ganz schlechte Erfahrung

Ich war sehr unzufrieden. Ich habe ein schwerstbehindertes Kind, welches nicht alles leisten kann, was gesunde Kinder können und das auch nicht alles versteht, was man ihm sagt. Ich wünschte mir von der Ärztin Geduld und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen mit Behinderung. Und ich würde mir wünschen, dass sie das Wissen und die Erfahrung der Eltern im Umgang mit ihren Kindern ernst nähme.

Spitzen-Zahnärztin für Kinder

Unsere Tochter, 7 Jahre alt, hatte nach einer unangenehmen Erfahrung panische Angst vor dem Zahnarzt.
Da wurde uns Frau Dr. Menke empfohlen.
Die Praxis ist sehr kinderfreundlich gestaltet (z.B. Spielzeug im Warteraum, Fernseher im Behandlungsraum, Geschenk nach der Behandlung).
Frau Dr. Menke und ihr Team behandelten unsere Tochter überaus professionell, alle Geräte wurden ihr kindgerecht und in Ruhe erklärt.
Für uns ist es jetzt kein Stress mehr zum Zahnarzt - zu Frau Dr. Menke - zu gehen.

Eine Zahnärtzin für Angstpatienten

Als ich das erste mal in die Praxis kam, hatte ich schweißnasse Hände und ein ungutes Gefühl (Am liebsten hätte ich wieder umgedreht). Eigentlich war ich wegen einem Termin in Vollnarkose bei Ihr. Frau Dr. Menke meinte aber, wir versuchen einmal wie weit wir kommen. Da Sie sehr sympathisch und einfühlsam ist habe ich zugestimmt. Mittlerweile 2 Jahre später sind meine Zähne wieder rundum Gesund und meine Angst vom Zahnarzt hat sich auf ein normales Minimum gesenkt. Ich kann Sie nur weiterempfehlen, vor allem für Erwachsene, die sich wegen Ihrem Zustand der Zähne schämen. Es kam kein Einziger Vorwurf oder sonstiges und es wurde immer auf mich eingegangen.
Danke an Frau Dr. Menke und natürlich auch Ihrem Team!!!!

erste Zahnärztin, der ich wirklich vertrauen kann

Ich bin seit ca. 1 1/2 Jahren bei Fr. Dr. Menke. Ich bin 36 Jahre alt.
Meine bisherigen kassenärztlichen Behandlungen (von 4 verschiedenen Ärzten) waren alle, bis auf die einer Ärztin, nicht wirklich genau und nachhaltig gemacht. Fr. Dr. Menke hat mir wirklich sehr viel sehr gut saniert. Sie denkt nachhaltig. Sie versucht auch die Ursache der Probleme zu finden und nicht immer nur oberflächliche Sanierungen für ihr Geldtäschchen zu machen.
Alles in allem: Mein Mann und ich haben bis heute keine so genauen, verantwortungsvollen und nachhaltig denkenden Zahnarzt angetroffen wie Frau Menke eine ist. Ich würde mich freuen, wenn mehrere Ärzte ihre Einstellung zu den Patienten hätten.
Wartezeiten auf einen Termin sind lange, da sie sich auch genügend Zeit für ihre Patienten nimmt und sie nicht gleich abwimmelt. Aber wenn man einen hat, wartet man nicht lange in der Ordi.
Leider ist sie etwas teuer... aber da ich meine Zähne bis ins hohe Alter möglichst gut erhalten will, versuche ich mir das Geld für diese Behandlung irgendwie wegzusparen.

Die perfekte Zahnärztin

Ich hatte seit meiner Kindheit panische Angst vor dem Zahnarzt. Durch Recherchen im Internet bin auf Dr. Birgit Menke gestoßen. Darüber bin ich sehr froh, denn ich habe eine sehr kompetente Zahnärztin gefunden, die vor allem durch ihre einfühlsame Art mir von Besuch zu Besuch in ihrer Praxis die Angst genommen hat. Da ich sehr lange nicht einen Zahnarzt besucht hatte war doch einiges zu tun. Auch sehr toll fand ich die professionelle Beratung und ihr gesamtes nettes Praxisteam. Nun besuche ich regelmässig die Zahnreinigungstermine und die Angst ist Vergangenheit. Super eine besonnene freundliche Zahnärztin zu haben die zuhören kann und auf die Ängste und Bedenken eingeht! Danke!

Kinderzahnbehandlung!!

Bin mit meinen Kindern vom ersten Zahnarztbesuch weg bei ihr und kann sie nur empfehlen!! Super nette einfühlsame Ärztin mit total komptenten Auftreten!! Sie kann man wirklich als Kinderzahnazt weiterempfehlen!!!

Wer seinen Kindern die Angst vorm Zahnarzt ersparen will sollte zu ihr gehen!! Sie hat spezielle Namen für ihre Werkzeuge (Sauer heißt Schlürfi...) oberhalb des Behandlungsstuhl eine Fernseher und nach der Behandlung gibt es dann natürlich eine Belohnung!!