Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Praxis OA Dr. Michael Hexel / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Dr. Michael Hexel
Bewertungen zu Orthopäde OA Dr. Michael Hexel
Willkommen bei ORTHO 19
Immer mehr Menschen leiden unter Gelenk- und Rückenbeschwerden. Meine Kollegen und ich setzen alles daran, dass Sie den Alltag schmerzfrei bewältigen können. Wir helfen Ihnen auch dabei, Ihre sportlichen Ziele zu erreichen. Mit umfangreichen Präventionsmaßnahmen und Therapien unterstützen wir Sie und nehmen Ihnen die Angst vor Verletzungen und Krankheiten.

Mein Spezialgebiet sind orthopädische, sportorthopädische und traumatologische Beschwerden im Bereich der Schulter- und Kniegelenke. Ich arbeite eng mit anderen Fachärzten für Orthopädie, Spezialisten anderer Fachbereiche und Physiotherapeuten zusammen. Durch diese Kooperation erreichen wir die bestmöglichen Behandlungsergebnisse für unsere Patienten. Der regelmäßige Austausch mit anderen Kollegen im Rahmen der Patientenbehandlung oder auf internationalen Kongressen ist mir wichtig, um bei der Entwicklung medizinischer Diagnose- und Therapieverfahren auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Meine Devise ist, zunächst alle konservativen Therapiemöglichkeiten auszuschöpfen, denn Operationen sind immer eine große Belastung für die Patienten. Als Leiter des Fachbereiches Orthopädie am Unfallkrankenhaus Meidling habe ich jedoch auch umfangreiche Erfahrungen im Bereich der orthopädischen Chirurgie, Traumatologie und Sportorthopädie. Ich nehme mir die Zeit, Sie umfassend über alle Therapiemöglichkeiten und eventuell damit verbundene Risiken zu beraten. Ich begleite Sie von der Diagnose bis zu Rehabilitation und beantworte gern Ihre Fragen. Ihr Wohlbefinden ist mein oberstes Ziel.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihr OA Dr. Michael Hexel
Praxisbilder von OA Dr. Michael Hexel

DFP-Fortbildungsdiplom
Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.
Mo
Di                       16:00 - 19:00
Mi
Do
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
ORTHO 19

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. Hexel Michael in 1190 Wien
zu Orthopäde OA Dr. Michael Hexel in 1190 Wien

Ruptur li. Kreuzband - top betreut

18.08.2017: aufgrund eines sportunfalles war die OP notwendig. vorbesprechung, OP, nachbetreuung im spital und danach alles top. beim nähte ziehen sehr freundliche einbindung meiner 6 jährigen tochter beim nähte ziehen :-) Hat auch schon sehr erfolgreich meien schwägerin (knie prothese) als auch meine frau (meniskus) operiert. kann ihm im fall der fälle nur wärmstens weiter empfehlen
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Hexel?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Michael Hexel doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Knie

Schulteroperation

Rotatorenmanschette

Schulterprothese

Revisionsendoprothetik

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)