaganda auf Herrn Dr Michael Liska gestoßen. Im Dezember 2015 bin ich dann am Meniskus von Herrn Dr Michael Liska im Tullner LKH operiert worden. Ich muss wirklich sagen, dass die OP Vorbereitung, die OP selbst mit der Betreuung im Tullner LKH aber auch die Nachbetreuung Top waren. Einzig bei den Vorbereitungs- und Nachsorgetrrminen muss man mit längeren Wartezeiten rechnen. Sonst kann ich dieses Paket voll weiter empfehlen.

Kreuzband OP

18.07.2016: Vor 8 Monaten habe ich mir beim Fussballspielen das vordere Kreuzband gerissen. Aufgrund einiger Empfehlungen habe ich mich an Dr Liska gewendet und bin sehr froh mit dieser Entscheidung. Rasche Abklärung,problemlose OP und gute Nachbetreuung ..... 8Monate nach der OP spiele ich wieder leistungsmässig Fussball und bin sehr zufrieden.Vielen Dank an Dr Liska und das Physiotherapieteam!!!

äußerst kompetent und empfehlenswert

22.04.2016: Dr. Liska hat sich Zeit genommen, mich umfangreich aufgeklärt und alle Schritte der medizinischen Behandlung mit mir besprochen. Bei mir waren zwei Operationen nötig. Beide verliefen ohne Komplikationen und es gab nach jeder OP eine ausführliche Nachbesprechung. Die Nachbehandlung war ebenfalls sehr gut. Die Behandlungsergebnisse sind wirklich super!

Rundum zufrieden

19.04.2016: Habe aufgrund einer Komplikation bei Dr. Liska eine Zweitmeinung eingeholt. Herr Liska hat alles ausführlich erklärt, sodass ich dies auch als Laie gut verstand. Herr Dr. Liska gab mir ein Gefühl der Sicherheit, erklärte wie die nächste OP ablaufen wird und ging auf alle Fragen ein. Absolut zu empfehlen. :-)

Wenn aus Schmerzen ein Lächeln wird

27.03.2016: Wurde von einer Freundin an Dr.Liska im KH Tulln weiter empfohlen. Hatte seit Jahren schmerzen in der Schulter. Nach den üblichen Voruntersuchungen wie Röntgen und MRT war die Sache ziemlich klar. Verkalkung und eingerissene sehnen wie Bänder. Was mir extrem positiv aufgefallen ist war das er von sich aus bei einem Kollegen eine zweite Meinung eingeholt hat bezüglich der MRT Bilder. Er gab mir auch Alternativen zur op die ich aber ablehnte. Zusätzlich zu erwähnen wäre noch das ER selbst bei der ersten Untersuchung mir gleich einen Termin beim MRT gemacht hat und das alles irrsinnig schnell passiert ist. Also von der ersten Untersuchung bis zur op verging ein Monat. Zur Op selbst kann ich nur sagen Operation gelungen. Patient glücklich. Nachuntersuchungen, postoperative Untersuchungen. Alle sehr kompetent und verständlich mir erklärt und durchgeführt. Wäre mein Mechaniker nur auch so gut. 😉 Fazit: Sympatischer, sehr kompetenter Arzt der einem das Gefühl gibt wichtig zu sein. Auf die diversen Problemchen eingeht und sich wirklich bemüht zu helfen.

Glücklich und zufrieden!

18.03.2016: Wurde von OA Dr. Liska vor über einem Jahr arthroskopisch am Knie (Meniskus und Knorpelschaden – Grad III bis IV) mit vollem Erfolg operiert, seither keinerlei Schmerzen und Einschränkungen. Ein kompetenter ruhiger Arzt der auf die Problematik des Patienten eingeht, und auch postoperativ mit höchst fachlicher Qualität zur Seite steht. Ich kann Dr. Michael Liska nur weiterempfehlen und wünsche ihm noch viel Erfolg in seiner Karriere. Danke Dr. LISKA

Riss des vorderen Kreuzbandes

16.03.2016: Nach einem Skiunfall (2014) kam ich zufällig und glücklicherweise, im Krankenhaus Tulln, in die Behandlung von Dr. Liska. Als aktive und leidenschaftliche Tennisspielern war die Verletzung für mich ein herber Rückschlag und warf mich körperlich und psychisch weit zurück. Dank der einfühlsamen und guten Behandlung von Herrn Dr. Liska konnte ich aber nach der Zeit immer besser damit umgehen. Nervosität und Angst vor der ersten OP und möglichen bleibenden Folgen hat er mit der vertrauenswürdigen und verständnisvollen Betreuung deutlich vermindert. Für Fragen stand er immer bereit, auch wenn kein Termin vereinbart war konnte ich anrufen und erhielt eine Antwort auf meine Frage/mein Anliegen. Ein Kreuzbandriss ist nichts alltägliches und harmloses, der Prozess der Heilung und des Aufbaus liegt Großteiles an einem selbst - doch ohne der guten Betreuung von Dr. Liska und der menschlichen Art hätte ich die Verletzung möglicherweise nicht so gut weggesteckt. Mittlerweile bin ich sportlich wieder voll aktiv und kann so gut wie alles ausüben, kleine Einschränkungen sind geblieben (welche aber völlig normal sind). Fazit: Ich bin Herrn Dr. Liska sehr dankbar und kann ihn nur empfehlen!

Impingement Schulter und Meniskus Knie

16.03.2016: Herr Dr. Liska hat mich an Schulter und Knie operiert die durch intensiven Sport und Leistungssport einige Beschädigungen abbekommen haben. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Operation und kann jetzt wenige Monate später bereits wieder Sport betreiben. Herr Dr. Liska hat die Details der Eingriffe und auch die geplante Rehab genau mit mir besprochen und ist in der Planung auch besonders auf meine Wünsche eingegangen.

