Prim. Univ.Prof. Dr. Johann Auer

Innere Medizin
Kinderchirurgie, Geriatrie

Prim. Univ.Prof. Dr. Johann Auer jetzt bewerten!
Telefon: 0699 / 10 17...
Wührerstraße 2

4963 Sankt Peter am Hart

Fortbildung
Letzte Datenänderung: Mai 2014
Internisten & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Internist Sankt Peter am Hart

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Prim. Univ.Prof. Dr. Auer Johann in 4963 Sankt Peter am Hart
zu Internist Prim. Univ.Prof. Dr. Johann Auer in 4963 Sankt Peter am Hart

höchste fachliche Kompetenz gepaart mit Einfühlungsvermögen

16.04.2014: höchste fachliche Kompetenz, Einfühlungsvermögen in die Situation des Patienten, Anteilnahme an den persönlichen Nöten patientengerechte ausführliche Aufklärung der Diagnose sowie der Behandlung

Super Behandlung

21.08.2013: Ich war Patient bei Herrn Prof. Auer, wegen eines Vorhofflimmerns. In liebenswerter Weise erklärte mir Herr Prof. Auer die medizinische Lage und verordnete mir eine Herzkatheter-Untersuchung im AKH Linz, die problemlos und völlig schmerzfrei verlief. Leider ist diese Untersuchung nur in Linz möglich (früher in Simbach/Inn), ein Zustand der für die Region Innviertel sehr bedauernswert ist. Die Untersuchung ergab keine Schädigung der Herzkranzgefäße und Prof. Auer führte im IKrankenhaus Braunau eine Elektro-Kardioversion durch. Ich hatte vor dieser Behandlung ein bisschen Angst, aber alles wurde unter leichter Narkose und ohne Schmerzen durchgerfführt. Diese Maßnahme war ein voller Erfolg, und meine Lebensqualität war sprunghaft angestiegen (Atmung und Allgemeinzustand). Leider hielt dies nur einige Wochen, und nach einer Fieberattacke war das Vorhofflimmern wieder da. Eine, von Prof. Auer verordnete, Tablettenkur mit '"Sedacoron" normalisierte die Herzleistung wieder, und ich fühle mich bis zum heutigen Tag bestens.. Ich kann eine medizinische Behandlung bei Univ.Prof. Dr. Johann Auer nur sehr empfehlen und empfand mich bei ihm in guten Händen. Walter Binder, Schwand

Sie waren auch Patient bei Internist Prim. Univ.Prof. Dr. Johann Auer? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 4963 Sankt Peter am Hart
Arztsuche / Innere Medizin / Oberösterreich / 4963 Sankt Peter am Hart / Prim. Univ.Prof. Dr. Johann Auer

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.045 sec.)