Sehr zu empfehlen

Ich habe die Praxis von Dr. Zsolt Fischer aufgesucht um eine professionelle Wurzelbehandlung mit Mikroskop zu bekommen. Diese wurde von Frau Dr. Kabil sehr gründlich und zufriedenstellend vollzogen. Ich empfehle die Ärztin mit gutem Gefühl weiter, weil sie sich bemüht, sich Zeit für ihre PatientInnen nimmt, deren Sorgen ernst nimmt und einen optimalen Behandlungsplan erstellt. Dementsprechend habe ich mich sehr wohl gefühlt und die Wurzelbehandlung plus der Nachbehandlungen mit Stift und Krone gerne hier gemacht. Die ArzthelferInnen sind freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre ruhig und angenehm.

Toller Zahnarzt

Sehr kompetentes Team! Tolle Beratung mit professioneller Durchführung. Immer wieder gerne

Super

Als langjähriger Angstpatient endlich jemanden gefunden der meine Sorgen ernstgenommen und schmerzfrei behandelt hat.

Einfach ein Traum

Ein Wahnsinn, super nett und sehr herzlich, nach Jahren der Angst hat mich das Team um Dr.Zsolt Fischer von dieser befreit, zum Zahnarzt gehen macht fast Spaß, aber nur fast ;)

Der beste Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr.Fischer, meine Problemzähne und mein Zahnfleisch sind sehr viel besser geworden! Obwohl die Wgkk nicht wirklich was bezahlt, ist mir das meine Gesundheit allemal wert! Die regelmäßige Prophylaxe hat sich mehr als ausgezahlt! Das Implantat, samt Knochenaufbau ebenso! Absolut empfehlenswert!

Beste Behandlung

Sehr gute, freundliche, gründliche aber auch vorsichtige Behandlung!!!

zufrieden seit 16 jahren - dr. fischer der zahnarzt meines vertrauens

ich bin seit 2003 zufriedener patient bei dr. fischer. seine geduldige, beruhigende art meine detailierten fragen in verständlicher form zu beantworten hat mir stets die angst vor der bevorstehenden behandlung genommen. zudem legt er großen wert auf neueste technologie (CEREC-System bei inlays, kronen und brücken, mikroskopbehandlungen bei wurzelbehandlungen, und für menschen mit angst vor spritzen, das allerbeste: die dünnsten spritzen die es am markt gibt, so dass man nichts spürt, noch bevor die behandlung beginnt). zudem sitzt jeder handgriff perfekt. seine bemühungen die behandlungen durch neuerste technologie und fortbildungen für den patienten so angenehm und schmerzfrei wie möglich machen und denn noch bescheiden zu bleiben zeichnen ihn meines erachtens aus. ich hatte nie das gefühl, das man mir etwas einreden oder eine teure behandlung aufdrängen will. im gegenteil, durch die langjährigen erfahrungen die ich in der praxis von dr. fischer machen durfte, habe ich mir viel geld gespart, da ich kaum noch probleme mit meinen zähnen habe. zudem bin ich kein angstpatient mehr und seine ersten arbeiten halten immerhin schon seit 16 jahren. nach einigen jahren als patient bei dr. fischer habe ich mich nach und nach entschieden meine alten füllungen durch keramikinlays auszutsuschen, auch diese entscheidung hat sich zu meiner zufriedenheit bewährt. meine erfahrung hat mich gelehrt, das billig am ende leider immer teurer ist. wenn man einmal gut investiert und das tut es bei dr. fischer allemal, dann fährt man gewiss länger mit einem schmerzfreiem lächeln durch das leben.

an dieser stelle auch gleich mal einen großen dank an die wundervolle izabella, die 2x jährlich, ebenfalls schmerzfrei und sehr gewissenhaft meine mundhygiene macht und ich dadurch auch ohne behandlungen während des jahres ein hübsches lächeln haben kann :)

Sehr herzliche Betreuung, erfahrenes Team, Kompromissbereit

Kam akut mit Schmerzen im Oberkiefer und musste kaum 15 Minuten warten. Lieben dank an das Team..💜

Diverse Zahnbehandlungen

Ich bin seit Jahren in Behandlung und Kontrolle. Implantate, Kronen und Mundhygenie wurden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit von Dr. Fischer und seinem Team durchgeführt.

Voll zufrieden, äusserst sensibler Umgang

Nach 'Unfall' vor Weihnachten und verzweifelter Googlesuche bei Dr.Bank gelandet - und durchwegs zufrieden. Mit meiner Angst vorm Zahnarzt ist der Arzt sehr professionell und menschlich umgegangen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Herzlichen Dank, ich komme wieder.