Behandlung Kopfschmerzen

Seit nun 2 Jahren plagen mich Kopfschmerzen. Nach unzähligen diversen medizinischen Anlaufstellen landete ich durch Zufall beim Team Dr. Wassermann (Sissi). Sie haben sich Zeit genommen und ließen mich vorab eine Liste der bisherigen Behandlungen erstellen, welche sie vor meinem ersten Besuch alle gelesen hatten. Sie haben mir sehr geholfen und die Kopfschmerzen werden von Tag zu Tag weniger. Danke
Lieber Patient,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und die Kopfschmerzen besser werden.

Dr. A. Wassermann kann man nur weiter empfehlen

Spät aber doch!
Habe ich durch die Empfehlung meines Sohnes der im Klinikum Wels-Grieskirchen arbeitet den perfekten Zahnarzt Dr. Awi Wassermann gefunden.
Mit 64 Jahren benötige ich einen Zahnersatz. Schon die Beratung war für mich sehr beruhigend und zufriedenstellend.
Dr. Awi Wassermann und sein Team sind kompetent, freundlich und sehr zuvorkommend.
Bei dieser Betreuung nehme ich gerne 83 km beziehungsweise 166 km Zug oder Autofahrt auf mich.
Empfehlenswert.........
Lieber Patient,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass sie sogar so eine lange Fahrtzeit auf sich nehmen. Mein Team und ich gibt täglich ihr bestes, damit sich die Patienten bei uns rund um wohl fühlen und deshalb freut uns es sehr, wenn wir diese Bewertungen lesen.

Dr. Wassermann und Team

Nach meinem Unfall, bei dem ich drei Zähne verloren habe, kam ich zu Dr. Wassermann. Ich wurde bestens Erstversorgt und über Monate betreut bis mir mein Zahnersatz angefertigt wurde. Ich habe jetzt wieder wunderschöne Zähne und bin sehr froh darüber.
Herr Dr. Wassermann und sein Team sind wirklich super kompetent und nett und ich bin nicht nur zufrieden sondern BEGEISTERT. Kann die Ordination nur weiterempfehlen.
Lieber Patient,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen wieder zu Ihrem wohlverdienten Lächeln helfen konnten.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute

Wow, endlich angstfrei zum Zahnarzt - tolle Ordination, super Team

Ich bin seit vielen Jahren ein echter Angsthase, was Zahnärzte anlangt - hat seine Wurzeln in der Kindheit - das hat dazu geführt, dass ich mich LANGE vor einem Besuch gedrückt hab. Bis es eben nötig war...
Eine Freundin hatte mir die Praxis empfohlen, sie würden gut auf Angstpatienten eingehen - das kann ich zu 100% bestätigen!! Ruhige, aufklärende Gespräche, extrem zuvorkommende und einfühlsame Art des gesamten Teams, ehrliche, fachlich wirklich top-kompetente Auskünfte und es ist mir das erste Mal passiert, dass ein Zahnarzt von sich aus eine kostengünstige Variante vorschlug. Dazu ein echt chices Ambiente, kenn ich so nur aus der Großstadt. Außerdem gefällt mir der ganzheitliche Ansatz sehr gut. Ganz klare Empfehlung, Daumen hoch!
Lieber Patient,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen Ihre Zahnarztangst nehmen konnten und Ihren Besuch angenehm gestalten konnten.

Herzliche Grüße

Team Dr. A. Wassermann

Super, toller Zahnarzt samt Team mit höchster Zufriedenheit!

Zu seiner außerordentlichen hohen fachlichen Kompetenz (von meinem Gesichtspunkt aus) ist er und sein gesamtes Team sehr freundlich und kompetent.
Er wurde mir von einer Freundin empfohlen.

Was ich wahrgenommen habe, war, als ich die Ordination zum ersten Mal betrat, da stimmte meine Wahrnehmung mit dem Team völlig zusammen. So ein rundum stimmiges Gefühl. Da wusste ich, jetzt bin ich angekommen!
Dr. Wassermann erklärt in einer Art und Weise, dass man sich in seiner Händen sicher fühlt. Du bekommst die Sicherheit, dass er genau weiß, was er tut und präsentiert dir die optimalste Lösung, und sagt einem auch dass warum und wieso. Er sagt dir genau was er tut.

Schön, dass ich euch gefunden habe😏
Vielen Dank Dr. Wassermann, Sissy, Eli und Michaela.
Lieber Patient, liebe Patientin,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie sich bei uns sicher aufgehoben gefühlt haben, schön, dass Sie bei uns angekommen sind!

Wohlfühlambiente in TOP-Ordination

Ich war beim Erstbesuch sehr angenehm überrascht. Alle sehr freundlich und kompetent und die Ordination ist 'State of the Art'.

Herr Dr. Wassermann ist ein sehr emphatischer und feinfühliger Zahnarzt - absolute Empfehlung!

Perfektion, Professionalität und Freundlichkeit in einer Person

Nach unzähligen misslungenen Zahnarztbehandlungen bin ich auf Dr. Wassermann gestoßen und habe in einem Zeitraum von ca. 2 Jahren miterlebt, was ein wirklich guter Arzt vollbringt. In meinem Ober- und Unterkiefer wurden Implantate und Sinuslifte (Knochenaufbau) angebracht. Jetzt habe ich wunderschöne Zähne und bin überglücklich. Hier möchte ich nochmal DANKE sagen für die tolle Behandlung und Arbeit. Ebenso danke an Fr. Elli, die alle Termine so toll koordiniert, auch wenn sie kurzfristig sein mussten.

Da stimmt das Gesamtpaket!

Unsere gesamte Familie ist bei Dr. Wassermann in Behandlung und wir sind stets mehr als zufrieden! Das Team rund um diesen hervorragenden Arzt ist in Kompetenz, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit kaum zu übertreffen. Wir können die Ordination Dr. Wassermann jedem empfehlen, der fachliche Kompetenz gepaart mit Menschlichkeit sucht!

Kompetenter Arzt in stilvoller Arztpraxis

Dr. Wassermann ist ein sehr angenehmer und kompetenter Arzt, der einem durch seine sanfte Arbeitsweise völlig die Angst nimmt. Bei ihm fühlt man sich bestens aufgehoben. Ich wurde professionell zu meiner schwierigen Zahnstellung beraten. Die Zeit in der Praxis verging wie im Fluge, da man sich dort durch das wunderbare und stilvolle Ambiente und das super nette Team sehr wohlfühlt. Eine professionelle Zahnreinigung rundeten meinen Arztbesuch perfekt ab. Sehr gerne komme ich wieder und kann Dr. Wassermann und sein Team wärmstens weiterempfehlen.

Super kompetent und einfühlsam

War mit meiner Tochter (8) zur Kontrolle und Mundhygiene - ab Ankunft enorm freundlich, ruhig und kompetent betreut. Arzt und Assistenten gehen sehr behutsam vor, erklären genau, lenken Kids bisschen ab, falls notwendig - optimal.
Anders, als ich das sonst kenne, wurde nicht gleich mit 'Kanonen auf Spatzen' geschossen, sondern mögliche Therapien erklärt u besprochen - wir versuchen jetzt mal mit gezielten Übungen einer kleinen Fehlstellung entgegenzuwirken. Bin begeistert. Und meine Tochter geht jetzt GERN zum Zahnarzt. 😲
Daumen hoch 👍