Ästhetische Medizin

Praxis Dr. Eva Wegrostek / Über uns
Kontakt zu Ästhetische Medizinerin Dr. Eva Wegrostek
Bewertungen zu Ästhetische Medizinerin Dr. Eva Wegrostek
Natürlich schön - und das ohne Skalpell
Fühlen Sie sich wohl in Ihrer Haut? Unsere Haut repräsentiert uns, und kleine Schönheitsmakel kratzen manchmal das Selbstbewusstsein an. Das muss nicht sein, denn es gibt zahlreiche Möglichkeiten, schlaffe oder geschädigte Haut zu verschönern. Altern gehört zum Leben dazu. Aber das muss nicht heißen, dass Ihr Gesicht faltig, müde oder eingefallen aussehen muss. In unserer Ordination bieten wir Behandlungen der sanften Ästhetischen Medizin an, die Sie jünger und frischer aussehen lassen - ganz ohne Skalpell.

Schönheit ist natürlich mehr als ein faltenfreies Gesicht. Hat eine Schwangerschaft Dehnungsstreifen hinterlassen? Oder ärgern Sie sich über die Narbe Ihrer letzten Operation? Manche Hautschäden können mit sanften Methoden verringert oder sogar beseitigt werden. Wir möchten, dass sich unsere Patienten nach der Behandlung wieder gern im Spiegel anschauen. Dabei stehen für uns Natürlichkeit und Sicherheit an oberster Stelle! Nach einer Behandlung dürfen Sie auf keinen Fall fremd, verspannt oder aufgespritzt aussehen, sondern einfach nur natürlich schön, jugendlich erfrischt, wie sanft retuschiert.

Herzlich willkommen bei Medical Evaluation! Ihre Schönheit ist bei uns in sicheren Händen.
Praxisbilder von Dr. Eva Wegrostek

Akupunktur
Termine nach telefonischer Vereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Ästhetische Medizinerin Dr. Wegrostek Eva in 1010 Wien
zu Ästhetische Medizinerin Dr. Eva Wegrostek in 1010 Wien

Tolle Ärztin-wunderbares Team-Sehr zufrieden!!!

11.08.2017: Am 7.7.2017 war ich bei Frau Dr. Wegrostek zum Fadenlifting. Ich kann diese Ärztin zu 100 % weiterempfehlen. Sehr kompetent und erfahren! Das Team ist überaus freundlich und aufmerksam. Keine Schmerzen beim Eingriff obwohl ich sehr empfindlich bin. Ein herzliches Dankeschön an das gesamt Team, ich komme wieder :-)
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Wegrostek?
Empfehlen Sie Frau Dr. Eva Wegrostek doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Hyaluronsäure

Mesotherapie

Couperose

Pigmentflecken

Ästhetische Medizin

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)