Sehr empfehlenswert!

Neben den Räumlichkeiten der Praxis und der Zuvorkommenheit der Arzthelferinnen, fühlte ich mich auch während der Sitzung bei Herrn Dr. Max Ruckenstuhl sehr gut aufgehoben und verstanden. Er macht einen sehr kompetenten und netten Eindruck und auch mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden!

Zähne gerettet

Dank Dr. Max Ruckenstuhl und seinem Team, konnten zwei meiner Zähne gerettet werden. Aufgrund der gründlichen Voruntersuchung und Befragung meinerseits bezüglich meiner Schmerzen, konnte eine sehr große Entzündung mittels moderner Röntgentechnik festgestellt werden.
Es wurde Gottseidank sehr schnell reagiert und deshalb brauche ich vorerst keine teuren Implantate.
Eine Wurzelspitzenresektion ist für jeden unangenehm aber dadurch das ordentlich eingespritzt wurde und das Team immer bemüht nach meinem Befinden gefragt hat, verging Sie wie im Flug.
Danke dem gesamten Team um Dr. Ruckenstuhl, ich fühle mich sehr gut und professionell betreut und bleibe euch treu.

Vollste Zufriedenheit

Ich war mit der Behandlung sowohl von Dr. Max Ruckenstuhl als auch von seinen Assistentinnen (Mundhygiene) mehr als zufrieden. Dr. Ruckenstuhl ist sehr professionell und sehr freundlich. Wartezeiten lediglich 5 Minuten. Erreichbarkeit der Ordi ebenfalls top. Ich kann Dr. Ruckenstuhl und sein Team uneingeschränkt empfehlen.

einfühlsamer, geduldiger Zahnarzt

Ich bin sehr froh, dass mir Hr Dr Max Ruckenstuhl empfohlen wurde. Ich habe gleich für den nächsten Tag einen Termin bekommen. Ich war pünktlich in der Ordination und bin gleich ohne Wartezeit dran gekommen. Der Grund meines Besuches war eine Kontrolle - eine kleine Füllung wurde mitgemacht,. Das Team rund um Hrn Dr Ruckenstuhl war sehr freundlich und engagiert. Ich habe mich von Anfang bis zum Ende meines Besuches sehr wohl und gut umsorgt gefühlt. Einen Termin zur Mundhygiene habe ich gleich ausgemacht. Vielen herzlichen Dank!!!