Tolle und sehr einfühlsame Zahnärztin!

Tolle und sehr einfühlsame Zahnärztin! Sehr sympathisches Team und als großes Qualitätsmerkmal spricht die Zahnärztin Zungenbrecher mit ihren Patienten um sicherzustellen dass die Betäubung wirkt;) Vielen Dank!

Sehr nette Zahnärztin

Ich war schon bei ihrem Vater in Behandlung und kann nur sagen, dass sie eine würdige Nachfolgerin ist. Angst vor Schmerzen braucht man bei ihr nicht haben, sie ist da sehr besorgt und fragt regelmäßig nach. Einspritzen kann sie ebenfalls hervorragend, das tut auch nicht weh. Für die Arbeit lässt sie sich die notwendige Zeit und hudelt nicht, auch wenn andere Patienten warten. Bei der Terminvergabe und im Wartezimmer muss man daher manchmal etwas Geduld aufbringen, das ist bei guten Ärzten nunmal nicht zu vermeiden.

"Traum-Zahnärztin" :-)

Ich bin schon viele Jahre bei Frau Dr. List-Sedaj regelmäßig in Behandlung. Sie ist außerordentlich einfühlsam, herzlich und freundlich, spricht viel mit den PatientInnen, erklärt gut, spritzt immer (kostenlos) ein, wenn Schmerzen möglich sind. Sie hat mich auch immer zu meiner größtmöglichen Zufriedenheit behandelt. Bei komplizierteren Eingriffen empfiehlt sie kompetente Kollegen, die auf solche Eingriffe spezialisiert sind. Sie ist also alles in allem eine "Traum-Zahnärztin", wenn man das so sagen kann. Ich bin sehr froh, dass ich sie und schon vorher noch ihren Vater gefunden habe nach weniger erfreulichen Erfahrungen mti anderen Zahnärzten.

Tolle Zahnärztin

Sie ist wirklich sehr nett, zwar gibt es trotz Termin meistens Wartezeiten um die 15 Minuten, dafür hat man es mit einer sehr netten, kompetenten Äzrtin zu tun.