Dr. Rosalia Csutak

Kinder- und Jugendheilkunde

Dr. Rosalia Csutak jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 59 7...

- befriedigend (45%) -
Letzte Datenänderung: Jän 2013
Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Kinderärztin Dr. Csutak Rosalia in 1060 Wien
zu Kinderärztin Dr. Rosalia Csutak in 1060 Wien

Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 21.10.2014) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Einfühlsame und geduldige Ärztin

18.12.2013: Frau Dr. Czutak wurde mir von von einem Verwandten empfohlen und wir waren mit unserer Tochter schon mit 2 Wochen für die erste Untersuchung dort. Nun ist unsere Tochter bereits 10 Monate alt und nach der Zeit kann man zusammenfassend sagen, dass sie eine sehr einfühlsame und genaue Ärztin ist. Sie ist respektvoll im Umgang mit dem Kind und uns Eltern und geht geduldig auf die unzähligen Fragen von uns ein. zB bin ich immer kritisch bezüglich der Impfungen. Hier ist sie verständnisvoll aber erläutert auch genau die Gründe für die Impfung und auch die Nebenwirkungen. Auch Themen wie stillen, abstillen, zufüttern, zahnen und was einen sonst noch als junge Eltern beschäftigt kann man mit ihr besprechen. Die Sprechstundenhilfen sind sehr nette Damen und auch sehr lieb im Umgang mit den Kindern. Ich bin sehr dankbar so eine kompetente Kinderärztin zu haben.

Sie waren auch Patient bei Kinderärztin Dr. Rosalia Csutak? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.039 sec.)