Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Hr. Dr. Schuster ist ein sehr freundlicher sowie ausserodentlich kompetenter Arzt und sehr um das Wohl seiner Patienten bemueht! Hatte akute Zahnschmerzen und bekam sofort am selben Tag noch einen Termin, obwohl ich keine Patientin des Arztes war.Auch wenn man extrem
aengstlich st, schafft er es, die Furcht vorm Zahnarzt zu nehmen! Die Betreuung durch die Assistentinnen ist ebenfalls sehr gut. Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen! IngridM

Super Zahnarzt für Angstpatienten

Ich bin durch einen Samstagsnotfall zu Dr. Schuster gekommen,und bin hellauf begeistert!!
Normalerweise habe ich immer Angstzustände beim Zahnarzt,aber durch die genaue Erklärung der Behandlung und die motivierende Art des Arztes wurde auch eine sehr schmerzhafte Behandlung möglich.
Ich kann diesen Arzt mit seinen Damen nur jedem weiterempfehlen.
Toller Zahnarzt ,modere Praxis und freundliches Personal ( obwohl Samstag)!

Rasche Hilfe

Da ich starke Zahnschmerzen hatte, habe ich in der Ord.Dr.Schuster angerufen.Sehr freundlich hat man mir noch am selben Tag einen eingeschobenen Termin gegeben.Die Behandlung wurde von Dr.Schuster und seiner Assistentin Sabine zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt und ich konnte die Praxis ohne Schmerzen wieder verlassen.
Diese Praxis kann ich nur jedem weiterempfehlen da durch die ruhige Atmosphäre einem jede Angst vor dem Zahnarzt genommen wird.

Es gibt keine Negativerfahrungen

Seit 5 Jahren sind meine Tochter und ich bei Herrn Dr. Schuster mindestens 1 x jährlich zur Kontrolle und Zahnhygiene.
Auch bei meinen beiden Notfällen wurde ich sofort nach kurzer Wartezeit behandelt. Bei Herrn Dr. Schuster hatte ich nach einer Wurzelresektion keinerlei Schmerzen. Es wurde ausgezeichnet gearbeitet. Daher wurden keine Schmerzmittel gebraucht. Außerdem ist er ein absoluter Kinderlieblingszahnarzt. Ebenso sind alle Assistentinnen sehr um das Wohl aller Patienten bemüht und sehr freundlich.

Sehr guter, junger, sympathischer Arzt und eben deshalb hoffnungslos überlaufen.

Sehr guter, junger, sympathischer Arzt und eben deshalb seit einem halben Jahr völlig überlaufen. Termine im 7-Wochen Abstand. Selbst für Stammkunden untragbar. Solche Ärzte müsste man klonen. Derzeit keine Aufnahme neuer Patienten.

Super Arzt - unfreundliches Personal!

Toller, moderner Arzt. Super Umgang vor allem mit Kindern. Personal jedoch sehr unfreundlich und trotz weit gestaffelter Terminvergabe schon mit wenigen Patienten überfordert. Kaum Entgegenkommen in Notfällen.