Dr. Diana-Eugenia Cionac

Praktische Ärztin
Weihburggasse 22/9A, 1010 Wien
Weihburggasse 22/9A, 1010 Wien  Route planen

Erfahrene, kompetente Ärztin

Dr. Cionac ist diskret, kompetent und weiß genau was sie tut. Ich kann Sie jedem empfehlen, der sich eine gute Hausärztin wünscht. Meinen Blutbefund hat Sie genau unter die Lupe genommen, mir alle Werte ausführlich erklärt und mir über der Therapie hinaus wertvolle Tipps gegeben. Unglaublich dankbar so jemanden gefunden zu haben!

Einfach großartig! Eine hervorragende Hausärztin!

Dr. Cionac ist unsere Hausärztin besser genannt Familien-Hausärztin und sie ist einfach großartig! Wir sind sehr froh Dr. Cionac als Hausärztin zu haben 😀

Leider sehr enttäuschend

Da mein Hausarzt seine Ordination überraschend geschlossen hat, war ich aufgrund akuter Schmerzen auf der Suche nach einer Alternative. Trotz Hinweis auf der Website, dass keine Terminvereinbarung nötig sei, einem leeren Warte- und offenbar Behandlungszimmer wurde ich von der - durchaus sehr freundlichen und bemühten - Empfangsdame auf Anweisung der Ärztin abgewiesen mit dem Hinweis, man nehme keine neuen Patienten und hätte ja auch keinen Einblick in die Daten (E-card?). Trotz wiederholter Bitte dass ich aufgrund der Schmerzen Hilfe bräuchte, nahm sich die Ärztin keine Zeit für eine kurze Untersuchung bzw Behandlung - sehr enttäuschend.

Super Ärztin

Dr. Cionac ist sehr professionell und kümmert sich gut um die Patienten, ist ein guter Zuhörer und hat immer die richtigen Behandlungen und Lösungen gegeben.

Fachkundig und geduldig

Frau Dr. Cionac nimmt sich jederzeit fachkundig aller Belange physischer aber auch psychischer Natur an. Sie hört zu und sucht klug und einfühlsam gemeinsam mit mir nach Lösungen. Danke.