Dr. Michael Dialer

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten
Phoniatrie

Dr. Michael Dialer jetzt bewerten!
Stadlauer Straße 62/9

Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom, Manuelle Medizin
Letzte Datenänderung: Nov 2015
HNO-Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu HNO-Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Michael Dialer - HNO-Arzt

Total zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Äußerst kompetenter Arzt! Super nette Arthelferinnen! Sehr moderne, nette Praxis! Mehr
- Gut -

Top, aber keine Akutbehandlung

Subjektiver Bericht von vom Ich bin mit Herrn Dr. Dialer in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Was mich allerdings sehr stört ist, dass es maximal einmal in der Woche die Möglichkeit gibt, mit einem akuten Problem zu ihm zu kommen. Und wenn ich am Montag starke Ohrenschmerzen oder sonst etwas habe, womit ich nicht bis Donnerstag warten kann, dann muss ich zu einem anderen Arzt gehen, wo ich im Akutfall immer sofort einen Termin bekomme. Mehr

Anmerkung von Dr. Dialer

Kommentar vom 10.08.2017 Diese Rezension ist etwas unrichtig: Es gibt nicht "maximal einmal pro Woche" die Möglichkeit ohne Termin zu kommen, sondern zweimal (Dienstagnachmittag und Donnerstagvormittag). Urlaubsbedingt besteht diese Möglichkeit in der laufenden Woche nur einmal, da sich kein Vertretungsarzt für den Dienstagnachmittag auftreiben ließ (was generell mitunter schwierig ist) und in der nächsten Woche gar nicht, da die Ordination - ebenfalls urlaubsbedingt und wegen Vertretungsärztemangels - geschlossen ist (was im August auch in anderen Ordinationen durchaus vorkommen kann). Darüberhinaus werden PatientInnen mit akuten Problemen auch an "Termintagen" nach Maßgabe der zeitlichen und personellen Möglichkeiten drangenommen, die zugegebenermaßen leider nicht unbegrenzt sind. Über die zeitlichen Gegebenheiten der Ordination und ihre zeitweiligen Änderungen wird - meines Dafürhaltens - ausreichend und zeitgerecht informiert (Homepage, herold.at, telefonisch). Bei allem Verständnis für das Verärgertsein stellt sich mir daher die Frage, warum man sich nicht informiert, bevor man in irgendwelchen Rezensionen Halbwahrheiten publiziert.

Top Arzt

Subjektiver Bericht von vom War schon einige Male bei Dr. Dialer - und muss dazu sagen,dass ich immer sehr zufrieden war. Was ich sehr an ihm mag ist seine nette, ruhige und entspannte Art. Er ist auch nicht überheblich - im Gegensatz zu manch anderen Ärzten. Seine Assistentinnen sind ebenfalls sehr nett und zuvorkommend. Mit der Vertretung von Dr. dialer habe ich keine Erfahrungen gemacht. Mehr

Gehörgangsentzündung meiner Tochter nach Urlaubsaufenthalt

Subjektiver Bericht von vom Meine Tochter hatte kurz vor dem Heimflug unseres Zypernurlaubes starke Ohrenschmerzen, der Flug war eine Herausforderung Wir sind fast direkt vom Flughafen Schwechat zu Dr. Dialer gefahren, nachdem seine Sprechstundenhilfe uns einen Termin einschieben konnte. So verbrachte er einen Teil seiner Mittagspause mit uns. Durch die kompetente Behandlung ist mein Kind bereits eine Woche später Schmerz,-und Entzündungsfrei. Meine Eigenerfahrung vor 12 Jahren nach einem Türkeiurlaub: Anlaufstelle AKH, lange Wartezeiten in der Ambulanz, Behandlung nach Stunden mit Einlegestreifen und nach 2 Wochen Krankenstand mit Fieberschüben und "Tramal" Behandlung. Ich kann Praxisgemeinschaften somit nur Gutes abgewinnen und möchte mich auf diesem Weg herzlich beim Ordinationsteam bedanken. Mehr
- Nicht genügend -

Schmerzmittel und Antibiotikum am Fließband

Subjektiver Bericht von vom Ich war drei mal in der Ordination von Dr. Dialer, habe jedoch den Hr. Dialer kein einziges mal gesehen, sondern wurde immer von Kolleginen behandlet. Die Untersuchungen waren jedes mal sehr oberflächlich. Auf meine Erklärungen wurde gar nicht eingegangen. Zum Schluss bekam ich pauschal Schmerzmittel, Antibiotika und Tropfen. Die Therapie unterdrückte zwar die Symptome, aber nicht die Ursache meiner Probleme die schnell wieder zurückkamen. Beim dritten Besuch versuchte ich zu erklären dass man evtl. was anderes Probieren sollte, aber gehört wurde ich nicht. Ich wollte explizit keine Schmerzmittel und Antibiotika mehr. Diese bekam ich dann auch nicht, aber stattdessen irgendwelche anderen Arzneimittel die gar nichts mit meinem Problem zu tun haben. Darauf machte ich mir kurzfristig einen Termin bei einem anderen Arzt aus. Und siehe da - es geht doch! Mir wurde zugehört und die Diagnose deckt sich mit meinen Problemen. Die empfohlene Therapie kommt auch ohne Schmerzmittel und Antibiotika aus. Der neue Arzt brauchte auch keine 15 Minuten um das eigentliche Problem zu sehen. Fazit:Ordination super ausgestattet, Hr. Dialer nie gesehen,Vertretung desinteressiert und nicht kompetent Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.016 sec.)