Univ.Prof. Dr. Johann Auer

Innere Medizin
Geriatrie

Univ.Prof. Dr. Johann Auer jetzt bewerten!
Telefon: 0699 / 10 17...

Internisten & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Internist Sankt Peter am Hart
Berichte der DocFinder-Community zu Univ.Prof. Dr. Johann Auer - Internist

höchste fachliche Kompetenz gepaart mit Einfühlungsvermögen

Subjektiver Bericht von vom höchste fachliche Kompetenz, Einfühlungsvermögen in die Situation des Patienten, Anteilnahme an den persönlichen Nöten patientengerechte ausführliche Aufklärung der Diagnose sowie der Behandlung Mehr

Super Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Ich war Patient bei Herrn Prof. Auer, wegen eines Vorhofflimmerns. In liebenswerter Weise erklärte mir Herr Prof. Auer die medizinische Lage und verordnete mir eine Herzkatheter-Untersuchung im AKH Linz, die problemlos und völlig schmerzfrei verlief. Leider ist diese Untersuchung nur in Linz möglich (früher in Simbach/Inn), ein Zustand der für die Region Innviertel sehr bedauernswert ist. Die Untersuchung ergab keine Schädigung der Herzkranzgefäße und Prof. Auer führte im IKrankenhaus Braunau eine Elektro-Kardioversion durch. Ich hatte vor dieser Behandlung ein bisschen Angst, aber alles wurde unter leichter Narkose und ohne Schmerzen durchgerfführt. Diese Maßnahme war ein voller Erfolg, und meine Lebensqualität war sprunghaft angestiegen (Atmung und Allgemeinzustand). Leider hielt dies nur einige Wochen, und nach einer Fieberattacke war das Vorhofflimmern wieder da. Eine, von Prof. Auer verordnete, Tablettenkur mit '"Sedacoron" normalisierte die Herzleistung wieder, und ich fühle mich bis zum heutigen Tag bestens.. Ich kann eine medizinische Behandlung bei Univ.Prof. Dr. Johann Auer nur sehr empfehlen und empfand mich bei ihm in guten Händen. Walter Binder, Schwand Mehr
Adresse des Arztes in 4963 Sankt Peter am Hart

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.046 sec.)