Dr. Sara Wessel

KinderärztinWahlärztin
Kandlgasse 18/10, 1070 Wien
Kandlgasse 18/10, 1070 Wien  Route planen

Gesunde und glückliche Kinder sind für mich das größte Geschenk!

Aus diesem Grund freue ich mich sehr Eure Kinder beim (Auf-)wachsen ein kleines Stück begleiten und unterstützen zu dürfen! Eine liebevolle, kindgerechte und angstfreie Umgebung sowie Behandlung sind mir hierbei das Wichtigste. Für alle anstehenden Fragen, Wünsche und Sorgen nehme ich mir genügend Zeit, um jederzeit eine bestmögliche Versorgung sicherzustellen.

Nach dem Medizinstudium habe ich meine Turnusausbildung bei den Barmherzigen Brüdern in Wien absolviert. Die Ausbildung zur Fachärztin für Kinder- und Jugendheilkunde erfolgte anschließend im St. Anna Kinderspital. Diese ermöglichte mir Einblicke in das gesamte pädiatrische Spektrum.

Weil klar war, dass mich mein Weg vom Spital weg und in die Ordination führen sollte, habe ich wienweit in zahlreichen Ordinationen vertreten und so auch in der ambulanten Versorgung von Kindern und Jugendlichen viel Erfahrung.

Mein Mann und ich haben zwei Söhne und eine Tochter. Die Sorgen und Ängste des Elternseins sind mir daher sehr vertraut und ein guter Kompass für meine tägliche Arbeit mit den Kindern und ihren Familien.

Ich freue mich schon sehr auf Euch!

Gesunde und glückliche Kinder sind für mich das größte Geschenk!

Ich freue mich schon sehr auf Euch!
Alle Leistungen

• Samstag
  • Sonntag

• Samstag
  • Sonntag

Super Ärztin

Wir waren schon öfter bei Dr. Wessel. Sie ist sehr liebe und einfühlsame Ärztin. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei ihr!!

Tolle einfühlsame Kinderärztin

Sara Wessel ist eine kompetent und liebevolle Kinderärzte. Bei ihr steht das Wohl ihrer kleinen Patienten klar im Vordergrund.Kinder und Eltern fühlen sich in den wunderschönen Räumlichkeiten sofort wohl und gut aufgehoben!

Kompetente und einfühlsame Kinderärztin!

Wir waren heute spontan mit unserer kranken Tochter (2J) bei Dr. Wessel! Die neue Praxis ist sehr schön und wunderbar eingerichtet für Kinder! Dr. Wessel war äußerst kompetent, freundlich und liebevoll im Umgang mit unserer Tochter. Die täglich langen Öffnungszeiten, inklusive Wochenende sind auch besonders hervorzuheben! Wir können die Praxis mit bestem Gewissen empfehlen und kommen gerne wieder.

Tolle und liebevolle Kinderärztin, bei der sich Kinder und Eltern wohlfühlen

Ich war bereits zweimal mit meinem Sohn (<2 J.) in der Ordination und war jedes Mal sooo begeistert!!! Die Praxis ist total liebevoll und herzlich eingerichtet - im Warteraum als auch in den Ordinationsräumen, das ganze Personal vor Ort heißt einen gleich so herzlich willkommen!
Dr. Wessel ist eine supertolle und superliebe Kinderärztin, die kompetent ist, liebevoll mit Kindern umgeht und ihnen die Sicherheit gibt, dass ihnen geholfen wird. Sie nimmt sich für jede einzelne Untersuchung die Zeit, die es eben braucht, damit Kinder keine Angst haben müssen. Auch ich als Mama konnte in Ruhe alle Fragen, die mich beschäftigten, mit Dr. Wessel besprechen und fühlte mich mit meinen Sorgen bzw. Unsicherheiten kein einziges Mal allein gelassen.
Einfach alles ist TOP! Wärmste Weiterempfehlung!!

Eine Kinderärztin wie man sie sich nur wünschen kann! Kompetent und einfühlsam, toll!

Tolle Kinderärztin!!!kompetenter und liebevoller Umgang, angenehme Atmosphäre in der Ordination.