sehr freundliches und kompetentes Team

Schon bei meinem ersten Besuch bei Fr. Dr. Dorninger vor wenigen Wochen ist mir aufgefallen, daß die Assistentin sehr behutsam und vorsichtig mit meinen Zähnen umgegangen ist. Über die Zahnreinigung, die ich heute bei einer anderen Assistentin hatte, bin ich überglücklich. Wenn es 6 oder 7 Sterne gäbe, würde ich sie vergeben. Besonders nett fand ich auch, daß ich für eine Füllung keinen neuen Termin machen mußte. Ich hatte so gut, wie keine Wartezeit und auch der Zahnarzt war sehr freundlich. Mir hat gut gefallen, daß er jeden Schritt, den er machte auch ankündigte.
Alles in allem ein super Team - fachlich, wie menschlich. Es gibt nicht den geringsten Kritikpunkt. Ich bin glücklich in gute Hände gekommen zu sein.
Ein herzliches Dankeschön an alle!

Römischer Einser für dieses Team!

Akute Schmerzen am Wochenende, vage Hoffnung daß mir vielleicht doch schon am Montag von irgendwem geholfen wird. Hab in der Ordination von Dr.Irena Pramhofer-Dorninger frühmorgens angerufen und durfte sofort kommen, obwohl ich noch nie dort war. Freundlicher Empfang vom Ordinationsteam, das in Corona-Zeiten schon die fünfte Woche für Schmerzpatienten die Stellung hält, denen bildlich gesprochen die Tür eingerannt wird, noch dazu ohne irgendwelche offizielle Unterstützung betreffend Schutzkleidung bzw.Masken. Jede Assistentin ob bei Röntgen, Ordination oder Empfang war eine Perle für sich, die Krönung ist aber sicher die Frau Doktor. Freundlich, kompetent, beratend, tröstend und empathisch. Im Nu war ich von meinen Schmerzen befreit, bei der Behandlung summte sie sogar noch fröhlich ein Lied. Das nenn ich Engagement, Liebe zum Beruf und Dienst am Menschen. Liebe Frau Doktor, - Sie und Ihr Team, - Ihr gehört alle vor den Verhang und chapeau = Hut ab!

bewertung :

einfach die beste zahnärztin die ich je gesehen habe ( & ich hatte oft probleme mit meinen zähnen also viele zahnärzte kennengelernt) bin froh das ich euch gefunden habe , Danke😁

dr. irina pramhofer

es gibt keine bessere Zahnärztin die ich mir vorstellen kann!

Empathisch und kompetent

Habe mittlerweile viele Zahnärzte durch und bin jetzt bei der Frau Doktor hängen geblieben;
Ich hatte immer schon Angst vor dem Zahnarztbesuch und bin jetzt froh, endlich jemanden gefunden zu haben, der darauf auch eingeht. Die Frau Doktor ist auch die einzige, bei der ich noch nie gezweifelt habe, ob ihre Behandlung die richtige/notwendige war. Sie weiß, was sie tut, erklärt auch mit, was und warum das jetzt gemacht wird.
Wartezeit ist mit Termin praktisch nicht vorhanden, und wenn man in Notfällen wegen akuten Schmerzen kommt, wird man trotzdem sofern noch irgendwie möglich drangenommen; Großes Lob dafür, ich hatte einen Notfall und musste zwei Stunden und sechs(!) Ärzte abklappern bis jemand sich meines Schmerzes (der nach Tagen des Verdrängens und mit Schmerzmitteln Niederhaltens so richtig schlimm war) annahm; seither bin ich regulärer Patient!
Mit Sicherheit eine der wenigen Ärzte, denen das Wohlergehen des Patienten an oberster Stelle steht!

Tolles Assistentinnenteam

Ich war schon öfter in der Ordination von den Doktoren Pramhofer. Wartezeit wirklich gut, bemühen sich alle sehr und lassen niemanden zu lange warten.
Meine Akutbehandlung machte Fr. Dr. Irina Pramhofer. Ich bekam eine Wurzelbehandlung, die die Fr. Dr. sehr schnell *erledigte*. Zwei Tage später kam ich wieder mit einer Dicken Wange und Schmerzen. Daraufhin behandelte mich eine Assistentin und ich muss sagen, ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben!
Fertig gemacht wurde der Zahn von Hr. Dr. Pramhofer. Was dass über die Fr. Dr. aussagt weiß ich nicht.
Aber, Daumen hoch für diese Assistentinnen!

Kurze Diagnose vom Arzt,weiterbehandlung vom Assistent

Ein Plus ist,die Wartezeiten sind nicht sehr lange da einige Behandlungsräume zur Verfügung stehen.Ich war vor einem Monat mit Termin und Schmerzen bei Dr.Irina P.Sie hat der Assistentin Anweisungen gegeben wie sie den Zahn behandeln muss.Das Loch wurde zugemacht und jetzt 2 Wochen später und extremen Schmerzen wurde er gerissen.Ich wäre sehr glücklich wenn sich der Arzt um den Patienten kümmern würde und wenn der Assistent bohrt und Blombiert sollte,muss das bitte kontrolliert werden.

Muhcu Zeynep

Ich hab drei Söhne und bin verheiratet, wir hatten alle sehr panische Angst vom Zahnarzt. In jeder meiner Schwangerschaften verlor ich einen Zahn und bekam sehr poröse Zähne und hatte viele probleme mit meinen Zähnen sogar angeschrien wurde ich einmal von einer Zahnärztin in Kdf. zentral liegend warum ich schwanger bin und Angst habe vom Zähnebehandeln lassen :( als ich in der letzten Schwangerschaft wieder auf der suche nach einen guten Zahnarzt war und probleme mit meinemnKreislauf auch hatte da fand ich Fr. Pramhofer.
Sie gab mir einen baldigen Termin und unterstützte mich bei der behandlung ich bekamm kalte coolbags und das Fenster wurde aufgerissn die Asiatentin sprach mir gut zu Frau Pramhofer lies mir Zeit das ich mich wieder fange sie tat mir nicht weh im Gegensatz sie trillerte ein beruhigendes lied vor sich hin es war wunder bar seither (2008) bin ich samt meinen Kids und Mann bei ihr. Meine Kinder gehn freiwillig zum Zahnarzt und mein Mann und mit einem lächeln gehn wir wieder nach Hause :)
Ein grosses Dankeschönan Team Pramhofer Schlierbach

mein behandelnder arzt und der auch meiner kinder

Ich bin seit Jahren schon bei meiner Frau Dr. Pramhofer sehr gerne Patient, da ich sehr furcht und angst hatte früher von den Zahnärzten sie war diejenige die mir meine Angst genommen hat. Und meinen Kindern kennt mann das auch an das sie Ihren Zahnarzt lieben. Sie ist eine sehr ruhige ausgeglichene und auch lustige nette auch sehr geduldige Ärztin.
Sie kann sehr gut mit Personen Die Angst haben und sich fürchten umgehen. Ganz eine fleißige stehts bemüht den Patienten den besuch beim Arzt so angenehm zu machen wie es nur geht und fasst immer trälert sie ein schönes und auch besänftigendes Lied vor sich hin mitten unter der Behandlung. Die Asistentinen sind auch dem Arbeitspotential ihrer Chefin die Gleichen ......TOLL ... DANKE VIELMALS FÜR ALLES!!!!!