Doppelt geholfen

Ich habe absolute Panik vor Zahnarztbesuchen. Akute Schmerzen am Wochenende zwangen mich zum Aufsuchen einer Notdienst-Ordination.
Die Begegnung mit Frau Dr. Gayer und ihrem Team ist für mich mehr als ein Lottosechser! So viel Empathie und eine derart behutsame Behandlung habe ich noch nie erfahren. Ich kann meine Dankbarkeit kaum in Worte fassen. Aber ich kann durch diesen Erfahrungsbericht vielleicht anderen Angstpatienten helfen.
Ein Danke aus tiefstem Herzen!

Zahnarztpraxis zum Wohlfühlen - sehr kompetente und freundliche Ärztin

Habe mit akuten Zahnproblemen sofort einen Termin in dieser Praxis bekommen und mich gleich wohlgefühlt: ein sehr gemütlicher Warteraum mit angenehmer Musik, Wasserflaschen und Blick auf den See hat mir die Wartezeit verkürzt (grundsätzlich ist das Team aber sehr bemüht, Patienten mit Termin nicht zu lange warten zu lassen und gut zu planen). Die Behandlung war auch sehr angenehm, Frau Dr. Gayer war sehr freundlich und kompetent, ist mir auf Augenhöhe begegnet (das schätze ich sehr) und hat mir alles genau erklärt, auch die Behandlung selbst war so angenehm wie möglich. Ich habe nun schon viel weniger Angst vor dem Zahnarztbesuch als davor und möchte mich für diese tolle Erfahrung herzlichst bedanken.

von Wien

Schön, dass es eine Tradition in der Ordination Gayer gibt. Denn was tun, wenn Maria Gayer in Pension geht? Wo ich doch schon seit Jahrzehnten von Wien ins Burgendland zur Zahnärztin fahre. Manche Freunde können das nicht verstehen, warum ich mir so eine Fahrt antue und sie mir weiterhin antun werde. Ich weiß, warum. Es gibt eine Nachfolge in Breitenbrunn. Anna Gayer ist eine würdige Nachfolgerin ihrer Mutter, sie geht einfühlsam mit den Patienten um, hat viel Kompetenz und ist eine ausgezeichnete Implantat-Spezialistin. Also werde ich, so lange ich kann, weiterhin von Wien nach Breitenbrunn fahren.