Dr. Rosalia Csutak

Kinder- und Jugendheilkunde

Dr. Rosalia Csutak jetzt bewerten!
Liniengasse 2 B/3

Ernährungsmedizin, Akupunktur, PSY I - Psychosoziale Medizin, PSY II - Psychosomatische Medizin
Di                       14:00 - 19:00
Do
Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Rosalia Csutak - Kinderärztin

Super Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Super Ärztin und nette Assistentinen War bei einen anderen Kinderarzt die Betreuung in dieser Ordi kann man nicht vergleichen Mehr
- Befriedigend -

Asolut nicht empfehlenswert.

Subjektiver Bericht von vom Meine Tochter 9.Monate war samstag abend im spital wegen starker Verkühlung und ist auch ein tachykardie Patient gewesen durch die Untersuchung stand auch im Befund leichte Tachykardie und generell Montag zum Kinderarzt nachkontrolle.Unsere Ärztin war leider auf Urlaub und Vertretung geschlossen.da wir ums Eck von Fr.Dr.Csutak wohnen und sie lange Ordizeit hatte dachte ich ich rufe an und sie würden im laufe des NM uns 5min schenken.Arzthelferin am Telefon sehr unfreundlich gleich abgewiesen trotz Erklärung um was es geht und legte auch auf.Ich machte mir die Mühe persönlich diese "freundliche" Dame zu sehen und die meinte dann vor der Ärztin ich hätte nie angerufen und ignorierte mich doch in meinem Anrufverlauf stand das Gespräch schwarz auf weiß.Die Ärztin hat natürlich neutral sein müssen aber vor ort war es aufeinmal kein Problem zu bleiben. Ich bin mit meiner Tochter gegangen diese Art und Weise und nicht wissend über die situation tun, und dann nicht verstehen wenn man aufbrausend ist weil man mit einem kranken kind zuerst abgewiesen wird...Als ich weg war aus der ordi versuchte man ich eine Stunde später anzurufen da hatte man aufeinmal auch meine Nummer. Mehr

Gute, bemühte Kinderärztin

Subjektiver Bericht von vom Wir sind schon einige Jahre bei Dr. Csutak. Sie ist immer freundlich und bemüht. Wir fühlen uns bei ihr gut aufgehoben. Leider zerstört die Assistentin Karin sehr viel von dem guten Gefühl bei der Behandlung. Am Telefon leider oft wirklich unfreundlich und das Gefühl um alles betteln zu müssen. Mehr Freundlichkeit und vor allem Diplomatie im Umgang mit den Patienten würden der Assistentin gut tun. Mehr
- Gut -

amazing doctor but very impolite assistance

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich My daughter has been a patient of Dr Csutak for 6 months and I must say she is very competent, nice with kids and speaks multiple languages upon your request. However, I have never met such impolite and disrespectful staff which should welcome you in the Ordination. I am very sorry to say that after multiple times of understanding and quietly letting their words just pass (wondering the kind of bad day/life she may be having), I got tired and decided to change the Dr. Also, it just got really hard to get an appointment on the phone - they never pick up the line. Mehr

Lob

Subjektiver Bericht von vom Die Frau Doktor Csutak ist die beste!!! Mehr

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.064 sec.)