Sehr kompetenter und empathischer Zahnarzt mit einem super Team!

Ich bin seit ca. 20 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Lefkopoulos. Er und sein Team haben es geschafft meine Zahnarztphobie zu heilen. Dafür ein großes DANKESCHÖN.
Die Behandlung erfolgt in entspannter und sehr freundlicher Atmosphäre, Termine werden pünktlich eingehalten und die Qualität der Behandlung ist spitze. (z.B. Ein Implantat wurde vor 18 Jahren gemacht und es gab bis heute noch nie ein Problem!)
Hochprofessionelle Arbeit in angenehmer Atmosphäre!
Ich bin einfach rundum zufrieden!
Franziska Bloder

Alles Top!

Meine Familie und ich sind alle bei Dr. Lefkopoulos in Behandlung. Wir waren immer sehr zufrieden! Top Zahnarzt - Top Team - Top Praxis. 100 % Weiterempfehlung!

Ein wirklich toller Zahnarzt!

Sowohl Herr Lefkopoulos, als auch sein Team strahlen eine wahre Professionalität aus und sind dazu auch noch wirklich freundlich.

TOP Zahnarzt

Freundliches Team und kompetente Behandlung. Sehr zu Empfehlen.

Kompetent, organisiert und super freundlich

Nach mehreren Behandlungen bei Dr. Lefkopoulos kann ich die Praxis wirklich nur empfehlen, und das aus mehreren Gründen. Ich habe noch nie so einen organisierten und durchdachten Ablauf bei der Behandlung erlebt, auch nicht bei Ärzten aus anderen Fachrichtungen - hier kann sich so manch einer etwas abschauen. Trotzdem fühlt man sich niemals einfach nur "abgefertigt". So macht Terminvereinbarung einen Sinn.

Fachlich zeichnet sich Herr Dr. Lefkopoulos durch kompetente Beratung und saubere Durchführung aus. Der Erfolg gibt ihm recht. Selbst bei einem schnellen "Spezialservice" wird ausgezeichnet gearbeitet. Eine ausgebrochene Goldfüllung hält nach einem Schnellservice nun schon wieder mehrere Jahre.

Abschließend sei an dieser Stelle noch der überaus freundliche Empfang sowie die tolle Betreuung aller MitarbeiterInnen erwähnt. Die moderne Praxiseinrichtung rundet den positiven Eindruck ab.

Rasche Hilfe zur Schmerzfreiheit

Zahnschmerzen und das auch noch zum Ende der Ordinationszeit. Ich war Fremdpatient, mein Zahnarzt war nicht erreichbar. Ich versuchte einige Zahnärzte zu erreichen, bekam dann bei Dr Lefkopoulos trotz nahendem Ordinationsschluss einen Einschubtermin. Dr Lefkopoulos wartete mit seinem Team bis ich aus der Südsteiermark kam. Nach genauer Untersuchung und Röntgen zeigte sich das wahre Ausmaß. Nach genauer und eingehender Aufklärung begann der Doktor weit nach Ordinationsschluß dann mit der Wurzelbehandlung. Nicht nur, dass er mir mit seiner freundlichen Art die Angst vor dieser Behandlung nahm, ich hatte durch die gute Schmerzbehandlung auch keine Schmerzen. Das gesamte Team war sehr bemüht und zuvorkommend, ich fühlte mich gut aufgehoben. Mittlerweile sind meine Gattin und ich sehr zufriedene Patienten bei Dr Lefkopoulos.

100 % Weiterempfehlung

Bin sehr zufrieden mit Dr. Lefkopoulos. Finde ihn sehr kompetent und auch das Team ist spitze. Man fühlt sich in der Praxis richtig wohl. Immer wieder gerne! 100 % Weiterempfehlung!!!

Seit bereits 20 Jahre ein überglücklicher Kunde

Ich kann wirklich mit besten Gewissen, Herrn Dr. Lefkopoulos und sein tolles kompetentes Team, weiterempfehlen!

Keine Wartezeiten, harmonische Atmosphäre , freundliche Mitarbeiter, sanfte Behandlungen und vor allem immer die besten Resultate!!!

Da ich bereits seit 20 Jahren Kunde bin kann ich nur jeden empfehlen sich einen Besuch dort zu gönnen.

Danke an das ganze Team - ihr habt mich vor vielen Schmerzen und Problemen bewahrt!

sehr einfühlsamer Zahnarzt mit sehr hoher fachlicher Qualifikation

Mit der Behandlung durch Dr. Lefkopoulos bin ich sehr zufrieden und seit 1994 sein glücklicher Patient. Dr. Lefkopoulos hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Die Beratung und die Zahnbehandlungen erfolgen auf höchstem Niveau. Neben den freundlichen Assistentinnen, finde ich auch sehr wichtig, dass jeder Patient in einem eigenen Behandlungsraum behandelt wird. Auch der Parkplatz vor der Türe ist sehr praktisch.

Langjährige, sehr gute Erfahrungen mit dieser Praxis

Ich bin schon sehr lange Patientin bei Hrn. Dr. Lefkopoulos. Die Praxis ist sehr gut und modern ausgestattet. Die
ruhige und einfühlsame Art von Hrn. Dr. Lefkopoulos nimmt mir die Angst vor dem Zahnarzt-Besuch, die Qualität seiner Arbeit ist ausgezeichnet. Es gab bei mir nie Probleme nach den Behandlungen. Die Begrüßung in der Ordination ist immer sehr freundlich, die Wartezeiten waren bei meinen Terminen, wenn überhaupt sehr kurz gehalten. Die Assistentinnen arbeiten äußerst kompetent und freundlich - sei es bei der Mundhygiene, beim Röntgen oder bei allen anderen Behandlungen, denen ich mich unterziehen muss. Sehr empfehlenswert!