Wirklich empfehlenswerter Zahnarzt

man kann diesen Zahnarzt wirkilch empfehlen er ist einfach klasse zu den Patienten und nimmt sich auch Zeit für deren Probleme !

Sehr ungenau

Ich bin überhaut nicht zufrieden.Sehr ungenaue Behandlung.

Sehr zufrieden mit der Behandlung!

Ich bin dankbar und zufrieden mit der Behandlung. Herr Ovčina ist ein sehr netter Zahnarzt. Er arbeitet genaul und behutsam, was mir bei meiner wahnsinnigen Angst sehr geholfen hat. Vielen Dank Ihnen und Ihren Assistentinnen!!

Ausgezeichnet

Ein sehr guter Zahnarzt! Nimmt sich Zeit für seine Patienten, arbeitet ruhig und genau, erklärt was er macht.
Kann mit Kindern gut umgehen. Jetzt geht die ganze Familie zu ihm. Wir können ihn nur weiterempfehlen!!!

Ich war sehr zufrieden und überrascht mit der Behandlung!

Ich war gestern beim Herrn Mirsad Ovcina ein sehr netter und genauer Zahnarzt...Er hat mich auch während der Behandlung informiert was er genau macht..ich war in guten Händen und bin auch sehr froh dort gewesen zu sein. Ich bleibe auch beim Herrn Ovcina und kann es jedem Raten dort hinzugehen...Vielen Dank Ihnen und Ihren Assistentinnen für die nette Betreuung!

Hervorragender Zahnarzt

wenn jemand einen Zahnarzt sucht, hier findet er ihn: jung neu dynamisch - professionell macht sich um den Patienten Gedanken - mit einem Wort - Ungarn/Slowenienfahrten erspart man sich; ich lobe nicht wirklich oft aber da kann man alle 10 Finger hochheben; ich bin froh ihn gefunden zu haben

Für Angstpatienten bestens geeignet.

Ich bin dankbar und sehr zufrieden mit der Behandlung, Der Arzt hört mir zu nimmt meine Angst ernst, arbeitet sehr behutsam und entspannt, was mir bei meiner wahnsinnigen Angst sehr geholfen hat. Werde meinen nächsten Termin mit viel weniger Angst wahrnehmen können. Danke!