Top-Zahnärztin!

Bei Dr. Winkler fühle ich mich perfekt betreut. Sie ist absolut genau und gewissenhaft, fühlt einem auf den Zahn im positivsten Sinn des Wortes ;-). Die von ihr gemachten Füllungen sind so perfekt, dass sie gar nicht sichtbar sind. Man wird über eine gute und richtige Zahnpflege eindringlich informiert und in allen Fragen unfassend beraten. Das Ergebnis sind super aussehende, gesunde und strahlend gepflegte Zähne. Dr. Winkler ist sehr freundlich und kann auch wunderbar mit Kindern umgehen. Wir fühlen uns bestens bei ihr aufgehoben. Danke!

gute Praxis - empfehlenswert

Die Ärztin ist kompetent und freundlich. Als Angstpatient fühlte ich mich gut bei ihr aufgehoben.
Ihre Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr bemüht und freundlich.

Zufrieden!

Dr. Winkler und ihr Team sind ausgesprochen freundlich und kompetent.
Bis jetzt hatte ich noch nie so eine genaue Mundhygiene. Alles wird sehr genau erklärt und man wird regelrecht motiviert auf seine Zähne noch mehr aufzupassen. Der Preis für die Zahnreinigung/Mundhygiene ist meiner Meinung nach etwas zu hoch angesetzt, aber dafür wird sich in der Praxis viel Zeit genommen. Die Mundhygiene war auch Samstags möglich, TOP!!!
Die Praxis ist sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Mineralwasser wird zur Erfrischung bereitgestellt. Einziges Manko, dass es mit den Parkplätzen vor der Praxis doch etwas knapp ist..

Nie wieder

Leider musste ich andere Erfahrungen mit Fr. Dr. Winkler machen. Sie war weder mir noch meinem kleinen Sohn (der als Patient bei ihr war) gedulgig oder einfühlsam. Hat ihm (4 Jahre/1xbeim Arzt) einfach den Schnuller weggenommen und ihn angeherrscht er soll endlich den Mund aufmachen. Als er dann zu weinen begonnen hat, kam nur ein Augenrollen und die Bemerkung, ich solle ihn zur Mitarbekt bewegen, man hätte ja auch anderes zu tun.

professionelles Team

Fr. Dr. Winkler und ihre Assistentinnen sind kompetent und freundlich. Selten dass man sich so gut aufgehoben und beraten fühlen kann wie in dieser (Kassen-)Praxis! Ich komme gerne wieder und werde die Ordination auch weiterempfehlen. Sehr positives Zahnarzterlebnis!

Kompetente Ärztin, gut organisierter Ordinationsbetrieb

Fr. Dr. Winkler wurde mir von einem Arbeitskollegen empfohlen und ich kann sie meinerseits auch nur weiterempfehlen! Das gesamte Team ist äußerst freundlich und kompetent, es wird präzise und gründlich gearbeitet. Die Terminvergabe funktioniert problemlos, die Wartezeiten vor Ort sind äußerst kurz - die Ordination ist bestens organisiert und auch sehr geschmackvoll gestaltet.

Langjährige Patientin

Fr. Dr. Winkler ist DIE Zahnärztin! Gott sei Dank bin ich vor vielen Jahren zu ihr gekommen. Sie geht sehr auf meine Angst vorm Zahnarzt ein. Mein Sohn ist und geht nach wir vor angstfrei zu ihr. Sie repariert was zu reparieren ist und lässt dabei nichts unversucht. Aus meiner Sicht arbeitet sie perfekt und genau. Ich hatte in den vielen Jahren nie das Gefühl, dass es um's Geld geht. Ich kann Fr. Dr. Winkler wärmstens empfehlen, mittlerweile gehen auch meine Freunde hin, auch die, die nicht aus Graz kommen, und obwohl ich weiter weg gezogen bin, kommt für mich die Option zu einem Zahnarzt in meiner Nähe zu wechseln nicht in Frage! Ich vertraue ihr und wenn mal Fragen auftauchen, kann man alles sehr gut mit ihr besprechen.

Sehr freundlich, kompetent und menschlich

War lange bei unterschiedlichen Zahnärzten, bis mir von Bekannten Fr. Dr. Winkler empfohlen wurde. Bekam rasch und sehr unkompliziert einen Termin, habe dann nicht lange gewartet und immer das Gefühl gehabt, man hört mir zu und kümmert sich um meine Beschwerden.

Fahit: super freundliche und kompetente Ärztin, kann man nur wärmstens empfehlen!

Sehr kompetent und genau

Nachdem ich unter einer starken Zahnarzt Phobie leide, war es für mich jahrelang eine sehr große Überwindung überhaupt zum Zahnarzt zu gehen, wo man meine Ängste meist als hysterisch abtat, da keiner der Experten offensichtlich die entsprechende Ausbildung hatte, in der man lernt, wie man mit Phobien umgeht und der oder die Betroffene ja nicht absichtlich gewisse Schwierigkeiten während der Behandlung hat und auch nicht wehleidig ist!!!! Erst als mir vor Jahren Frau Dr. Winkler empfohlen wurde, gehe ich beinahe angstfrei zur Zahnbehandlung. Großes Lob für Frau Dr. Winkler, kann sie nur wärmstens weiter empfehlen!!