Riss des vorderen Kreuzbandes, Einriss des Innenbandes, Knorpelschaden

15.03.2016: Februar 2015 beim Skifahren das Knie unter Überbelastung verdreht, Folge Riss des vorderen Kreuzbandes, Innenbandeinriss, Knorpel zu 1/3 geschädigt. Zunächst war ich extrem deprimiert, da ich vor 10 Jahren ähnliches am rechten Knie erlebte und wusste was auf mich zukommen wird. Doch es kam alles viel Besser - So verletzt, Mo Diagnose und OP Besprechung, Di OP und Fr wieder raus aus dem KH Tulln. Alles, aber wirklich Alles von A bis Z lief wie am Schnürchen. Toll ist auch dass es eine direkte Physio Therapie im KH Tulln gab, die direkt über Dr. Liska eingeleitet und kontrolltechnisch begleitet wurde. Durch die neueste OP-Methode welche bei meiner Kreuzbandchirugie angewendet wurde verlief der Genesungsprozess um ein Vielfaches schneller als im Vergleich zu vor 10 Jahren. Teilbelastung nach dem 2. Tag, 3 Wo nach OP kamen die Krücken ins Eck. Nach 4-5 Wochen war der Alltag wieder selbstständig zu bewältigten. Radfahren nach etwa 9 Wo (aber da gleich 100km), nach 12 Wochen wieder Paragleiten mit Schiene. Oktober mit Schiene wieder Skifahren. Resümee nach nun 13 Monaten, alles ist wieder zu 100% fit ohne Schmerzen/Einschränkungen. Top Arzt+top Support auf Spitzensportlerniveau! DANKE!

Kreuzband Op

04.02.2016: Bin Sportich sehr aktiv was Radfahren und Laufsport/Ballsport betrifft. Hatte vor einem Jahr einen Unfall mit mehrfachen Beinbruch sowie dabei auch einen Kreuzbandriss erlitten. Habe mich im vorhinein etwas über Ärzte informiert und mir wurde des öfteren Dr. Lyska genannt. OP Besprechung sowie OP selbst gut gelaufen. Das Kniegelenk sowie der Eingriff wird genau und verständlich erklärt. Heute nach fast einem Jahr habe ich keinerlei Schmerzen und Einschränkungen. Aus Fussballerischen Zeiten heraus weiß ich das das ganze auch ganz anders sein kann, deswegen hoch zufriden mit dem Hr Dr. Lyska -> Klare uneingeschränkte Empfehlung.

Vollste Zufriedenheit

02.02.2016: Von Beginn an sehr gute Beratung, Behandlung und Hilfestellung. Bin vollkommen zufrieden vom Zeitpunkt der Erstdiagnose über Operation bis hin zur Endkontrolle. Die Wartezeiten waren immer erträglich, oft auch sehr kurz. Alles perfekt und kann diesen Arzt sehr empfehlen!

Kreuzbandriss

30.01.2016: Die Atmosphäre in der Praxis war sehr angenehm, es wird alles in ruhe besprochen, erklärt, verschiedene Möglichkeiten diskutiert um dann gemeinsam die optimale Therapie zu wählen. Betreuung und Ergebnis sind sehr zufriedenstellend. Danke an Dr. Liska.

Ich war mit der Behandlung äußerst zufrieden!

28.01.2016: In seiner ruhigen, vertrauensvollen Art geht Herr Dr. Liska sehr genau auf das Problem/die Verletzung ein. Aus meiner Sicht ist er ein sehr guter Diagnostiker (Verletzungen und Problemstellen wurden am MRT erkannt, die am MRT-Befund des MRT-Instituts übersehen wurden!) und erklärt die Verletzung und auch den Operationsvorgang sehr verständlich. Hr. Dr. Liska legte vor allem sehr viel Wert auf die post-operative Behandlung (Physio, usw.), um mein Ziel, Sport wieder schmerzfrei betreiben zu können, auch in absehbarer Zeit erreichen zu können. Ich kann Hrn. Dr. Liska jedem Sportler, aber auch Nicht-Sportler, nur weiterempfehlen!

Ausgesprochen kompetenter, zuverlässiger, empathischer Arzt

27.01.2016: Dr. Liska hatte auf mich von Anfang an einen sehr netten und ruhigen Eindruck hinterlassen. Die Verletzung wurde (auch für nicht mediziner) anhand anschaulicher Modelle dargestellt und erklärt. Die Operationsmethodik und die Vorgehensweisen während der OP waren sehr verständlich. Auch die weiteren Vorgehensweisen (physio und sport) nach der OP waren treffend prognostiziert. Neben seiner fachlichen Kompetenz ist er während der Gespräche gut auf meine Fragen und Befürchtungen eingegangen und konnte sie gut beantworten. Obwohl ich bei den OPs in Narkose war vertraute ich ihm dass das möglichst schnell wieder gut wird. Nach den Eingriffen wollte er mich oft sehen um zu sehen ob der Heilungsprozess gut verläuft was mir ein Gefühl gegeben hat dass ich in guten Händen bin. Obwohl ich es nicht hoffe so etwas wieder zu brauchen, werde ich mich das nächste Mal wieder an Dr. Liska wenden. 23 J.
matzeschatze1

Sie wollen zu Unfallchirurg OA Dr. Michael Liska auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

OA Dr. Michael Liska - Unfallchirurgie in 1190 Wien

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)