Dr. Stefan Greiner - Zahnarzt Feldkirch 6800

Dr. Stefan Greiner

Rheinstraße 13, 6800 Feldkirch

Mit großer Angst gekommen - mit einem Lächeln gegangen

Ich war letzte Woche zur Extraktion von 2 Weisheitszähnen bei Dr. Greiner und kann Euch allen sagen: Keiner macht’s feiner als Dr. Greiner!! Besten Dank für die tolle, schmerzfreie, kompetente Behandlung, Doris Sch. aus Liechtenstein

Top in allen Belangen

Mir ging eine Zahnbrücke kaputt, die durch Zahnimplantate ersetzt werden musste. In kürzester Zeit erhielt ich alle Informationen und einen Behandlungstermin. Vom Empfang bis zur Operation war das gesamte Team so bemüht um mich, ich bin begeistert. Ganz besonders hervorheben möchte ich das positive Arbeitsklima in dieser Praxis sowie die fachliche und menschliche Kompetenz von Dr. Stefan Greiner und seine absolut feinfühlige Arbeitsweise. Top in allen Belangen!

Weisheitszahnextraktion

Ich ließ mir in der Ordination von Dr. Burger die Weisheitszähne entfernen.
Die Operation verlief sehr schnell und ohne Probleme. Ich bin wirklich begeistert wie unkompliziert und wie unglaublich freundlich das ganze Team ist. Vor allem nehmen sie einem die komplette Angst. Man fühlt sich dort unbeschreiblich gut aufgehoben. Ich kann diese Praxis nur mehr als weiterempfehlen für jeden der auf der Suche nach dem besten Zahnarzt ist.
Ein ganz großes Lob geht an Dr. Greiner der seine Arbeit hervorragend macht!

Goldene Hände

Dr. Greiner hat goldene Hände!!!

Perfekt

Ích war und bin sehr zufrieden mit der Behandlung, dem Empfang in der Ordination sowie die perfekte und verständliche Erklärungen im Vorfeld der Eingriffe, rücksichtsvoller Umgang mit mir als Patient, man hat bemerkenswerter Weise nicht das Gefühl, ein Patient von vielen zu sein, Umgang mit Zahnarztassistentin ebenfalls zuvorkommend und höflich, sagt für mich einiges aus über die Stimmung in der Ordination.
Zusammengefasst aus meiner Sicht möchte ich einen Titel verleihen: stefan, the worlds best dentist :-D

Fühle mich aufgehoben

Strahlt Sicherheit aus. Fühle mich aufgehoben.

Beste Arzt

Er ist der beste Arzt in fachlicher und menschlicher Sache!!

Äusserst kompetent in Beratung und Ausführung

Bin schon viele Jahre Kunde und sehr zufrieden.
Sehr nettes und kompetentes Team, exzellente Ausführung und steriles Arbeiten in allen Bereichen.
Ich persönlich kann die Praxis von Dr. Burgen nur weiterempfehlen.

Zahnreinigung + Kontrolle + Besprechung

Meine Zahnreinigung war bestens wie immer. Nach der Zahnreinigung wurde diese gründlich kontrolliert. Zusätzlich hatte ich ein informatives Gespräch bezüglich einer Zahnentfernung, welche im Winter durchgeführt wird. Ich bin mit allem sehr zufrieden und kann die Praxis an jeden weiterempfehlen.

Zahnreinigung + Besprechung

Meine halbjährliche Zahnreinigung war super wie immer, auch die Besprechung war sehr gut wie immer. Ich bin mit der Praxis seit 25 Jahren zufrieden und kann die Praxis nur jedem empfehlen.