moderne.... freundliche.... Einfach eine tolle Zahnarztpraxis

Ich war super zufrieden mit der Bahandlung. War mein erster größerer Eingriff beim Zahnarzt und hatte davor wirklich ein bisschen mit der Angst zu kämpfen. Die nahm mir der super nette Arzt und seine Arzthelferin aber sofort.
Wartezeit hatte ich gar keine und die Angestellten kümmerten sich super um mich.
Spitze war auch, dass ich am gleichen Tag noch einen Termin bekam, somit musste ich nicht länger mit lestigen Zahnschmerzen rumlaufen.
Die Praxis ist total schön eingerichtet und modernstens Ausgestattet.
Somit bleibt eigentlich nur mehr zu sagen, dass ich die Zahnarztpraxis in Großgmain zu 100% weiterempfehlen kann.

Völlig unzureichend!

Ich hatte einen Termin zur Kontrolle. Ich kam pünktlich hin und die Sprechstundenhilfe fragte mich, ob ich ein Röntgenbild machen lassen wolle. Ich verneinte dies. Sie hakte noch nach, aber ich verneinte weiter. Nach 20 Min. rief mich der Zahnarzt und fragt mich, warum ich kein Röntgenbild machen lassen wolle. Ich sagte, dass ich das nicht wollte, weil ich noch nie etwas an meinen Zähnen gehabt hätte. Daraufhin schaute er mir für 2 Sekunden in den Mund und meinte: "Die Zähne sind weiss, sie können gehen." Noch dazu sagte er, dass ihn mein Fall nicht interessieren würde!
Ich kann diese Praxis definif NICHT empfehen. Von Service keine Spur! Es scheint nur ums Geschäft zu gehen.