Griesgasse 31/5,

Leistungen von Zahnarzt Dr. med.dent. Martin Schiffl
Praxis Dr. med.dent. Martin Schiffl / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. med.dent. Martin Schiffl
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. med.dent. Martin Schiffl
Bei der Anmeldung - an der Rezeption Teamwork Dr. Schiffl berät... ... und berät... Behandlungsraum Teamwork
In unserer modernen, barrierefreien Praxis im Herzen der Salzburger Altstadt bieten wir Ihnen zahnärztliche Behandlungen auf höchstem Niveau. Dank neuester Medizintechnik können wir beispielsweise 3-D-Röntgenbilder erstellen und Sie taggleich mit CAD/CAM gefertigtem Zahnersatz versorgen. Medizinische Entwicklungen verfolgen wir mit großem Interesse, um jederzeit eine qualitativ hochwertige Versorgung auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand sicherzustellen.

Im Mittelpunkt steht für uns jedoch nicht die Technik, sondern der Mensch. Wir empfangen unsere Patienten in einer freundlichen und entspannten Atmosphäre. Neben der telefonischen Terminvereinbarung bieten wir Ihnen auch den besonderen Service, Termine online zu buchen. Langjährige Erfahrung und eine wohldurchdachte Terminplanung helfen uns, Wartezeiten auf ein Minimum zu begrenzen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Vita - Dr. med.dent. Martin Schiffl

Meine Liebe zur Zahnmedizin entdeckte ich während meiner Ausbildung zum Zahntechniker in Linz. Nach dem Lehrabschluss studierte ich Zahnmedizin und eröffnete in Wien meine eigene Wahlarztpraxis. Hier spezialisierte ich mich darauf, ästhetisch hochwertigen Zahnersatz herzustellen.

Darüber hinaus sammelte ich als Assistenzarzt an der Bernhard-Gottlieb-Universitätszahnklinik und an der Akademie für orale Implantologie Erfahrung im Bereich der Implantatprothetik.

Bleaching

Mundhygiene

Prophylaxe

Implantat

Ozon

Zahnkrone

Zahnimplantate

Inlay

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)